Facebook Log in ? |
|
|
Mitglied
|
So ich habe mich mal hingesetzt und das Teil auf deutsch übersetzt. Vielleicht möchte der ein oder andere mal drüberschauen ?
Hier die Übersetzung :
Details
$locale['inf_title'] = "Facebook Log in Panel";
$locale['inf_description'] = "Die Facebook Connect Systemsteuerung macht es Ihren Websitebesuchern leichter. Sie können sich mit ihrem Facebook Account in wenigen Sekunden einloggen. Darüber hinaus können Sie Ihre Mitglieder, die bei Facebook registriert sind einloggen ohen sich nue registrieren zu müssen.";
// Panel
$locale['panel_title'] = "Verbunden mit Facebook";
// Register
$locale['reg_err_001'] = "Informationen konnten nciht aktualisiert werden !";
$locale['reg_err_002'] = "Erfolgreich mit Ihrem Facebook Account verbunden";
$locale['reg_err_003'] = "Ein Mitglied mit dem selben Benutzername existiert bereits.";
$locale['reg_err_004'] = "Ein Benutzer mit dem gleichen Benutzernamen wartet auf die Anmeldebestätigung";
$locale['reg_err_005'] = "Sorry aber du bist gesperrt.";
$locale['reg_err_006'] = "Ein Benutzer mit der gleichen E-Mail Adresse existiert bereits.";
$locale['reg_err_007'] = "Ein Benutzer mit der gleichen E-Mailadresse wartet auf die Anmeldebestätigung";
$locale['reg_err_008'] = "Bitte keine Sonderzeichen verwenden im Benutzername.";
$locale['reg_err_009'] = "Bitte keine Sonderzeichen verwenden in der E-Mail Adresse.";
$locale['reg_err_010'] = "Einige Felder sind noch nicht ausgefüllt, bitte ausfüllen.";
$locale['reg_err_011'] = "Registrierung fehlgeschlagen.";
$locale['reg_err_012'] = "Bitte geben Sie ein Passwort ein.";
$locale['reg_err_013'] = "Bitte bestätigen Sie ihr Passwort";
$locale['reg_err_014'] = "Passwort stimmt nciht überein.";
$locale['reg_err_015'] = "Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.";
$locale['reg_err_016'] = "Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.";
$locale['reg_001'] = "Verbunden über Facebook";
$locale['reg_002'] = "Facebook Name";
$locale['reg_003'] = "E-Mail Addresse";
$locale['reg_004'] = "Profil Bild";
$locale['reg_005'] = "Benutzername";
$locale['reg_006'] = "Passwort";
$locale['reg_007'] = "Passwort bestätigen.";
$locale['reg_008'] = "registrieren";
// Admin Panel
$locale['admin_title'] = "Facebook Verbindungs Tracking für Benutzer";
$locale['admin_install'] = "Facebook Verbindungspanel";
$locale['admin_warning'] = "Nicht vergessen die Datei <b>infusions/facebook_connect_panel/includes/config.php</b> auf deinem Server anzupassen.";
$locale['admin_install_btn'] = "Installieren";
$locale['admin_uninstall_btn'] = "Deinstallieren";
$locale['action_install'] = "Facebook Verbindungspanel erfolgreich installiert.";
$locale['action_uninstall'] = "Facebook Verbindungspanel erfolgreich deinstalliert.";
$locale['action_unlink'] = "Benutzeraccount wurde erfolgreich mit Facebook verbunden.";
$locale['uninstall_confirm'] = "Alle mit Facebook verbunden User können sich nicht mehr einloggen, wirklich deinstallieren ?";
$locale['unlink_confirm'] = "Möchten Sie wirklich alle Verknüpfungen zu Facebook löschen?";
$locale['not_installed'] = "Nicht installiert, bitte drücken Sie den installieren Button.";
$locale['yes_installed'] = "Facebookverbindungspanel ist installiert, bitte drücken sie den Button zum deinstallieren.";
$locale['fpc_admin_001'] = "User ID";
$locale['fpc_admin_002'] = "Facebook ID";
$locale['fpc_admin_003'] = "Un-Link";
$locale['fpc_panel_001'] = "Facebookverbindungspanel";
$locale['fpc_panel_002'] = "in Panels";
$locale['fpc_panel_003'] = "Facebook Connect Debugging Panel";
$locale['fpc_panel_en'] = "aktiviert";
$locale['fpc_panel_ds'] = "deaktiviert"; |
|
|
|
Mitglied
|
Zitat $locale['inf_description'] = "Die Facebook Connect Systemsteuerung macht es Ihren Websitebesuchern leichter. Sie können sich mit ihrem Facebook Account in wenigen Sekunden einloggen. Darüber hinaus können Sie Ihre Mitglieder, die bei Facebook registriert sind einloggen ohen sich nue registrieren zu müssen.";
Sie = muss es nicht sich heißen?
