Abstand zwischen 2 Panels größer ... |
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 17:05 |
|
Tatsächlich hatte ein </div> gefehlt, jedoch hat sich an dem abstand nichts geändernt und soviele divs gibts es nicht. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Zitat Mod-Rescue schrieb:
Tatsächlich hatte ein </div> gefehlt, jedoch hat sich an dem abstand nichts geändernt und soviele divs gibts es nicht.
<div style='text-align:center'>Herzlich Willkommen auf deiner eigenen Homepage!</div> hier könnte eins zu viel sein. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 17:17 |
|
Ich hab mal den kompletten Willkommenstext gelöscht und nur
Zitat Halluuuuuuuuuuuuuuuuu
rein geschrieben, der Abstand ist trotzdem noch, ich bin mir zu 1000 % aber sicher das es vom Panel kommt, denn deaktiviere ich das Panel ist der Abstand normal, nehme ich das Standartpanel ist der Abstand normal.
Bei V 7.01 hatte es ja auch funktionier |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Zitat
Bei V 7.01 hatte es ja auch funktionier
was da geht muss nicht unter 7.02 gehen
such dir eine die dafür geeignet ist
und versuche nicht mit altem Müll was zu erreichen |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 17:24 |
|
Nunja, bei DeeoNe funktioniert das Panel ja auch ... nur seins ist etwas weiter modifiziert und da es sowas für die neuste Version nicht gibt möchte ich schon gerne dieses Panel nutzen, wenn man die kenntnisse hat kann man das standart natürlich umbauen aber ich habe diese kenntnisse nicht. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
nimm mal den ganzen block davon raus
Zusammengefügt am 28. Juli 2012 um 18:27:00:
lade mal das Panel hoch was da nicht gehen soll |
Bearbeitet von Rolly8-HL am 28.07.2012 um 17:27
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 17:29 |
|
In dieser Datei ist sowas nicht drin: forum_threads_list_panel
Ich hab ja nur die Datei forum_threads_list_panel und die locale etwas bearbeitet aber auch nur schriftgrößen angepasst |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Dann nehme doch mal die Änderungen Schritt für Schritt zurück! |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 17:37 |
|
|
|
|
Senior Mitglied
|
Name: Advanced Forum Threads List Panel
Version: 1.1
Category: Forum
Type: v7.00 xx (Infusion)
Author: Shedrock / Xandra, v7 by smokeman [Visit]
Date: 10-02-2009 13:32
Die ist doch Uralt such dir was neues |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 18:02 |
|
Das gibt es ja eben nicht für die neue Version, das ist es ja ... abgesehen davon funktioniert es bei DeeoNe auch, nur das er es noch ein bisschen an seine bedürfnisse angepasst hat. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
was kann das den was andere nicht können |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 18:27 |
|
1. Zeigt er einen Boxover vom Titel an wo man ein teil auslesen kann vom Thread.
2. Zeigt er ab den 6. Beitrag z.B. "Zeige mehr Themen an" und eben "Zeige weniger Themen an.
3. kannst du direkt zum letzten Beitrag switchen wenn du auf das icon klickt "Letzter Beitrag".
Ich persönlich finde das sehr praktisch, den damit wäre die Startseite dann nicht ewig lang und das ist natürlich für meine Seite usw. gut geeignet, weil dann kann man natürlich auch noch 10 weitere Themen sehen wenn man auf "Zeige mehr Themen" klickt.
Standartmäßig geht das leider nicht. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 28.07.2012 um 20:10 |
|
Deins auf meins:
Hätte ich das Problem auch, würde ich aufs Panel tippen, aber so, kann ich das nicht bestätigen.
Was für ein FTP Programm nutzt du?
Tu mir ein gefallen, damit du meine Aussage ausschlagen kannst^^
Sicher dein locale ordner und ersetzte mal mit dem vom Anhang, ich rede vom Core locale ordner: |
DeeoNe hat folgende Datei angehängt: locale.rar [165.5kB / 1168 mal Heruntergeladen]
Bearbeitet von DeeoNe am 28.07.2012 um 20:14
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 20:13 |
|
Ich nutze Filezilla, aber mir ist aufgefallen das bei PHPFusion-4You der Abstand auch etwas größer ist, daher muss es vom Panel kommen. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 28.07.2012 um 20:15 |
|
Tu mal das aus beitrag #54 noch machen, wenn das am Panel liegen würde, wäre es bei mir auch. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 20:20 |
|
locale ist hochgeladen, aber der Abstand ist immernoch
http://testpage.mod-rescue.de/news.php
Ja, ich frag mich auch wieso bei dir das Funktioniert und bei mir nicht, aber ich habe den abstand auch bei PHPFusion-4You gesehen, ich hab auch schonmal die cache und alles geleert ohne erfolg
Nach PC Neustart funktioniert es nun also liegts nicht am Panel nur woran sonst ? :/ |
Bearbeitet von Paramedic am 28.07.2012 um 20:25
|
|
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 28.07.2012 um 20:25 |
|
Ich sehe das Panel nicht auf der Testpage sehe nur das Problem:
Das ist ein Zeichencodierungs Problem meine ich, hatte das bei mir auf UTF-8 Umgestellt dan wars weg. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 20:33 |
|
Also ... ich hatte eben versehenlich was falsch daher ist das problem weg ...
Aber ich frag mich nur was da diesen fehler veurschacht (hat) ... |
|
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 28.07.2012 um 20:39 |
|
Auf der Testseite stimmt auch nicht mehr was, die news sind unten am theme -.- das ist schlecht wenn man was testen will. |
|
|