Theme Feedback IceLiveRadio |
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 16.08.2012 um 20:47 |
|
Gefällt mir sehr gut das theme, die Überschriften in Demonews evt. in dem genutzten Blau machen?
Was das PHP-F Copyright angeht, da könnten sich evtl. die geister scheiden, einerseits ist es ja vorhanden, andererseits aber auch erst beim klick auf den Pfeil, allerdings ist dort ja auch noch anderer Inhalt vorhanden und ja auch erst der eigentliche Footer.
Für mich selber würde ich sagen alles OK so wie es ist, mir gefällts, will ich haben =) |
|
|
|
|
|
Jung Mitglied
|
Viel zu viel, was da alles eingebunden ist. Man mag ja gar nicht anfangen die ganzen CSS Dateien und JS Dateien zu zählen. Macht das Laden der Seite sehr langsam, ebenso das Hintergrundbild.
Dann verstehe ich folgenden Code nicht:
<!--[if lt IE 9]>
<script src="http://html5shim.googlecode.com/svn/trunk/html5.js"></script>
<script type="text/javascript" src="themes/ILR_v2/js/ie_fix.js"></script>
<![endif]-->
Laut Doctype hast du kein HTML5 am laufen. Und der IE9 kommt mit dem wichtigsten an HTML5 auch sehr gut zurecht. Das von Google Code ist für ältere Browser gedacht.
Und wenn du dann schon <header> und <footer> nutzt warum nicht auch <nav>, <section> usw.
Mir die richtige CSS Datei aus dem gewurstel raus suchen war mir zu blöd. Hoffe dann ja auch mal, dass du die neuen Tags dann auch im CSS richtig verwendest.
Mehr kann man noch nicht sagen, dafür fehlt einfach Content. Einiges wird ja erst dann wirklich sichtbar, wie Forum, Newskategorie-Bilder und viele weitere Kleinigkeiten.
Ansonsten ist der Aufbau nicht schlecht, wenn er denn auch entsprechend genutzt wird. |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Joetho Geschrieben am 16.08.2012 um 21:22 |
|
Ich mag es eher etwas schlichter. Zu buntes auffälliges layout lenkt zusehr vom eigentlichen Inhalt ab |
|
|
|
Senior Mitglied
|
@Starunited
Zur Zeit ist die Seite noch im Aufbau und HTML5 wird sicherlich noch kommen mit der Zeit. Wollte ja jetzt erstmal nur Feedback zu dem Allgemeinen Aufbau haben.
Zu dem Aufbau: Das Theme ist Portet von Themeforest komplett an Fusion, was ansich schon einen herausforderung war. Es wird sicherlich noch an den Dateien einige änderung geben sowie ausgemistet werden. News_Cats bilder wird es nicht geben, Forum wird wahrscheinlich ein eigenes Design bekommen, nicht die Standartaufmachung von Fusion selber.
Inhaltlich wird es sich am Ende zu 99 % nur um Musik drehen und das auch abgestimmt auf das, was auch nur laufen wird.
Wenn man das Theme selber kennt, ist es auch kein Problem dort schnell was zu finden
@Joetho
Frage mich was daran Bunt ist, es ist überwiegend in weiss, hellblau, blau und grau gehalten. Der Aufbau ist bewusst nicht im Paneloutfit Rechts /Links, da ich sowas einfach unkreativ finde, kann jeder "Noob" ja. |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|
|
Mitglied
|
typhoon Geschrieben am 16.08.2012 um 22:59 |
|
Finde es auch sehr gut wie es ist.... |
|
|
|
Mitglied
|
GeSHi: Javascript /*Cookie Works ===============*/ if($.cookie("cookie_layout")) { $('#css_layout').attr('href', 'css/layout/'+$.cookie("cookie_layout")+'.css'); } if($.cookie("cookie_skin")) { $('#css_skin').attr('href', 'css/'+$.cookie("cookie_skin")+'.css'); } else { $('#css_skin').attr('href', 'css/skin_light.css'); } if($.cookie("cookie_color")) { $('#css_color').attr('href', 'css/colors/'+$.cookie("cookie_color")+'.css'); } else { $('#css_color').attr('href', 'css/colors/color_green.css'); } if($.cookie("cookie_pattern")) { $('#css_pattern').attr('href', 'css/patterns/'+$.cookie("cookie_pattern")+'.css'); }
gewandelt in 0.001 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10
Würde ich mal raus nehmen.
Theme wie der User es sieht gut :) Theme wie ein Programmierer es sieht... eher schlecht. Ich stimme hier Starunited zu!
Dazu kommt, das mit dem Copy von Fusion. Muss das nicht DIREKT sichtbar sein? Und nicht erst nach einem klick?
und in der Mobilversion ist gar keins zu sehen O.o + ich wusste nicht das es am Handy ein MouseOver gibt O.o
Nun... |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Einige Sachen im Code werde ich noch überarbeiten, die Mobil Version hab ich auch noch nicht weiter angepasst. Mouseover ist in allen neuen Mobilbrowsern möglich
Das mit dem Copyright ist nun ein Streitpunkt, aber es gab mal auf der Englischen Seite auch ein Thema, wo es hies, das Copyright kann theoretisch stehn wo es will, muss aber vorhanden sein.
Wir bauen es ja nicht einfach aus sondern es ist ja da und wenn man schaut findet man es eigendlich auch einfach. Lassen wir es einfach da wo es ist, man weiss ja wo es ist, im indirekten Footer. Warum es in der Mobilversion nicht da ist, schau ich nochmal.
Mir ging es eigendlich auch erstmal nur um das Design was man sieht, der rest dauert noch etwas an, nun gehts erstmal in den Urlaub und das Projekt sol ja erst Ende des Jahres komplett starten
Hier aber auch mal der Link zum Org. Theme: http://demo.themedev.me/?theme=Incipiens
Das Theme hat selber beim Kauf kein AuthorenCopyright |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 17.08.2012 um 21:21 |
|
Ansich muss das Copyright immer sichtbar sein, und nicht erst durch irgendwelche Klicks.
Jedoch denke ich, dass das ganze gedultet wird, da es ja immerhin vorhanden ist, auch wenn etwas versteckt, also ich sehe darin kein Problem
Achja, das Design gefällt mir sehr gut . |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Mitglied
|
Für 16$ geiles Design, jap |
|
|
|
Mitglied
|
Septron Geschrieben am 19.08.2012 um 21:25 |
|
Stimmt mir gefällt es auch bin mal gespannt was für änderungen noch kommen wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist |
|
|
|
|