d e = da muss ein Komma hin. "die bei Facebook registriert sind" ist ein Nebensatz.
Zitat $locale['reg_err_001'] = "Informationen konnten nciht aktualisiert werden !";
werden ! = Satzzeichen IMMER direkt anso Wort. Also "werden!"
Zitat $locale['reg_err_002'] = "Erfolgreich mit Ihrem Facebook Account verbunden";
Da fehlt ein Satzzeichen.
Zitat $locale['reg_err_003'] = "Ein Mitglied mit dem selben Benutzername existiert bereits.";
Besser "Benutzernamen" oder?
Zitat $locale['reg_err_005'] = "Sorry aber du bist gesperrt.";
Entweder Du oder Sie aber nicht gemischt?
Zitat $locale['reg_err_006'] = "Ein Benutzer mit der gleichen E-Mail Adresse existiert bereits.";
Zitat $locale['reg_err_007'] = "Ein Benutzer mit der gleichen E-Mailadresse wartet auf die Anmeldebestätigung";
Entweder oder!
Zitat $locale['reg_err_008'] = "Bitte keine Sonderzeichen verwenden im Benutzername.";
"Benutzernamen" Außerdem was ist das für ein deutsch?!
Besser: Im Benutzernamen sind keine Sonderzeichen zugelassen.
Oder: Bitte verwende(n Sie) keine Sonderzeichen in Deinem (Ihrem) Benutzernamen.
Zitat $locale['reg_err_009'] = "Bitte keine Sonderzeichen verwenden in der E-Mail Adresse.";
Genau das selbe deutsch xD
Besser: Bitte verwende(n Sie) keine Sonderzeichen in Deiner (Ihrer) E-Mail Adresse.
Zitat $locale['reg_err_014'] = "Passwort stimmt nciht überein.";
Zitat $locale['uninstall_confirm'] = "Alle mit Facebook verbunden User können sich nicht mehr einloggen, wirklich deinstallieren ?";
Satzzeichen direkt ans Wort. "deinstallieren?"
Zitat $locale['reg_008'] = "registrieren";
In dem Button sieht ein Registrieren besser aus als ein "registrieren".
Ansonsten vielen Dank für die Mühe, das nächste Mal vllt. aber nochmal drüber lesen |
|
|
|
Mitglied
|
@bvbfanessen:
Zitat Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Facebook needs the CURL PHP extension.' in /users/bvbfanessen/www/infusions/facebook_connect_panel/includes/base_facebook.php:19 Stack trace: #0 /users/bvbfanessen/www/infusions/facebook_connect_panel/includes/facebook.php(18): require_once() #1 /users/bvbfanessen/www/infusions/facebook_connect_panel/redirect.php(24): require('/users/bvbfanes...'Wink #2 {main} thrown in /users/bvbfanessen/www/infusions/facebook_connect_panel/includes/base_facebook.php on line 19
Deine gepostete Fehlermeldung bezüglich des Addons sagt, dass dir auf deinem Webserver kein cURL zur Verfügung steht.
