Forum: Wer hat Dateien geladen |
|
|
Mitglied
|
Hi!
Ich wollte mal wissen ob irgendwo hinterlegt wird welcher User aus dem Forum eine Datei gedownloadet hat... Wenn nicht, kann man das irgendwie Modifizieren? |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 17.01.2016 um 09:10 |
|
Nein das wird nirgendwo hinterlegt, macht aber auch nicht wirklich Sinn meine ich da je nach Seite die Datenbank schnell ziemlich aufgebläht werden würde. Auch halte ich das wegen des Datenschutzes für fragwürdig, davon abgesehen heisst ja Download nicht das es auch genutzt wird. |
|
|
|
Mitglied
|
Septron Geschrieben am 18.01.2016 um 16:24 |
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 18.01.2016 um 17:19 |
|
Danke Sptron, kannte ich noch gar nicht das teil. Aber wenn die Anzeige nicht begrenzt wird dann wirds aber schnell unübersichtlich |
|
|
|
Mitglied
|
Septron Geschrieben am 18.01.2016 um 20:46 |
|
Jap bei dem teil würde eine kleine begrenzüberarbeitung schon zugute kommen ^^ |
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen!
Septron, danke erstmal für deinen Link das hilft mir wirklich sehr weiter.
Nun möchte ich euch aber den Grund dafür nennen:
Ich nutze das Forum für div. Zwecke wo auch div. Addons angehangen werden, da ich so einfach besser klar komme.. Wer nun letztlich wie oft diese Datei gedownloadet hat sieht natürlich nur ein Administrator, dies habe ich mir so angepasst. Mir geht es auch nicht darum ob jemand das Addon einsetzt oder nicht sondern einfach als Kontrolle damit ich zumindest weiß... Wer hat es schon..
Man könnte da nun auch ne ewig lange Diskussion draus machen aber ich denke es passt so.
Ich habe meinen Zweck erfüllt bekommen und bedanke mich nochmal. |
|
|
|
Mitglied
|
Septron Geschrieben am 21.01.2016 um 01:18 |
|
Hallo,
kein problem bechte aber trotzdem auch wenn du es nur für Admins sichtbar hast deine NB so wie DS zu ändern viele wissen zwar was man alles sehen kann als Administrator oder Seiten Inhaber dennoch eine kleine Info in diesen Bereichen sollte schon für Mitglieder da sein (um generell unstimmigkeiten vorzubeugen)
lg Septron |
|
|
|
Mitglied
|
Ja, klar das kommt da auch rein :-)
Optimal wäre jetzt noch ne PN |
|
|
|
Mitglied