Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
member_poll_panel Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


ogonne Geschrieben am 15.12.2017 um 10:51
 #1 Beitrag drucken Top
Moin zusammen,
habe leider im www nichts zu meiner Frage gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ich möchte eine Umfrage starten in der eine Mehrfachabstimmung möglich ist, da ich unterscheiden muss zwischen "ab" und "bis".

Eine Alternative wäre, auf der HP zweimal das Panel darzustellen, aber da bekomme ich immer nur die erste eingegebene Umfrage dargestellt.

Vielen Dank im Voraus.
ogonne
Beiträge: 13 
http://www.radio-black-panther.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Harlekin Geschrieben am 16.12.2017 um 09:09
 #2 Beitrag drucken Top
Das MG Ultimate Poll Panel kann das. Musst du mal suchen, wo es das noch gibt.
Das Grauen hat viele Gesichter!
Beiträge: 20 
https://harlekinpower.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


ogonne Geschrieben am 16.12.2017 um 14:22
 #3 Beitrag drucken Top
ich habe den mg bekommen und installiert.
er verankert sich im linken panel, soll aber ins rechte. keine ahnung.
Schrift viel zu groß und keine abstimmbuttons.

Zusammengefügt am 16. Dezember 2017 um 14:25:13:
upss vergessen
wenn das panel aktiv ist lädt der nivo-slider seinen inhalt nicht.
Bearbeitet von ogonne am 16.12.2017 um 14:25
Beiträge: 13 
http://www.radio-black-panther.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Harlekin Geschrieben am 16.12.2017 um 22:35
 #4 Beitrag drucken Top
Zum Problem Nivo Slider:
kommentiere in der mg_ultimate_poll_panel.php und mg_ultimate_poll_archiv.php diese Zeile aus
Download Code  Code
echo "<script src='".INFUSIONS."mg_ultimate_poll_panel/inc/jquery-1.4.2.min.js' type='text/javascript'></script>";


Zur Panelseite bin ich mir nicht sicher, aber es kann sein, das diese im Adminbereich der Infusion eingestellt wird. Habe das Script selber nicht laufen, nur einen flüchtigen Blick in die Dateien geworfen.

Die Schriftgröße sollte sich mit den Browsertools auslesen lassen und dann die entsprechende Klasse oder zeile ändern.
Das Grauen hat viele Gesichter!
Beiträge: 20 
https://harlekinpower.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


ogonne Geschrieben am 16.12.2017 um 23:54
 #5 Beitrag drucken Top
ok - ich habe nur die // in der mg_ultimate_poll_panel.php gesetzt.
werde es morgen nochmal probieren.

in den adminbereich schaue ich dann mal rein.

ich werde dann berichten.
Beiträge: 13 
http://www.radio-black-panther.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2018 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 11,040,347 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.