Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Allgemein
Hilfe für ein Userfeld Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


DeeoNe Geschrieben am 10.05.2012 um 13:59
 #21 Beitrag drucken Top
Dann hatte ich darmals es doch richtgig gemacht mit einbau in die profile.php.
Wobei man auch diese Mitglieder Admin hinzufügung erweitern muss und und und...
War aber nicht so einfach alles, dafür habe ich mich auf 7.02 umso mehr gefreut wegen Pflichtfelder.

Aber mal so überschlagen Mod-Rescue, du hast jetzt schon soviel wünsche gehabt, die es schon bereits in 7.02 gibt und vereinfacht sind, da stellt sich die frage, warum du nicht auf das Update zurückgreifst, statt dessen sich mit einbau in 7.01 rum quält.
Das kann doch nicht wegen einem Error Log sein und der Anzeige auf der Seite, das sind 2 Code änderungen und das andere sind schon viel mehr änderungen.
Beiträge: 219 
http://www.deeone.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 10.05.2012 um 16:24
 #22 Beitrag drucken Top
Denis, du hat das wahrscheinlich schon recht aber ich kann Dir sagen wieso ich zurzeit nicht auf ein Update zurück greifen möchte. Ich hab mir desöfteren schon die Core-dateien angeschaut und mir ist dabei auf gefallen dass viele Dateien wirklich anders sind. Nur ein beispiel die profile.php dort z.B. wüsste ich nicht wie ich das mit der Anzeige (Zuletzt Online: heute um xx.xx uhr und bla) rein bekomme. Zum anderen weiß ich nicht genau ob ich alle Infusions/Mods weiterhin verwenden kann und drittens ist die Version etwas gewöhnungsbedürftig. Ich möchte die V 7.01 wirklich solange Nutzen bist nichts mehr geht. Ich weiß dass ich mich dann auch noch rum quälen muss für bestimmte Sachen aber solang es noch machbar ist kann man es machen und ich würde dabei noch was lernen. (:
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,388,105 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.