Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Allgemein
Tageszeit Username Thema drucken
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 04:30
 #1 Beitrag drucken Top
Guten Morgen zusammen,

da ich nicht Weiß, wie ich das Thread nennen soll sage ich euch was ich möchte:

Ich möchte sowas bei mir einbauen:
Guten Morgen Gast / Username Anzeige von 1 - 11 Uhr
Mahlzeit Gast / Username Anzeige von 11 - 14 Uhr
Guten Tag Gast / Username Anzeige von 14 - 17 Uhr
Guten Abend Gast / Username Anzeige von 17 - 22 Uhr
Gute Nacht Gast / Username Anzeige von 22 - 0 Uhr


Vielleicht habt ihr eine Lösung wie ich dass hinbekomme.
Einfügen möchte ich das Header und Content (Theme)

Hier ein Screen also bei der Shcwarzen Makierung.
Wer natürlich eine bessere idee hat darf sie nennen.

[img]http://img210.imageshack.us/img210/1274/screenku.jpg[/img] is not a valid Image.


Freue mich schon auf Hilfreiche Antworten.
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 24.04.2012 um 07:43
 #2 Beitrag drucken Top
Kannst du per Javascript machen.

Download Code  Code
echo "<script>
var today = new Date()
var hour = today.getHours()
if (hour >= 18) {document.write('<strong>Nabend</strong>')}
if (hour >= 6 && hour <= 9) {document.write('<strong>Guten Morgen</strong>')}
if (hour >= 10 && hour <= 11) {document.write('<strong>Start you Beatz</strong>')}
if (hour >= 12 && hour <= 14) {document.write('<strong>Mahlzeit</strong>')}
if (hour >= 15 && hour <= 17) {document.write('<strong>Guten Tag</strong>')}
if (hour >= 0 && hour <6) {document.write('<strong>Guten Abend</strong>')}
</script>";


Habe des etwas anders erst verwendet, musst es dir halt noch etwas anpassen und die Usernamen ausgabe mit einbauen.
Beiträge: 258 
http://www.tunes-zone.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 24.04.2012 um 10:32
 #3 Beitrag drucken Top
Du benötigst kein Javascript dafür, PHP reich vollkommen.

Hier eine Version, die dir zusätzlich noch daneben anzeigt wenn du eine neue PN bekommen hast.

In diesem fall wird es nur für Mitglieder angezeigt.
Download Code  Code

<?php if(iMEMBER){echo '<div style="float:left; padding-top:3px;">';

$timestamp = time();
$datum = date("d.m.Y",$timestamp);
$uhrzeit = date("H:i",$timestamp);
$uhr = " ";
//echo $datum," - ",$uhrzeit," Uhr";

if ($uhrzeit>"00:00" && $uhr<"03:00" or $uhr=="00:00")
{
$hallo = "Guten Abend ".$userdata['user_name']." ";
}
if ($uhrzeit>"03:00" && $uhr<"12:00" or $uhr=="03:00")
{
$hallo = "Guten Morgen ".$userdata['user_name']." ";
}
if ($uhrzeit>"12:00" && $uhr<"19:00" or $uhr=="12:00")
{
$hallo = "Guten Tag ".$userdata['user_name']." ";
}
if ($uhrzeit>"19:00" && $uhr<"00:00" or $uhr=="19:00")
{
$hallo = "Guten Abend ".$userdata['user_name']."";
}
if ($datum == "24.12.")
{
$hallo = "Frohes Weihnachtsfest ".$userdata['user_name']." ";
}
if ($datum == "31.12.")
{
$hallo = "Guten Rutsch ins neue Jahr ".$userdata['user_name']." ";
}
if ($datum == "01.01.")
{
$hallo = "Frohes neues Jahr ".$userdata['user_name']." ";
}
echo "$hallo";


$msg_count = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_read='0' AND message_folder='0'");
if ($msg_count) {
      
      echo "&nbsp;-&nbsp<a href='".BASEDIR."messages.php'>".sprintf($locale['global_125'], $msg_count);
      echo ($msg_count == 1 ? $locale['global_126'] : $locale['global_127'])."</a>\n";
      
