Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Professional Download System Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 25.04.2017 um 09:34
 #21 Beitrag drucken Top
Angel schrieb:
Das man mysql ändern muß zu mysqli habe ich ja schon mitbekommen. Nur ob es das war weiss ich leider nicht.

Du kannst gerne Dein Glück damit versuchen.
Die PDP-DL ist für die v.7.2.7 angepasst, eine offizielle Version der 7.2.7 auf PHP ab v.7 habe ich nicht gefunden.
Auf der NSS DE ist ein Fix zu finden und bei HarlekinPower PHP Fusion 7.02.07 auf PHP 7.1 mit PDO, die V9 noch im Aufbau RC.

Für welche Variante will hier wer was machen? alle sind unterschiedlich.
Dazu kommt das die PDP komplett überholt werden müsste, die aber in sich sehr Kompakt ist und damit Schwierig genug.
Meine Variante teste ich auf P-Fuson Nobody PDO v.7.1.3 als V.2.0.0 als (Beta 90%).
Kann diese so noch nicht einmal zum teilen anbieten.
Bin mir noch nicht einmal sicher ob ich dieses System nutzen möchte, bin mehr an der AddonDb interessiert.

Meine Beta Version ist hier zu finden, mal als Vorschau gedacht.
https://nobody.ro...wnload.php
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 204 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Neuling


Angel Geschrieben am 25.04.2017 um 10:07
 #22 Beitrag drucken Top
Auf der Seite ist das Php Fusion System pdo installiert , wäre es möglich ihr System vielleicht zu bekommen um zu testen ob es läuft, oder sie können auch schreiben was geändert werden müßte damit man mit dem system Arbeiten kann. Vielen Lieben Dank schon einmal.
Beiträge:
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 25.04.2017 um 10:11
 #23 Beitrag drucken Top
Wäre machbar, aber da Du nicht einmal eine Webseite angegeben hast damit ich weiß wo es landet werde ich es wohl nicht machen wollen.
Was ich alles geändert habe ist zu Umfangreich es zu erklären.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 204 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Neuling


Angel Geschrieben am 25.04.2017 um 11:41
 #24 Beitrag drucken Top
Hast eine PN bekommen von mir.

Zusammengefügt am 26. April 2017 um 11:43:05:
Haben sie die PN gelesen Herr Rolly8-HL ?????
Bearbeitet von Angel am 26.04.2017 um 11:43
Beiträge:
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 26.04.2017 um 15:39
 #25 Beitrag drucken Top
Diese AT Seite ist eine Öffentliche Support Seite, also warum so ein Geheimnis daraus machen?

Vertrauenswürdige Seiten werden von allen gerne aufgesucht.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 204 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Neuling


Angel Geschrieben am 26.04.2017 um 16:25
 #26 Beitrag drucken Top
Aso ich dachte nur sie wollten die Seite sehen wegen dem Professional Download System. Würden Sie den mir ihre Datein dann geben.
Beiträge:
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 26.04.2017 um 16:44
 #27 Beitrag drucken Top
Wenn ich alles soweit fertig habe, noch sind zu viele Fehler, muss die erst auf einer Standard P-Fusion PDO testen.
Kann noch eine weile dauern, bitte Geduld mitbringen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 204 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Harlekin Geschrieben am 26.04.2017 um 17:59
 #28 Beitrag drucken Top
Unter PHP 7.0 PDO habe ich es laufen, auf PHP 7.1 geht es nicht mehr
harlekinpower.de/images/banner/HP468-2.png
Beiträge: 14 
https://harlekinpower.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 26.04.2017 um 20:28
 #29 Beitrag drucken Top
Harlekin schrieb:
Unter PHP 7.0 PDO habe ich es laufen, auf PHP 7.1 geht es nicht mehr

Und genau darum geht es ja, es muss vieles umgeschrieben werden, angefangen von der infusion.php & infusion_db.php sonst kommst Du nicht ein mal im Admin in die Infusion installieren rein.
Und fast jede Datei muss geändert werden und nicht nur mit PDO Anweisungen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 204 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Harlekin Geschrieben am 27.04.2017 um 06:42
 #30 Beitrag drucken Top
Das ist richtig Rolly8-HL, ich für meinen Teil habe aber beschlossen da nicht mehr weiter zu machen. Die Infusion ist einfach zu alt mittlerweile.
harlekinpower.de/images/banner/HP468-2.png
Beiträge: 14 
https://harlekinpower.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 27.04.2017 um 08:43
 #31 Beitrag drucken Top
Harlekin schrieb:
Das ist richtig Rolly8-HL, ich für meinen Teil habe aber beschlossen da nicht mehr weiter zu machen. Die Infusion ist einfach zu alt mittlerweile.

