News Accordion Panel |
|
|
Senior Mitglied
|
Layzee Geschrieben am 20.08.2012 um 16:24 |
|
Die Frage kannst Du Dir (leider) nur selbst beantworten indem Du es einfach ausprobierst. Es wird schlussendlich jedenfalls einfacher sein, als Scriptvariablen, die doppelt verwendet werden, zu suchen und zu ersetzen bzw zu ändern.
Der GR_Radiostatus hat mit einigen Addons/Infusions so seine "Problemchen".
Ersatzweise kann ich Dir den Sendeplan vom "Systemweb" empfehlen, dort ist mittlerweile auch ein Streamstatus und in Kürze auch eine "Studiobox" enthalten. Kostet allerdings (einmalig) 19,95€. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Septron Geschrieben am 21.08.2012 um 16:18 |
|
Hallo,
warum der status nicht funktioniert ist weil sich das jscript mit dem anderen nicht verträgt das habe ich auch bei Bootstrap gemerkt das das ein oder andere nicht ganz miteinander kommunizieren möchte
LG Septron |
|
|
|
Jung Mitglied
|
hopperle Geschrieben am 17.03.2013 um 18:55 |
|
Wollte mal anfragen bei David (falls ich es nicht überlesen ha, wie das panel Fortschritte macht?
Es sollte ja in die nächste Version das mit der makepagenav rein.... |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 17.03.2013 um 19:36 |
|
@hopperle: Leider kann ich auf deiner Webseite kein PHP-Fusion-Copyright entdecken, daher wird dir der Support zu dieser frage verweigert. Solltest du eine gültige lizenz besitzen, kannst du mir das gerne per PN mitteilen/nachweisen. |
|
|
|
Jung Mitglied
|
hopperle Geschrieben am 18.03.2013 um 13:26 |
|
Sorry, war mein Fehler. Ich hatte vergessen hier meine Webseite umzuändern.
Natürlich habe ich die Copyrights drin.... |
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 30.04.2013 um 22:40 |
|
Das News Accordion Panel arbeitet leider nicht mit dem fp_tabs_panel zusammen. Sind beide aktiviert, zeigt das fp_tabs_panel keinen Inhalt an.
Gibt es noch ein anderes Tabs-Panel?
Setze ich das News Accordion Panel in eine start.php sind alle News offen und sind nicht eingeklappt, woran könnte das liegen?
Und eine neue Version die fast fertig war sollte auch kommen? |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Schau mal nach, ob im fp_tabs_panel ein jquery Script geladen wird. Kann eigendlich nur daran liegen, das es selber die jquery lädt und sich dann anfängt zu beissen. |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 01.05.2013 um 08:49 |
|
Ja, daran wird es liegen. Aber ich kann das ja schlecht weglassen?
Diese Konflikte finde ich echt blöde. Und wenn man mal seine Seite verändern und was neues einbauen möchte wird das ganze immer mehr...
Naja, dann kann man halt nicht alles nutzen und muss Abstriche machen.. ;)
add_to_footer( '<script type="text/javascript">
$(document).ready(function(){
var active = 0;
$("#tab_container div:eq("+active+")").show();
tab_action(0);
$("#the_tabs span").click(function(){
var index = $("#the_tabs span").index(this);
if(active != index)
{
$("#tab_container div:eq("+active+")").hide();
active = index;
tab_action(active);
$("#tab_container div:eq("+active+")").fadeIn("fast");
}
});
});
function tab_action(index)
{
$("#the_tabs span").css("background-color","#'.stripinput($fptabssettings["tabs_bg"]).'").css("color","#'.stripinput($fptabssettings["tabs_text"]).'");
$("#the_tabs span:eq("+index+")").css("background-color","#'.stripinput($fptabssettings["tabs_activebg"]).'").css("color","#'.stripinput($fptabssettings["tabs_activetext"]).'");
}
</script>');
} |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Weglassen kann man es sicherlich nicht, aber die DIV Abfrage kann man umschreiben.
ZB.
machst du in
dann passt du es natürlich im Code auch weiter an.
Das musst du dann aber mit allen Classen / ID`s machen aus dem Panel und dann einmal testen. |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|
|
Jung Mitglied
|
gibt es hier schon eine Lösung das püanle als Newsersatz als Startseite zu nutzen? Ich habe es installiert aber da unten die Navigation fehlt und ich nur 5 News sehen kann im Moment nicht für mich verwendbar. Schade |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 01.02.2014 um 16:29 |
|
Mal schauen, wenn ich Zeit finde schaue ich mir das Teil nächste Woche mal an. |
|
|