Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Fortuna Düsseldorf Webseite Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 04.05.2012 um 17:23
 #1 Beitrag drucken Top
Hola!

Wir möchten der Welt eine weitere Webseite zum Thema Fortuna Düsseldorf schenken Grin

Gibt es hier Fans? Wir brauchen noch Unterstützung für das erste TEAM. Wir nehmen auch gerne Tipps von Menschen an, die Erfahrung mit einer Fußballseite gemacht haben.

Wer Interesse hat mitzumachen einfach melden.

F95 Olé!

Spunki
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 04.05.2012 um 17:43
 #2 Beitrag drucken Top
Ich war mal vor paar Jahren nen Sponsor und habe auch eine Fussballseite gepflegt bzw. aufgebaut.
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 04.05.2012 um 17:53
 #3 Beitrag drucken Top
Ich nehme nicht an das du dich zu einer Mitarbeit anbietest? Wink

Demnach gibst du mir gerne Tipps?

Was für eine Fußballseite hattest du denn? Eine Vereinsseite oder eine Fanseite? Gibt es die noch? Wenn nicht, warum nicht?
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,356,749 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.