Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
USERCHARTS 1.2 von Vibezware Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Snoopy Geschrieben am 04.10.2016 um 01:22
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo.

ich habe ein grosses anliegen an euch es geht um diesen script wie oben beschrieben.

1. wie stelle ich das ganze richtig ein ?
2. beim richtigen einstellen möchte ich es so haben das man jeden tag abstimmen kann.
3 . das man auch sofort sehn kann wo man die punkte vergeben hat nachdem man alle punkte gegeben hat
4. nicht das wenn ich lieder eingefügt habe und voten möchte das dieses hier kommt in der aktuellen woche (DIE RUNDE IST BEENDET)

Wenn wer mir das richtig im einfachen sinne erklären könnte wäre ich so was von dankbar.

habe auch versucht in verschiedene radios die diesen script haben antworten zu bekommen aber leider keine chance da gibt keiner auskunft nun hab ich gedacht ich versuchs hier mal

gruss volker

Ps: man kann es auch per teamspeak mir erklären ts daten könnt ihr von mir bekommen per PN
Beiträge: 10 
http://sunshine-fun-radio.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 04.10.2016 um 09:40
 #2 Beitrag drucken Top
Hallo Volker,

ich kenne das Script nicht mal .. gibts das als Download oder dergleichen?
Sollte es sich um ein privates Script handeln, bitte per PN senden.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 05.10.2016 um 12:15
 #3 Beitrag drucken Top
Dieses Script war kostenpflichtig, das Projekt wurde eingestellt. Eingestellt heisst aber nicht, dass der Urheber damit seine Rechte und die Lizenz ihre Gültigkeit verliert. Das wird einer der Gründe sein, warum du von anderen Radiobetreibern, die das Script seinerzeit käuflich erworben haben (oder vielmehr das Nutzungsrecht), keine Antworten bekommst.

Ausserdem ist der Code dieses Scripts nahezu hoffnungslos veraltet (die Hauptursache der auftretenden Fehler).
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,699 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.