   }



echo "</div>"; }



möchtest du das mit der PN nicht haben, entfernst du folgendes:
Download Code  Code
$msg_count = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_read='0' AND message_folder='0'");
if ($msg_count) {
      
      echo "&nbsp;-&nbsp<a href='".BASEDIR."messages.php'>".sprintf($locale['global_125'], $msg_count);
      echo ($msg_count == 1 ? $locale['global_126'] : $locale['global_127'])."</a>\n";
      
   }
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 15:18
 #4 Beitrag drucken Top
herzlichen Dank für den Code, kann mir nun vielleicht einer Sagen wo ich den einpflegen muss damit er an der gewünschten Stelle siehe Screen ist ?

LG (:
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 24.04.2012 um 15:43
 #5 Beitrag drucken Top
Das können wir dir auch nicht sagen, da wir deinen Code nicht kennen. Genau kann man deiner Grafik ja auch nicht entnehmen wo das hin soll, aber prinzipiell musst du dich ja nur an der Navigation orientieren, denn darunter soll die ja wohl hin oder?
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


DeeoNe Geschrieben am 24.04.2012 um 15:47
 #6 Beitrag drucken Top
Der Schnipsel ist nice.

Nur ein Problem gibt es da:
Download Code  Code
$datum = date("d.m.Y",$timestamp);

wenn man es so mach:
Download Code  Code
$datum = date("d.m.",$timestamp);

gehts.

Entweder die Jahreszahl dranne beim Datum oder das Y weg.
Beiträge: 219 
http://www.deeone.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 16:03
 #7 Beitrag drucken Top
Ich hab mir nun Überlegt das ins Login-Panel zu machen.
Folgendes Problem: Es wird nur "Guten Tag" angezeigt, als Gast
jedoch soll es heißen "Guten Tag Gast" oder eben "Guten Tag Mod-Rescue".

Dann vielleicht noch ne kleine Frage, kann man das mit dem Weihnachten, Guten Rutsch und neuJahr eventuell raus nehmen, sodass nurnoch "Guten Morgen", "Guten Tag", "Guten Abend" und eben "Gute Nacht" angezeigt wird.

LG
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 24.04.2012 um 16:55
 #8 Beitrag drucken Top
Dann vielleicht noch ne kleine Frage, kann man das mit dem Weihnachten, Guten Rutsch und neuJahr eventuell raus nehmen, sodass nurnoch "Guten Morgen", "Guten Tag", "Guten Abend" und eben "Gute Nacht" angezeigt wird.


Entferne:
Download Code  Code
if ($datum == "24.12.")
{
$hallo = "Frohes Weihnachtsfest ".$userdata['user_name']." ";
}
if ($datum == "31.12.")
{
$hallo = "Guten Rutsch ins neue Jahr ".$userdata['user_name']." ";
}
if ($datum == "01.01.")
{
$hallo = "Frohes neues Jahr ".$userdata['user_name']." ";
}


Ich hab mir nun Überlegt das ins Login-Panel zu machen.
Folgendes Problem: Es wird nur "Guten Tag" angezeigt, als Gast
jedoch soll es heißen "Guten Tag Gast" oder eben "Guten Tag Mod-Rescue".


Sollte eigentlich trotzdem funktionieren, allerdings im Loginfeld währe wohl nur eine Begrüssung als Gast auf die schnelle zu realisieren, in diesem falle müsstest du nur ".$userdata['user_name']." durch das Wort Gast ersetzen.

