Dankesagung an PHP-Fusion.at |
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 10.05.2012 um 05:08 |
|
Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen Supportern bedanken, die mir und anderen bei Fragen und Problemen zur Verfügung stehen. Nicht immer kapier ich sofort alles aber dennoch nehmt ihr Euch intensiv die Zeit jemanden was bei zu bringen. Meine HTML-Grundlagen funktioniert soweit recht gut außer bei den Tabellen, wobei man das mit Übung hin bekommt.
Lange Rede, kurzer Sinn!
Ohne euch Supporter könnte ich keine "Ordentliche" Homepage führen.
In diesem Sinne,
schönen Donnerstag allen. (: |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 10.05.2012 um 05:30 |
|
Hehehe immer wieder gerne, und danke für deinen Lob . |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 10.05.2012 um 05:34 |
|
Also lob an sich sollte das nicht sein sondern viel mehr ein Danke. |
|
|
|
Mitglied
|
typhoon Geschrieben am 11.05.2012 um 16:04 |
|
Ist doch das gleiche |
|
|
|
Neuling
|
ptown67 Geschrieben am 14.05.2012 um 12:14 |
|
Morsche,
auch ich möchte etwas loswerden und nette Menschen haben auf jeden Fall Ehrlichkeit verdient. Das Projekt php-fusion.at ist echt super geworden und werde diese Website in Zukunft zu meiner Hauptseite in Sachen PHPFusion machen. Durch meinen Kenntnisstand im Bereich Webdesign benötige ich war nur ganz selten Support, aber es macht dennoch Spaß, Leute mit gleichen Interessen anzutreffen, ggf. auch selbst ein bisschen mit Support auszuhelfen (wenn ich nicht gerade unter Sourcecode-Bergen vergraben bin ^^).
Hab in der letzten Zeit sehr hart an diversen (nicht-PHPFusion)-Projekten gearbeitet und war dadurch nur selten erreichbar. Meine Website steht seit Monaten im Wartungsmodus und konnte kaum Zeit finden die mal etwas aufzufrischen. Musste unter anderem auch sehr viel neues lernen, denn z.Zt. konzentriere ich mich auf Techniken wie z.B. XML-Datenbanken, JQuery und weitere, die natürlich auf PHP basieren. Aber auch für PHPFusion hab ich mir etwas Zeit genommen und neue Sachen ins Leben gerufen:
Die PHPFusion-SDK Familie - Spielzeuge für Entwickler ^^
- [SDK] Infusion Designer
- [SDK] Panel Designer
- [SDK] Source Editor
- [SDK] Developer Documents System
- [SDK] Smart Developer-Tools
- [SDK] Source-DB
- [SDK] Global Explorer
- Creative Documents System (Früher bekannt unter "Tutorials DB")
- Dynamic Cloud
Das eine oder andere muss vorher zwar noch gemacht werden, aber in kürze werde ich den ganzen Kram veröffentlichen. Zunächst erst mal nur hier, denn bei anderen Communitys die ich in der letzten Zeit so beobachtet habe, herrscht eine dermaßen miese Stimmung, was mich als freundlicher Besucher letztendlich abschreckt und mich auch dazu bringt den Service meinerseits einzustellen. Möchte dies auch nicht zu sehr im Detail erwähnt haben, aber so ist das nun mal... : - )
Bleibt auf jeden Fall fleißig, denn meinen Segen habt Ihr! : - )
Viele Grüße aus "de Palz" und bis bald
<!-- ptown67 -->
PS: Wusste gar nicht, dass Janilein so schicke Themes bastelt. Als weiter so... : - ) |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 14.05.2012 um 12:20 |
|
Zitat PS: Wusste gar nicht, dass Janilein so schicke Themes bastelt. Als weiter so... : - )
Was das Design angeht, gebührt hier aber Sascha Kirschstein alias Typhoon die Ehre, letztlich hat aber das ganze Team daran mitgewirkt, ob nun Codetechnisch oder durch Tipps und Ratschläge. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Layzee Geschrieben am 15.05.2012 um 18:52 |
|
Ich freue mich immer, wenn fähige Leute "zurückkommen" und für Fusion wieder etwas tun. Wenn sie es dann auch noch hier bei uns tun freut es mich umso mehr. In diesem Sinne sage auch ich DANKE für die lobenden Worte und willkommen hier bei uns @ptown :-) |
|
|
|
Mitglied
|
Rick Geschrieben am 16.05.2012 um 21:31 |
|
Schön ptown67 wieder was zu hören von Dir, und da sind wir alle gespannt was Du schönes raus bringst. |
LG
Rick
Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es steht
|
|
|