Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Professional Download System Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 04.02.2016 um 11:44
 #1 Beitrag drucken Top
HRISS am 04.02.16
Hallo zusammen ich finde Das DL-system Genial nur ich habe eine frage wie kann ich das machen das nicht immer steht "Sie müssen sich einloggen, um diese Datei herunterzuladen." sondern das man es dann Downloden kann

JANILEIN am 04.02.16
Supportfragen eigentlich im Forum, aber trotzdem hier mal die Antwort, der Download muss für Gäste Freigegeben werden.

Antwort: der Download ist ja für Gäste frei gegeben aber denn noch zeigt er das an auch wenn man als Mitglied eingelogt ist zeigt er das an da stellt sich mir denn die frage wo ich da den Fehler drin habe.

Hier ist auch das was alles eingestelt ist bis jetzt:

Allgemein
Überschrift:
Professional Download System
Downloads pro Seite:
50
Theme:
Optionen: Verstecke unerreichbare Kategorien
Themes können diese Option ignorieren
Private Nachrichten
PN bei neuem Download an:
PN bei defektem Download an:
Optionen: Sende PN an Download-Eigentümer bei Kommentaren
Abonnements erlauben
Downloads
Verzeichnis für Downloads: Pfad relativ zu maincore.php

infusions/pro_download_panel/downloads/

Status: OK
Erlaubte Dateiendung:
Durch Kommata getrennt, ohne Leerzeichen.
zip,rar,tar,exe,tar.gz

Beispiel: zip,rar,tar.gz,exe
Maximal Größe:
In Bytes Maximale Größe laut php.ini: 32MB

2097152
=2MB (OK)
Beispiel: 2097152 Bytes = 2 MByte
Verschiedenes: Benutzer dürfen ihre Downloads bearbeiten
Benutzer können ihren Namen verstecken
Wie lange einen Download als NEU markieren? Tage
Download nicht möglich:
Sie müssen sich einloggen, um diese Datei herunterzuladen.

Smilies Zeigt gewählten Text in Fettschrift Stellt gewählten Text kursiv dar Unterstreicht den gewählten Text Macht eine URL anklickbar Macht eine E-Mail Adresse anklickbar Displays image from given URL address Zeigt den ausgewählten Text mittig an Zeigt den ausgewählten Text klein an Zeige Text als Code Zeigt markierten Text als Zitat an
Wie oft Download als defekt melden?
0
(Bereich: 0-255: 0 für unendlich)
Wer darf einen Download als defekt melden?
Defekter-Download-Text:
%ip - Besucher-IP

Dieser Download ist tatsächlich defekt.
English: This download is really broken.

Your IP is %ip

Smilies Zeigt gewählten Text in Fettschrift Stellt gewählten Text kursiv dar Unterstreicht den gewählten Text Macht eine URL anklickbar Macht eine E-Mail Adresse anklickbar Displays image from given URL address Zeigt den ausgewählten Text mittig an Zeigt den ausgewählten Text klein an Zeige Text als Code Zeigt markierten Text als Zitat an
Screenshots
Verzeichnis für Screenshots: Pfad relativ zu maincore.php

infusions/pro_download_panel/images/

Status: OK
Erlaubte Dateiendung:
jpg,jpeg,gif,png

Durch Kommata getrennt, ohne Leerzeichen. Beispiel: jpg,jpeg,gif,png.
Maximal Größe:
In Bytes Maximale Größe laut php.ini: 32MB

1048576
=1MB (OK)
Beispiel: 1048576 Bytes = 1 MByte
Maximal Größe:
Breite x Höhe
0
x
0
0x0 schaltet diese Funktion ab
Zu große Bilder auf diese Größe verkleinern (werden als JPEG gespeichert). Sonst werden Sie abgelehnt.
Standard-Anzahl Screenshots:
5
(Bereich: 0-255: 0 für unendlich)
[Kann für den Download getrennt eingestellt werden.]
Log-Buch
Allgemein: Änderungen an Downloads protokollieren
Nach wie vielen Einträgen eine PM an Admin senden?
5

Bereich: 0-255: 0 für niemals
Seitenpanel
Neueste Downloads:
5
Top Downloads:
5
Verschiedenes
Zugriff auf Download:
Weitere Einstellungen in den Kategorien...
Kommentare erlauben: ab User Level
Bewertungen erlauben: ab User Level
Moderator-Gruppe:
Downloads durch Moderator-Gruppe überprüfen
Zugriff auf Benutzerprofil: Gast

ich würde mich freuen wenn man mir da noch helfen könnte hier währe auch der link zu meiner Webseite wo ich das System nutze http://radfahren-bb.de/infusions/pro_download_panel/download.php?catid=0
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 04.02.2016 um 13:58
 #2 Beitrag drucken Top
Geh in die Administration -> Infusions -> Professional Download System -> Kategorien, dort kannst du entweder Neu eintragen oder bearbeiten und einstellen wer Up- oder Downloaden darf.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 04.02.2016 um 14:54
 #3 Beitrag drucken Top
da ist auch alles auf gast gestelt was man auf gast stellen kann

Name: * ADFC_STG Steglitz-Zehlendorf
Kategorie: Hauptkategorie
Sortieren: Name Aufsteigend
Ansehen: Gast
Upload: Seiten Administrator
Download: Gast
Position: 1
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 04.02.2016 um 17:10
 #4 Beitrag drucken Top
Es gibt noch folgende möglichkeit:

