Abstand zwischen 2 Panels größer ... |
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 20:41 |
|
Ich hab die probleme nicht O.o naja .. melde mich später erstmal RTL |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 28.07.2012 um 21:50 |
|
Wie wäre es, wenn du endlich die normale Seite offen lässt, damit wir uns das mal in Live ansehen könenn? Es nervt, wenn man helfen will, die Seite aufruft und da steht dann "Wartungsarbeiten ...", wobei man dann auch noch sehen muss, dass auf dieser Seite das PHP-Fusion Copyright nicht den vorgaben entspricht, aber OK, es ist wenigstens eines enthalten ..
Und auf der Testseite ists genauso, die ist zwar offen, aber sehen tut man trotzdem nichts. |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 21:58 |
|
1. Wo ist auf der Seite nen Copyright"verstoß" ?
2. Sorry aber ich mache nebenher noch was anderes - Seite wieder Online.
3. Auf der testseite hab ich die locale von deeone hochgeladen aber ich müsste genau wissen welche datei es ist
4. die Wartungsarbeitendatei ist ne download datei so fertig gedownloadet |
|
|
|
Mitglied
|
Rick Geschrieben am 28.07.2012 um 22:00 |
|
@David das liegt an der Infusion Section Maintenance |
LG
Rick
Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es steht
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 22:19 |
|
also es liegt am Ordner forum von locale |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 22:29 |
|
Der Abstand ist jetzt weg ... da ich mir aus deeone seinem paket nur den Forum ordner raus geholt habe um zu schauen und dann wars weg |
|
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 28.07.2012 um 22:31 |
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 22:34 |
|
Ja, seid dem ich den forumordner aus dem Ordner locale habe was DeeoNe angehangen hatte funktionierts |
|
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 28.07.2012 um 22:37 |
|
Joa, da war ein convetierungs Problem in einer Locale in der Deutschen Core Locale
Das ist auf jeder Deutschen Seite, siehe hier und Fusion4you sobald man im Forum ist, ist oben eine optische leer zeile. |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 28.07.2012 um 23:31 |
|
Ich kann mich erinnern, ich fragte auf Seite 1 oder 2, ob der Fehler auch im Forum auftritt, aber da bekam ich glatt ein "Nein" aufs Hirn gedonnert. Ist halt so, wenn man PHP-Fusion v7.02.05 auf falschen Seiten herunterladet, hier ist das Downloadpaket soweit ich weiß gefixt.
Und ja, ich weis, dass der "Copyright Verstoß" durch die Infusion entsteht .
Und was hat es damit zutun, ob du was anderes zutun hast, du brauchst die Seite ja nur nicht in den Wartungsmodus stecken .. |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 28.07.2012 um 23:45 |
|
Also .. zu dem Zeitpunkt gabs auf der Seite keine leerzeile sondern nur auf der Startseite von meiner Seite.
Das Downloadpaket scheint hier noch nen BUG zu enthalten, denn im Adminbereich ist die Grafik von robort.txt da aber darunter steht nicht robort.txt sodass man das manuell eintragen musste.
Warum ist eine Webseite im Wartungsmodus, richtig weil sie gewartet wird oder noch nicht offiziell Online ist. Daher gibt es doch diese funktion. :-) |
|
|