Allerdings sollte die Anzeige des Usernamens trotzdem funktionieren.

alternativ füge mal global $userdata; hinzu z.b. über $timestamp = time();

Im Anhang findest du die user_info_panel.php, die fügst du bei dir mit ein, zumindest bei funzt das so. Das Optische musst du selber machen. Die Anzeige der PN habe ich rausgenommen, da die ja eh schon eingebaut ist.
Janilein hat folgende Datei angehängt:  user_info_panel.zip [1.83kB / 786 mal Heruntergeladen]
Bearbeitet von Janilein am 24.04.2012 um 17:12
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 17:42
 #9 Beitrag drucken Top
Herzlichen Dank Janilein. (:
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 24.04.2012 um 17:57
 #10 Beitrag drucken Top
Edit: in der angehängten user_info_panel.php musst du ab zeile 111 ".$userdata['user_name']." noch durch z.b. Gast ersetzen. Sorry hatte ich vergessen anzupassen
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 17:59
 #11 Beitrag drucken Top
Janilein, ich weiß (:
Jeder normale Mensch kann sich das denken, wenn man weiß wo der Code ist :-P
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


DeeoNe Geschrieben am 24.04.2012 um 18:12
 #12 Beitrag drucken Top
Download Code  Code
$timestamp = time();
$datum = date("d.m.",$timestamp);
$datum2 = date("d.m.Y",$timestamp);
$uhrzeit = date("H:i",$timestamp);
$uhr = " ";

if ($uhrzeit>"00:00" && $uhr<"03:00" or $uhr=="00:00"){$hallo = "Guten Nacht";}
if ($uhrzeit>"03:00" && $uhr<"12:00" or $uhr=="03:00"){$hallo = "Guten Morgen";}
if ($uhrzeit>"12:00" && $uhr<"18:00" or $uhr=="12:00"){$hallo = "Guten Tag";}
if ($uhrzeit>"19:00" && $uhr<"00:00" or $uhr=="18:00"){$hallo = "Guten Abend";}
if ($datum == "24.12."){$hallo = "Frohes Weihnachtsfest";}
if ($datum == "25.12."){$hallo = "Frohes Weihnachtsfest";}
if ($datum == "26.12."){$hallo = "Frohes Weihnachtsfest";}
if ($datum == "31.12."){$hallo = "Guten Rutsch ins neue Jahr";}
if ($datum == "01.01."){$hallo = "Frohes neues Jahr";}
//if ($datum2 == "24.04.2012"){$hallo = "Frohes Testen";}

echo "".$hallo." [<font  color=#FFFFFF>".(iMEMBER ? $userdata['user_name'] : "Gast")."</font>]\n";


Wenn du eine Ankündigung nicht willst, wie Weihnachten, einfach die Zeile löschen
Bsp:
Download Code  Code
if ($datum == "01.01."){$hallo = "Frohes neues Jahr";}
Bearbeitet von DeeoNe am 24.04.2012 um 18:17
Beiträge: 219 
http://www.deeone.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 18:13
 #13 Beitrag drucken Top
Habs schon hinbekommen und angepasst. (:
aber danke ^^
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 22:12
 #14 Beitrag drucken Top
Huhu, also nachdem es nun 22 Uhr durch ist müsste beim Code eigentlich Gute Nacht stehen, ich hab den Code etwas abgeändert eventuell hab ich was falsch gemacht wäre Cool wenn sich den jemand anschauen könnte. P.s. das ist der für Gäste.

Download Code  Code
            echo "<center>";
$timestamp = time();
$datum = date("d.m.Y",$timestamp);
$uhrzeit = date("H:i",$timestamp);
$uhr = " ";
//echo $datum," - ",$uhrzeit," Uhr";

if ($uhrzeit>"22:00" && $uhr<"03:00" or $uhr=="22:00")
{
$hallo = "GUTE NACHT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"03:00" && $uhr<"11:30" or $uhr=="03:00")
{
$hallo = "GUTEN MORGEN <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"11:30" && $uhr<"14:00" or $uhr=="11:30")
{
$hallo = "MAHLZEIT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"14:00" && $uhr<"17:00" or $uhr=="14:00")
{
$hallo = "GUTEN TAG <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"17:00" && $uhr<"22:00" or $uhr=="17:00")
{
$hallo = "GUTEN ABEND <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
echo "$hallo";
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


DeeoNe Geschrieben am 24.04.2012 um 22:28
 #15 Beitrag drucken Top
Möglich dass das Problem daran liegt das du von 22:00 bis 03:00 es geändert hast, Irgndwo hatt ich auch dieses 0 uhr problem wenn man was vor 0 bis nach 0 machte beim D1 Time Panel, hatte das aber gelöst.