Administration -> Infusions -> Professional Download System -> Einstellungen

Etwas weiter unten findest du noch "Zugriff auf Download"
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 04.02.2016 um 17:26
 #5 Beitrag drucken Top
es ist ja alles auf Gast gestellt selbst in den Kategorien einfach alles
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 04.02.2016 um 17:45
 #6 Beitrag drucken Top
Hast du mal einen funktionierenden Link zu deiner Seite?
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 04.02.2016 um 17:51
 #7 Beitrag drucken Top
http://radfahren-bb.de/news.php
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 04.02.2016 um 19:21
 #8 Beitrag drucken Top
kann es sein das du irgendwelche anpassungen vorgenommen hast? Weil bei den einzelnen Downloads verschwinden Header, Footer sowie die linken und rechten panels das sollte normal so nicht sein.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 04.02.2016 um 21:43
 #9 Beitrag drucken Top
ich habe bis jetzt noch keine Anpassungen gemacht da die Seite erst seit heute morgen auf ist und noch alles im rohbau ist drin auser die eine oder andere Infusion
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 06.02.2016 um 20:13
 #10 Beitrag drucken Top
Hey Chriss,

am besten listest du uns erstmal auf, welche Änderung du durch geführt hast, welche Addons installiert wurden, und falls Dateien bearbeitet/ersetzt wurden, auch diese nennen.

Der Grund wieso bei einem Download nur die halbe Seite angezeigt wird, liegt an den Gast Kommentaren, einfach mal umstellen auf Mitglied, dann wird die ganze Seite angezeigt wird. Da ich jetzt nicht weiss, ob das PDP (Professional Download Panel) nun eigene Kommentar-Systeme verwendet oder das von PHP-Fusion, kann ich nicht genau sagen, von wo der Fehler verursacht wird, es liegt jedenfalls am Captcha.

Sollte das Download Problem nach wie vor bestehen, erstelle doch bitte einen Testaccount mit Zugriffsrechte auf das PDP Adminpanel, dann kann man das ganze Live ansehen. Aber bitte die Account Daten nur per PN senden - und nach Behebung des Problems löschen.

Ich hoffe ich kann dir helfen.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 06.02.2016 um 20:34
 #11 Beitrag drucken Top
Hallo David

Ich habe an der Infusion nix verändert ich habe es so drin wie ich es mir hier herunter geladen habe auf mein Server gespielt und noch ist groß noch nix drauf aber ich kann gerne ein Testaccount machen und dir die daten zu schicken
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 06.02.2016 um 20:53
 #12 Beitrag drucken Top
Also der Grund, weshalb keine Downloads heruntergeladen werden können, ist ansich ganz simple, du hast keine Download Dateien hinzugefügt.

Hab es bei diesem Download getestet, http://radfahren-bb.de/infusions/pro_...php?did=22, Datei eingefügt, alles Ok, Datei gelöscht, Meldung kommt, also einfach Dateien hinzufügen (PDP Admin -> Downloads -> Download bearbeiten -> Dateien).

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 06.02.2016 um 20:58
 #13 Beitrag drucken Top
danke dir das hat denn geholfen und das heißt ich muss jetzt alle datein nach hollen

Zusammengefügt am 06. Februar 2016 um 21:02:33:
ich habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast und dann kommt immer das bei mir Prevented an unwanted file upload attempt!
Bearbeitet von chriss am 06.02.2016 um 21:02
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 06.02.2016 um 21:09
 #14 Beitrag drucken Top
Ersetzte die Datei "mimetypes_include.php" im "includes"-Ordner mit der angehängten.
David hat folgende Datei angehängt:  mimetypes_include.rar [8.61kB / 1063 mal Heruntergeladen]
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 06.02.2016 um 21:12
 #15 Beitrag drucken Top
jetzt hat es geklapt und es geht jetzt danke dir für deine hilfe
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 06.02.2016 um 21:14
 #16 Beitrag drucken Top
Bitte immer wieder gerne, dafür sind wir ja da Wink
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


chriss Geschrieben am 06.02.2016 um 21:16
 #17 Beitrag drucken Top
ja das stimmt habe auch schon viel erfahrung von euch bekommen können für so das es bis jetzt immer alles geklapt hatte
Beiträge: 20 
http://www.das-berliner-radler-team.de/index.html 
Benutzeravatar

Neuling


Angel Geschrieben am 23.04.2017 um 11:21
 #18 Beitrag drucken Top
Habe da mal eine frage hat jemand schon mal das System auf eine Seite Installiert wo Server Php 7.0 Installiert ist, wenn ja was wurde geändert . Vielen Dank schon einmal.
Beiträge:
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 23.04.2017 um 15:03
 #19 Beitrag drucken Top
Ja habe ich auf PHP v.7.1, V. 2.0.0 (Beta für mich).
Was man ändern muss? ALLES
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Neuling


Angel Geschrieben am 24.04.2017 um 12:16
 #20 Beitrag drucken Top
Könnten sie vielleicht schreiben was genau und vielleicht in welcher Datei, vielleicht könnten es dann andere User auch gebrauchen, und auch abändern. Das man mysql ändern muß zu mysqli habe ich ja schon mitbekommen. Nur ob es das war weiss ich leider nicht.
Beiträge:
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,806,199 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.