Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Teamgruppen Übersicht
Projektleitung
Die Projektleitung ist für die komplette Seite verantwortlich. Solltest du einmal mit einem Teammitglied Probleme haben, kannst du dich an uns wenden.
» Teamgruppe ansehen «


Entwickler
Die Entwickler erstellen neue Addons, Modifikationen, Benutzerfelder, BB-Codes und noch mehr, welches wir dir dann kostenlos als Download anbieten.
» Teamgruppe ansehen «


Grafiker
Die Grafiker sind für das Seitendesign sowie für die Erstellung von Themes verantwortlich. Die von uns erstellten Themes gibt es natürlich kostenlos als Download.
» Teamgruppe ansehen «


Moderatoren
Die Moderatoren sorgen für Recht und Ordnung in unserem Forum und in den Kommentaren. Solltest du einmal Probleme haben, kannst du dich an diese Personen wenden.
» Teamgruppe ansehen «


Übersetzer
Die Übersetzer sind in erster Linie dafür verantwortlich, dass PHP-Fusion so schnell wie möglich, immer in die deutsche Sprache übersetzt wird. Desweiteren übersetzten sie auch all unsere Downloads.
» Teamgruppe ansehen «


Supporter
Die Supporter unterstützten dich bei Fragen im Forum, schreiben neue Tutorials und vieles mehr. Wir bitten dich, den Supportern keine Anfragen per PN zu schicken.
» Teamgruppe ansehen «


Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,347,472 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.