[Suche] Fusion Shop von fehnle.net |
|
|
Neuling
|
Hallo liebe Community,
Ich bin gerade auf der suche nach dem FusioShop v1.9.5 oder ggf. aktueller.
Ich habe bereits Google dazu benutzt um die Suche anzutreiben, aber leider habe ich nur seiten gefunden, die Dieses Shopsystem nur einsetzen, aber nicht zum Download zur Verfügung stellen.
Durch Google bin ich auch hier gelandet, habe den Thread
viewthread.php?thread_id=398
gefunden. Auch war ich bereits im Forum welches dort Verlink ist, aber kann dies nicht Downloaden. beim Anklicken bleibt die Seite Weiß dies wars.
Würde mich selbstverständlich sehr freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte oder sogar zusenden könnt.
Danke im vorraus |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 03.09.2013 um 13:20 |
|
Ja leider scheint man dort den fehler nicht beheben zu wollen obwohl dieser ja schon seit längerem bekannt ist.
Edit: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das der auch nicht so ganz fehlerfrei lief. |
|
|
|
Neuling
|
Hey geil ne antwort
naja ob nun fehlergfrei oder nicht das ist nun nicht das problem, php grundkenntnisse hab ich ja nun schon, aber das Know how so etwas selber zu schreiben reicht dann doch nicht aus.
Falls das jemand hat würde ich mich dennoch freuen.
MFG |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Layzee Geschrieben am 03.09.2013 um 14:14 |
|
Ich hänge Dir das Teil "as it is" hier an, ohne jegliche Gewähr dass der Shop wie gewünscht funktioniert und vor Allem ohne Gewähr/Garantie im Hinblick auf vorhandene oder potenzielle Sicherheitslücken.
Auch gibt es mittlerweile eindeutige Bestimmungen was das Betreiben eines Shops betrifft, die in der Infusion NICHT berücksichtigt sind und nachträglich eingebaut werden MÜSSEN, um "abmahnsicher" zu arbeiten. Das Ding hat schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Installation, Nutzung und Inbetriebnahme geschehen somit also auf eigene Gefahr. Ich supporte den Fusionshop nicht, bzw erst, wenn ich mir das Teil evtl mal ordentlich zur Brust genommen habe - was aber in absehbarer Zeit ganz sicher nicht passieren wird. |
Bearbeitet von Layzee am 03.09.2013 um 14:15
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 03.09.2013 um 14:15 |
|
Wenn du nicht unbedingt auf eine anbindung an php-fusion angewiesen bist dann würde ich dir besser folgenden Shop empfehlen: http://www.randshop.com/ |
|
|
|
Neuling
|
Zitat Layzee schrieb:
Ich hänge Dir das Teil "as it is" hier an, ohne jegliche Gewähr dass der Shop wie gewünscht funktioniert und vor Allem ohne Gewähr/Garantie im Hinblick auf vorhandene oder potenzielle Sicherheitslücken.
Auch gibt es mittlerweile eindeutige Bestimmungen was das Betreiben eines Shops betrifft, die in der Infusion NICHT berücksichtigt sind und nachträglich eingebaut werden MÜSSEN, um "abmahnsicher" zu arbeiten. Das Ding hat schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Installation, Nutzung und Inbetriebnahme geschehen somit also auf eigene Gefahr. Ich supporte den Fusionshop nicht, bzw erst, wenn ich mir das Teil evtl mal ordentlich zur Brust genommen habe - was aber in absehbarer Zeit ganz sicher nicht passieren wird.
Ich bedanke mich, und zum thema der abmahnwelle, bin ich bereits unterrichtet. Danke auf allefälle. |
|
|