Vielleicht Schaft es ja ein Chefentwickler oder auch nicht, wie immer.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 204 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Neuling


Angel Geschrieben am 27.04.2017 um 10:38
 #32 Beitrag drucken Top
Harlekin schrieb:

Unter PHP 7.0 PDO habe ich es laufen, auf PHP 7.1 geht es nicht mehr


Ich habe gelesen das Sie es unter PHP 7.0 zum laufen bekommen haben, wäre es den möglich das Sie das System für die PHP 7.0 hier anhängen können damit man es verwenden kann.
Beiträge:
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Harlekin Geschrieben am 27.04.2017 um 16:00
 #33 Beitrag drucken Top
Nein, macht keinen Sinn. PHP 7.0 ist veraltet. Aktuell ist PHP 7.1.4 und da läuft es nicht mehr! Ausserdem kann ich meine Dateien nicht weitergeben, weil ich die modifiziert habe.
harlekinpower.de/images/banner/HP468-2.png
Beiträge: 14 
https://harlekinpower.de 
Benutzeravatar

Neuling


Angel Geschrieben am 27.04.2017 um 17:34
 #34 Beitrag drucken Top
Harlekin schrieb:

Nein, macht keinen Sinn. PHP 7.0 ist veraltet. Aktuell ist PHP 7.1.4 und da läuft es nicht mehr! Ausserdem kann ich meine Dateien nicht weitergeben, weil ich die modifiziert habe.


Wieso ist Server Php 7.0 veraltet. Wenn Sie es nicht weitergeben können, würden Sie vielleicht mal schreiben was geändert werden muß, oder Sie einen anhaltspunkt schreiben können was genau man ändern soll.
Beiträge:
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Harlekin Geschrieben am 28.04.2017 um 08:02
 #35 Beitrag drucken Top
Sie haben doch den Schlagertyp als Seitenadministrator, den sollten Sie mal fragen!

Dem seine Fähigkeiten liegen weit über meinen Fähigkeiten! Für den sollte es überhaupt kein Problem sein die Infusion umzuschreiben, zumindest wenn man seinen Angaben bei php Resource glauben kann.
harlekinpower.de/images/banner/HP468-2.png
Beiträge: 14 
https://harlekinpower.de 
Benutzeravatar

Neuling


Angel Geschrieben am 28.04.2017 um 10:03
 #36 Beitrag drucken Top
Danke für ihre hilfe die man von ihnen nicht bekommen hat, aber das Thema hat sich erledigt. Habe jemand gefunden der es hinbekommen hat, es auf die neue Php Version zum laufen bekommen hat. Und es läuft auch jetzt auf die Php Server Version 7.1 .
Beiträge:
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 28.04.2017 um 11:22
 #37 Beitrag drucken Top
Rolly8-HL schrieb:Vertrauenswürdige Seiten werden von allen gerne aufgesucht.

War zu erwarten, die Webseite entfernt und die Vertrauenswürdigkeit aufgehoben.
Schätze mal da steckte ganz was anderes hinter, ob die PDP jetzt unter PHP 7.1 auch wirklich läuft oder nur mal so dahin gesagt ist kann man ja jetzt nicht nachvollziehen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 204 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Neuling


Joke Geschrieben am 20.05.2017 um 16:26
 #38 Beitrag drucken Top
Ich habe gerade die Infusion bei mir installiert, aber leider läuft sie nicht!

Wenn ich dann versuche sie über Admin/System/Infusion zu deinstallieren kommt eine schwarze Seite.

Damit meine Homepage ohne Fehler läuft, habe ich die Fusion vom Server gelöscht und den Eintrag in der Datenbank gelöscht! Nun steht aber immer noch im Admin/Infusions/Professional Download System.

Kann ich das auch irgendwo löschen oder habe ich komplett alles falsch gemacht!

Meine PHP Fusion ist v7.02.07

Gruss
Joke
Beiträge:
http://www.story-plus.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 20.05.2017 um 18:35
 #39 Beitrag drucken Top
Schaue mal in Deiner DB infusions nach da könnte es noch drin stehen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 204 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Neuling


Joke Geschrieben am 21.05.2017 um 12:00
 #40 Beitrag drucken Top
Danke dir für die schnelle Antwort!

In der Datenbank unter infusion habe ich den Eintrag gelöscht.

Nur wie bekomme ich den Eintrag aus der Admin/Infusions raus? Ich meine dort wo man im Adminbereich die Einstellungen für die Infusion einstellen kann.

Gruss
Joke
Beiträge:
http://www.story-plus.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.