Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Thema drucken Probleme mit umlauten nach update Thema drucken
Benutzeravatar

Neuling


schmaler73 Geschrieben am 06.11.2019 um 23:42
 #1 Beitrag drucken Top
Benutzeravatar

Jung Mitglied



Beiträge: 18
Registriert am: 17.02.18

Hallo an alle hier,
die immer wieder in ihrer Freizeit anderen mit Hilfe, Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich habe nach dem Update auf das Inoffiziele DE das Problem das keine Umlaute und Sonderzeichen mehr angeigt werden. Hat jemand von euch eine Idee wo das Problem liegt????
ausserdem habe ich das Problem das nach der Installation von der Infusion PM-Kontrolle die Seite Admin/Infusion.php nur noch LEER angezeigt wird und ich somit weder Infusionen
deinstallieren noch installieren kann. Auch hier wäre ich dankbar für Hilfe zur lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen
Schmaler73

Information zum System
Server Software Linux rom118 3.13.0-116-generic #163-Ubuntu SMP Fri Mar 31 14:13:22 UTC 2017 x86_64
Webserver Software Apache
PHP Version 5.6.40
PHP Oberfläche cgi-fcgi
MySQL Server Version 5.5.62-0ubuntu0.14.04.1
PHP-Fusion Version 7.02.07 - DE
Beiträge:
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2019 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 14,070,791 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.