Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Du brauchst Grafiken oder Hilfe? Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 22.04.2012 um 01:48
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo, da ich hier für den Grafikbereich zuständig bin, biete ich hier den Usern meine Hilfestellung für Design, bzw. Grafiken. Also wenn Ihr irgendwas nicht hinbekommt, sei es Banner, Header o.ä dann einfach melden Wink
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 22.04.2012 um 03:08
 #2 Beitrag drucken Top
Als Referenz nenne ich mal z.b. das Design dieses themes.
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 22.04.2012 um 14:05
 #3 Beitrag drucken Top
Danke, wobei ich anmerken muss das es durchaus besser kann Smile habe dieses ja extra schlicht und dezent gehalten.
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 22.04.2012 um 16:28
 #4 Beitrag drucken Top
Also Grafiken erstellen kann ich auch !! Wenn also jemand Hilfe braucht ich helfe auch gerne mal !!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 22.04.2012 um 16:31
 #5 Beitrag drucken Top
Huhu also ich benötige schonmal etwas für mein Theme.

Zurzeit habe ich bei meinem Style so ne 0815-Grafik, ich würde das gern etwas abrunden oben Links und Rechts.

Ich häng Dir mal die Images (5x25px) an. Vielleicht kannst Du die sogar bearbeiten.

Wenn das nicht möglich ist bescheid geben.





Danke und Liebe Grüße
Paramedic hat folgende Datei angehängt:  images.rar [1.02kB / 1283 mal Heruntergeladen]
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 22.04.2012 um 17:08
 #6 Beitrag drucken Top
Ok ich mache dir das fertig !

welche Farbe hat denn der BG ?!

haste mal einen Link zur Ansicht der Seite ?
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 22.04.2012 um 17:14
 #7 Beitrag drucken Top
Hier der Link zur Seite http://Community.mod-rescue.de/show.php
Schau Dich an, kanns Dir nicht genau Sagen wie die Farbe heißt Pfft
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 22.04.2012 um 17:24
 #8 Beitrag drucken Top
So ich habs mal angepasst, ich hoffe das ist so in Ordnung !!
Allerdings musste mir nochmal bescheid geben ob die Rundungen so in Ordnung sind
bvbfanessen hat folgende Datei angehängt:  images_1.rar [2.65kB / 1285 mal Heruntergeladen]
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 22.04.2012 um 17:32
 #9 Beitrag drucken Top
Herzlichen Dank.

1. Die Blaue Grafik das sieht nun ein bisschen doof aus, schau am besten selbst mal (:
2. Ehm irgendwie ist nur eine Seite von den Gelben Grafiken nun rund
3. Rundung an sich ist ok so (:


LG
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 22.04.2012 um 17:35
 #10 Beitrag drucken Top
Ah ich habe nen Fehler gemacht bei dem blauen :-D

du hast nur 1 blauen Balken definiert in der Style.css ( capr.jpg Original Datei ) sobald man das umändert sieht das so aus.

Du musst noch nen zweiten cap in die Style.css einfügen sonst wird das nix mit dem abrunden. Aber wenn du dir das mal genau anschaust siehste das selber !! Ich hoffe du konntest mit folgen.
Bearbeitet von bvbfanessen am 22.04.2012 um 17:37
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 22.04.2012 um 17:35
 #11 Beitrag drucken Top
Grin Nicht schlimm Grin
Ich hab das gefühl das side auch gerundet werden muss xD
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 22.04.2012 um 17:48
 #12 Beitrag drucken Top
Ich klinke mich mal hier nicht ein Wink ansonsten PN schreiben
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 22.04.2012 um 19:02
 #13 Beitrag drucken Top
Ich bedanke mich dann mal recht Herzlich. Glücklich nund Zufrieden (:
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 22.04.2012 um 19:02
 #14 Beitrag drucken Top
Bitte sehr Wink
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,356,939 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.