Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Allgemein
Email-Aktivierung funktioniert nicht Thema drucken
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 26.04.2012 um 20:57
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo Zusammen,

ich hab ein sehr dringendes Problem, ich wollte die Registrierung umstellen auf Email-Aktivierung aber komischerweise bekomm ich quasi eine "Weiße Seite"
hier mal der Aktivierungslink: http://community.mod-rescue.de/register.php?activate=1bf1f2420e6b57af854b96133015f01a

Der Link ist ok aber irgendwie funktioniert das nicht, woran kann das liegen ?


LG
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 26.04.2012 um 21:17
 #2 Beitrag drucken Top
Alle Angaben im Adminbereich korrekt gemacht?
Irgendwelche Anpassungen in register.php gemacht?
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 26.04.2012 um 21:22
 #3 Beitrag drucken Top
Im Adminbereich ist alles Korrekt, nein keinerlei Anpassungen an der Register.php vorgenommen. Ich kann mir das Problem nicht erklären.

Habe auch schon versucht Register neu hochzu laden ohne Erfolg.

Edit:
Komischerweise funktioniert die register.php jetzt auch nicht mehr nachdem ich die neu hochgeladen hab O.o

Edit2:
Habe doch ne Änderung vorgenommen das mit der Nicknamebegrenzung von 12 Zeichen.
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 26.04.2012 um 21:37
 #4 Beitrag drucken Top
Dann ersetze die angepassten Dateien bitte mal mit den Originalen und schau ob das dann korrekt funktioniert.
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 26.04.2012 um 21:39
 #5 Beitrag drucken Top
So habe die mal Ersetzt ohne Erfolg.

Eventuell sollte ich vielleicht die Seite mal neu Aufsetzen und mal im Original zustand schauen und dann eben nach und nach modifizieren und testen. Irgendwo muss es ja ein Problem geben.
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 26.04.2012 um 21:42
 #6 Beitrag drucken Top
Die frage ist, warum willst du unbedingt den Weg über die E-Mail-Aktivierung gehen, gibt es dringende objektive gründe für?
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 26.04.2012 um 21:45
 #7 Beitrag drucken Top
Ich möchte die den Weg über die Email-Aktivierung deswegen nehmen weil sich auch User anmelden mit einer Email-Adresse anmelden wo man keinen Zugriff drauf hat ich glaub wegwerf adressen nennt man die. Außerdem kommt noch dazu, dass ich in der Regel nicht jeden Tag online sein werde in nächster Zeit.
Bearbeitet von Paramedic am 26.04.2012 um 21:53
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 26.04.2012 um 21:55
 #8 Beitrag drucken Top
Ja aber was stört sich das effektiv? Andererseits kannst du solche Mailadressen ja sperren, dann kann sich niemand anmelden, was ja nach deinem Willen viel mehr sinn macht, denn die Wegwerfadressen sind ja nicht gleich weg, die User können sich ja trotzdem registrieren und den Link in der Registrierungsmail aktiv betätigen.
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 26.04.2012 um 21:56
 #9 Beitrag drucken Top
Mh das stimmt wohl aber ich hatte noch was hinzugefügt

Da ich in nächster Zeit nicht so oft online sein werde, ist dass nun auch nen prob.

Ich denke ich wage den Schritt und nehme auch gleich die neuste Version (in der Hoffnung das das Theme mit macht).
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 26.04.2012 um 22:01
 #10 Beitrag drucken Top
Aja stimmt du hattest eh keine aktuelle version drauf gehabt.
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 26.04.2012 um 22:01
 #11 Beitrag drucken Top
Nee ich hatte noch die 7.01.06 und ich denke dieses Problem zeigt dass es vielleicht mal an der Zeit ist eine neuere drauf zu tun.
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 26.04.2012 um 22:03
 #12 Beitrag drucken Top
Jap würde Sinn machen, prinzipiell sollte das theme trotzdem funktionieren, ansonsten must du ja nur die neuen funktionen vergleichen und anpassen.
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 26.04.2012 um 22:06
 #13 Beitrag drucken Top
Ich werd diesen Schritt einfach tun! Ich glaub in der Readme ist was dabei wegen dem Anpassen Pfft

Also vorerst Schönen Abend noch.
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Neuling


Timo1122 Geschrieben am 01.03.2014 um 12:12
 #14 Beitrag drucken Top
Hallo ich habe das proplem bei regstrierung kommt die meldung dein aktuels login ich habe alles was ich neu instaliert habe deínstaliert nur ich kann mich nicht regstrieren weill jedes mal wieder dein aktueles login kommt als popup
Beiträge:
http://shaiya-indefinable.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 01.03.2014 um 14:58
 #15 Beitrag drucken Top
Kannst du bitte dein Problem genauer beschreiben, da ich es irgendwie nicht verstanden habe?
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 415 
http://www.php-fusion.at/ 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2019 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 11,807,104 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.