Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Forum => Umfragen beantworten Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 08.10.2017 um 09:51
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo,
Momentan ist es so das auch wenn Mitglieder ihr Account beendet ist/wurde das die Abstimmung erhalten bleibt.

Meine Frage ist das überhaupt Korrekt?
Es waren 30 Mitglieder die abgestimmt haben, 10 sind Ausgeschieden (Beendet).
In der Abstimmung stehen aber als "Stimmen gesamt: 30".
Auf der Seite existieren aber nur noch 20 Mitglieder, der eine oder andere könnte auf die Idee kommen und Betrug dahinter zu sehen.

Sollte das nicht lieber geändert werden?
Ohne Eingriff in die Core geht das natürlich nicht.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 218 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


Janilein Geschrieben am 08.10.2017 um 16:32
 #2 Beitrag drucken Top
Ähm ja das könnte eine Glaubensfrage sein. Grin

Aber im Grunde ist das ja genau richtig, denn 30 Mitglieder haben ja abgestimmt und wenn Mitglieder ausscheiden und deren Abstimmung gelöscht werden würde, würde ja genau das passieren, das das Ergebnis manipuliert würde.

Eigentlich sollte man den leuten schon zutrauen können das diese von selbst darauf kommen können das sich eine Anzahl von Mitgliedern eben verändern kann.

Von daher sehe zumindest ich persönlich keinen Grund da etwas ändern zu müssen, denn die Angezeigten Ergebnisse spiegeln doch nur die Situation zum Zeitpunkt der Abstimmung dar.
Beiträge: 518 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.