Versuch lieber 22:00 -> 00:00 und dann von 00:00 -> 03:00 oder so.
Wie in meinem beispiel (Beitrag #13), wobei die 19:00 auch 18:00 Uhr sein muss.
Das erste if sollte mit 00:00 Anfangen und das letzte if mit 00:00 aufhören.

Ich nutze den Code auch erst Seite heute, hatte vorher den Javascript im Header, daher kann ich grad nicht mehr sagen...
Beiträge: 219 
http://www.deeone.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 22:33
 #16 Beitrag drucken Top
Also ich habs nun so:

Download Code  Code
if ($uhrzeit>"22:00" && $uhr<"00:00" or $uhr=="22:00")
{
$hallo = "GUTE NACHT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"00:00" && $uhr<"11:30" or $uhr=="00:00")
{
$hallo = "GUTEN MORGEN <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"11:30" && $uhr<"14:00" or $uhr=="11:30")
{
$hallo = "MAHLZEIT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"14:00" && $uhr<"17:00" or $uhr=="14:00")
{
$hallo = "GUTEN TAG <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"17:00" && $uhr<"22:00" or $uhr=="17:00")
{
$hallo = "GUTEN ABEND <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}


Ohne Erfolg natürlich vllt. gibts ja noch andere Codes oder so, ich nutze im Übrigen das PP_User_Panel vllt. kann mir das einer Einbauen. Ich häng euch die datei mal an.

LG
Paramedic hat folgende Datei angehängt:  pp_user_panel.rar [2.57kB / 774 mal Heruntergeladen]
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


DeeoNe Geschrieben am 24.04.2012 um 22:34
 #17 Beitrag drucken Top
Download Code  Code
Das erste if sollte mit 00:00 Anfangen und das letzte if mit 00:00 aufhören.

Schau dir mein Beitrag #13 genau an.

Kein Code, sondern Erklärung:
Download Code  Code
1. (Erstes) if ($uhrzeit>"00:00" && $uhr<"03:00" or $uhr=="00:00"){$hallo = "Guten Nacht";}
2. --- if ($uhrzeit>"03:00" && $uhr<"12:00" or $uhr=="03:00"){$hallo = "Guten Morgen";}
3. --- if ($uhrzeit>"12:00" && $uhr<"18:00" or $uhr=="12:00"){$hallo = "Guten Tag";}
4. (Letztes) if ($uhrzeit>"18:00" && $uhr<"00:00" or $uhr=="18:00"){$hallo = "Guten Abend";}


Dein Code muss das erste if als letztes, dann sollte es gehen, also SO:
Download Code  Code
if ($uhrzeit>"00:00" && $uhr<"11:30" or $uhr=="00:00")
{
$hallo = "GUTEN MORGEN <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"11:30" && $uhr<"14:00" or $uhr=="11:30")
{
$hallo = "MAHLZEIT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"14:00" && $uhr<"17:00" or $uhr=="14:00")
{
$hallo = "GUTEN TAG <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"17:00" && $uhr<"22:00" or $uhr=="17:00")
{
$hallo = "GUTEN ABEND <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"22:00" && $uhr<"00:00" or $uhr=="22:00")
{
$hallo = "GUTE NACHT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
Bearbeitet von DeeoNe am 24.04.2012 um 22:41
Beiträge: 219 
http://www.deeone.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 22:42
 #18 Beitrag drucken Top
Hm danke erstmal.
Ich glaub ich mache was falsch.
habs jetzt so eingefügt:
Download Code  Code
$timestamp = time();
$datum = date("d.m.",$timestamp);
$datum2 = date("d.m.Y",$timestamp);
$uhrzeit = date("H:i",$timestamp);
$uhr = " ";