Wenn man sich die Facebook Klasse anschaut kommt man schnell auf die Zeile, die dies prüft:
GeSHi: PHP throw new Exception('Facebook needs the CURL PHP extension.'); }
gewandelt in 0.009 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10
Leider wirst du ohne cURL niemals das Addon zum laufen bekommen weil alle Requests zum Facebook Server über cURL laufen.
Um cURL zu aktivieren, setze dich am Besten mal mit deinem Hoster in Verbindung. Dann kannst du im selben Atemzug mal nachfragen wieso die "Exeption" Klasse so rum spinnt. |
|
|
|
Mitglied
|
Oh ich habe da wohl noch ein wenig gepennt beid er Übersetzung !! Ich werde das mal ausbessern :-D Oder hast du das schon getan Sun ?! |
|
|
|
Mitglied
| |
|
|
Mitglied
|
Hallo Leute ich bin es mal wieder, ich habe jetzt einen Server der die cURL unterstützt allerdings hänge ich immer noch irgendwo fest ich bekomme beim versuch des Log ins folgenden Fehler !!
Das ist die Fehlermeldung : HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
Und das ist der Link : https://www.facebook.com/dialog/oauth |
|
|
|
Mitglied
|
falsche Webseite bei deiner Facebook app? |
|
|
|
Mitglied
|
Ja es funktioniert jetzt allerdings geht es dann nicht mehr das ich in den Adminbereich hineinkomme !! Es lag an der Subdomain ich habe jetzt eine "echte" Domain eingerichtet damit geht es !! |
|
|
|
Mitglied
|
Ja wie gesagt ich komme aber in den Adminbereich nicht mehr rein !! |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 17.04.2012 um 23:23 |
|
Ich vermute mal, du rufst die Seite nun über eine andere Domain auf?
Wenn ja, dann ganz einfach:
Öffne deine Datenbank mit PHPmyAdmin, gehe in die Tabelle prefix_settings, dort gehst du zu dem Eintrag siteurl und sitehost und klickst jeweils auf den kleinen Bleistift.
Dann trägst du ein:
siteurl http://www.meinedomain.de/
sitehost meinedomain.de
Natürlich sinngemäß die Angaben an deine Domain anpassen . |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Mitglied
|
Also ich habe alles gemacht wie beschrieben, habe die config.php auch nochmal überprüft allerdings alles ohne Erfolg :-( |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 18.04.2012 um 20:30 |
|
Bitte per PN einen Link zur Seite + Testaccount mit Adminzugriff |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich komme doch gar nicht in den Adminbereich hinein !! |
|
|
|
Jung Mitglied
|
taker Geschrieben am 20.04.2012 um 20:21 |
|
Was kommt denn wenn du in den Adminbereich möchtest |
|
|
|
Mitglied
|
Hallo leute, gibt es schon eine Neuerung bezüglih das Facebook Logins ?
Ich ahbe immernoch das Problem das mir das Script den Amdinbereich verweigert. Es kommt gar ncihts, es passiert halt nichts ausser das ich automatisch wieder ausgeloggt werde. |
|
|
|
Neuling
|
Hallo kann mir vielleicht jemand behilflich sein. Ich hab Fehler in den Infusionen und weiß nicht wie ich die rauskriegen.
Danke schon mal im vorraus
|
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 06.05.2013 um 15:22 |
|
Also eine Fehlerbeschreibung wäre schon nicht so übel.
1. Hat das etwas mit dem Facebook-Connect zu tun?
2. Anhand deines Bildes würde ich sagen: "Überprüfe mal deine Localen Dateien". |
|
|
|
Neuling
|
das hab ich gemacht....hab die original Locale eingefügt, aber es tut sich nichts :-(
z.B. auf Membercharts klicke kommt "Internal Server Error"
Die hab ich mitlerweile drin aber es steht immer noch ablehnen/ändern da |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Hallo
Locale die sich von woanders her einschleicht.
Zitat /infusions/xradio_panel/locale/German/German.php
schaue da mal nach. |
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
|
|
|