Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Advanced Online Panel Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


ogonne Geschrieben am 23.11.2017 um 19:22
 #1 Beitrag drucken Top
Moin zusammen,
ich betreibe ein Webradio und habe das Advanced Online Panel eingebunden. Es funktioniert soweit, allerdingst bekomme ich keine Farbe für Moderatoren (da wird der Hex von selbst gelöscht beim speichern) und Mitglieder zugeordnet.
Auch würde ich gerne noch eine Farbe für die Benutzergruppe Verwaltung vergeben.

Kann mir dazu jemand einen Tip geben.

Bin nicht der Profi im PHP, aber finde mich zurecht.

Danke im Voraus.
D.
Beiträge: 21 
http://www.radio-black-panther.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 29.11.2017 um 21:04
 #2 Beitrag drucken Top
Problem wird sein, dass die Moderatoren als Mitglieder behandelt werden, und Benutzergruppen nicht beachtet werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hänge doch mal das Panel an, dann kann man kurz drübersehen :-)
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


ogonne Geschrieben am 30.11.2017 um 07:43
 #3 Beitrag drucken Top
Moin David,
Du hast vollkommen recht mir den Benutzergruppen.
Problem ist der fehlende Eintrag von "Moderatoren" in der Datenbank und diese dort einzufügen in keiner Relation zum Nutzen steht.
Habe es mit Hilfe so gelöst, dass die Sendeleitung nun "Admins" sind und diese andersfarbig dargestellt werden. Damit kann ich leben, denn auf dauer würde es auch zu bunt mit 4 Farben. Weniger ist manchmal mehr.
Das Einzige was ich nun noch rausfinden muss ist, wie ich die Zugriffe der "Admins" einschränken kann.
Danke und Gruß
ogonne

Zusammengefügt am 30. November 2017 um 07:56:50:
...auch das Problem mit den Zugriffen ist erledigt.

Das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden.
Bearbeitet von ogonne am 30.11.2017 um 07:56
Beiträge: 21 
http://www.radio-black-panther.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,228 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.