Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Allgemein
Fachfrage if Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 14.01.2019 um 10:26
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo, ich möchte gerne eine if mit der Browserbreite steuern.
Download Code  Code
if ($breite){
echo LEFT;
}

Bekomme es ums verrecken nicht hin, in der CSS habe ich @media screen and (max-width: 600px)
Das klappt wunderbar.
Was muss ich der if vorgeben?
Einen festen vorgegebenen Wert geht da wohl nicht da es von der Browserbreite abhängt und dynamisch sein muss wie in der CSS.

Kann mir da einer einen Tipp geben?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 235 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 16.01.2019 um 00:29
 #2 Beitrag drucken Top
PHP bietet dir keine Möglichkeit die Fensterbreite zu ermitteln.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 419 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 16.01.2019 um 14:53
 #3 Beitrag drucken Top
Danke für die Antwort, werde mir etwas anderes einfallen lassen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 235 
http://rolly8-hl.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2019 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 12,087,211 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.