if ($uhrzeit>"22:00" && $uhr<"03:00" or $uhr=="00:00"){$hallo = "Guten Nacht";}
if ($uhrzeit>"22:00" && $uhr<"03:00" or $uhr=="22:00"){$hallo = "Guten Nacht";}
if ($uhrzeit>"03:00" && $uhr<"12:00" or $uhr=="03:00"){$hallo = "Guten Morgen";}
if ($uhrzeit>"12:00" && $uhr<"18:00" or $uhr=="12:00"){$hallo = "Guten Tag";}
if ($uhrzeit>"19:00" && $uhr<"00:00" or $uhr=="18:00"){$hallo = "Guten Abend";}
if ($datum == "24.12."){$hallo = "Frohes Weihnachtsfest";}
if ($datum == "25.12."){$hallo = "Frohes Weihnachtsfest";}
if ($datum == "26.12."){$hallo = "Frohes Weihnachtsfest";}
if ($datum == "31.12."){$hallo = "Guten Rutsch ins neue Jahr";}
if ($datum == "01.01."){$hallo = "Frohes neues Jahr";}
//if ($datum2 == "24.04.2012"){$hallo = "Frohes Testen";}

echo "".$hallo." [<font  color=#005599>".(iMEMBER ? $userdata['user_name'] : "Gast")."</font>]\n";


Trotzdem steht immer noch Guten Abend da wobei seit 22 Uhr Gute Nacht da stehen soll



[Edit] Sorry DeeoNe, dein Edit übersehen.
Nun hab ich folgendes aber nun bekomm ich keine Anzeige:
Download Code  Code
            echo "<center>";
            
$timestamp = time();
$datum = date("d.m.Y",$timestamp);
$uhrzeit = date("H:i",$timestamp);
$uhr = " ";
//echo $datum," - ",$uhrzeit," Uhr";
if ($uhrzeit>"00:00" && $uhr<"11:30" or $uhr=="00:00")
{
$hallo = "GUTEN MORGEN <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"11:30" && $uhr<"14:00" or $uhr=="11:30")
{
$hallo = "MAHLZEIT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"14:00" && $uhr<"17:00" or $uhr=="14:00")
{
$hallo = "GUTEN TAG <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"17:00" && $uhr<"22:00" or $uhr=="17:00")
{
$hallo = "GUTEN ABEND <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"22:00" && $uhr<"00:00" or $uhr=="22:00")
{
$hallo = "GUTE NACHT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
echo "</center>";
Bearbeitet von Paramedic am 24.04.2012 um 22:49
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


DeeoNe Geschrieben am 24.04.2012 um 22:53
 #19 Beitrag drucken Top
Das echo fehlt ja auch, das hattest du auch nicht mit gepostet:
Download Code  Code
echo "$hallo";


Download Code  Code
echo "<center>";           
$timestamp = time();
$datum = date("d.m.Y",$timestamp);
$uhrzeit = date("H:i",$timestamp);
$uhr = " ";
//echo $datum," - ",$uhrzeit," Uhr";
if ($uhrzeit>"00:00" && $uhr<"11:30" or $uhr=="00:00")
{
$hallo = "GUTEN MORGEN <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"11:30" && $uhr<"14:00" or $uhr=="11:30")
{
$hallo = "MAHLZEIT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"14:00" && $uhr<"17:00" or $uhr=="14:00")
{
$hallo = "GUTEN TAG <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"17:00" && $uhr<"22:00" or $uhr=="17:00")
{
$hallo = "GUTEN ABEND <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
if ($uhrzeit>"22:00" && $uhr<"00:00" or $uhr=="22:00")
{
$hallo = "GUTE NACHT <strong>[<span style='color:#005599'>GAST</span>]</strong>";
}
echo "$hallo";
echo "</center>";


Hatte nur den ausschnitt korrigiert, den du auch gepostet hast ;)
Der Code geht so aber jetzt, er sagt, GUTE NACHT [GAST] habs extra getestet.
Beiträge: 219 
http://www.deeone.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 24.04.2012 um 22:58
 #20 Beitrag drucken Top
Super herzlichen Dank! Was würde Ich nur ohne Euch machen ?

Hm erstmal zu Penny Pfft

Nee im Ernst danke (:
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2019 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 11,234,784 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.