Frage bzgl. Admin PHP-Fusion |
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 21.05.2012 um 08:31 |
|
Guten Morgen zusammen,
heute Nacht kam mir eine Frage auf und zwar ...
... kann man in PHP-Fusion einen Administrator bzw. S-Admin "Unsichtbar" anzeigen lassen ?
Was stelle ich mir darunter vor:
Ein S-Admin der sich Regulär einloggt aber nicht in der Onlineliste angezeigt wird sowie das Datum bei "Zuletzt Online:"
Dann kam mir noch eine Frage auf:
Ist es bei PHP-Fusion möglich einen Admin zu Erlauben den Status zwischen Admin & Normalen User zu Switchen ?
Wieso?:
In einigen größeren Community können Administratoren entscheiden ob Sie als Admin erkannt werden möchten oder nicht z.B. in Chats o.Ä.
Wie kam ich auf diese Idee ?: Vor Monaten war ich bei "Knuddels.de" aktiv und daher auch die frage.
Wäre cool wenn jemand die Fragen beantworten kann ^^ |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Admin als unsichtbar Anzeigen lassen geht, dazu musst du zb die Wer ist Online Liste von Emblinux nutzen http://www.heiseclan.de/fusion/start.php.
Zu Frage 2 habe ich auch auf Anhieb keine Antwort, kann man bestimmt aber umsetzen, das dies gemacht werden kann. |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 21.05.2012 um 09:12 |
|
Hi Danke für deine Antwort, kann man das aber z.B. auch bei dem "Advanced Online Users Panel" von Ptown67 aus dem Jahr 2009 machen ?
Also es sind nur Fragen, da ich es Überlege ^^
Zu Frage 2:
Ok, vielleicht hat ja noch jemand andere antworten |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 21.05.2012 um 09:34 |
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 21.05.2012 um 09:51 |
|
Ach Janilein, da haben wir wieder das Problem mit dem Englischen ... über Firefox kann ich die Seite net ins deutsche übesetzen lassen geschweigedenn Englisch schreiben ^^ |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 21.05.2012 um 10:12 |
|
Einfach mal die News lesen, dann findest du die lösung. |
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 21.05.2012 um 21:11 |
|
Zitat Mod-Rescue schrieb:
Ach Janilein, da haben wir wieder das Problem mit dem Englischen ... über Firefox kann ich die Seite net ins deutsche übesetzen lassen geschweigedenn Englisch schreiben ^^
Kurz OffTopic: Warum kannst du die Seite nicht übersetzen lassen?
Ich hab mir n Link angelegt mit der Adresse:
javascript:var%20t=((window.getSelection&&window.getSelection())||(document.getSelection&&document.getSelection())||(document.selection&&document.selection.createRange&&document.selection.createRange().text));var%20e=(document.charset||document.characterSet);if(t!=''){location.href='http://translate.google.de/?text='+t+'&hl=de&langpair=auto|de&tbb=1&ie='+e;}else{location.href='http://translate.google.de/translate?u='+escape(location.href)+'&hl=de&langpair=auto|de&tbb=1&ie='+e;};
und schon wird die Aktuelle Webseite (auf Mausdruck) ins Deutsche übersetzt ;)
(mag nicht ganz so korrekt sein, funktioniert aber, oder gibts es andere Tipps dazu?) |
|
|
|
Mitglied
|
Rick Geschrieben am 21.05.2012 um 21:56 |
|
@Janilein Verbesserungsvorschläge für die 8 Version können auch hier direkt an David gesendet werden.
Zitat Aus den News hier:
Alternativ kannst Du auch gerne hier David eine private Nachricht zusenden, welcher deine Anregungen in deinem Namen weiterleitet.
Edit janilein:
Ja Rick, was steht denn in Post Nr6? |
LG
Rick
Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es steht
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 21.05.2012 um 22:04 |