FOOTER: Unser Supportteam |
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 11.05.2012 um 16:10 |
|
Hallo liebes PHP-Fusion.AT-Team,
unten im Footer habt ihr ja Unser Supportteam | Letzte Besucher | Webseite des Monats.
Bei Letzte Besucher gehe ich mit der Maus drauf und sehe dann den Nick und per klick komme ich auf dem jenigen sein Profil.
Bei Unser Supportteam, sehe ich nur die Bilder, aber wenn ich mit der Maus drauf bin sehe ich kein Nick und per klick kommt man auch nicht auf dem jenigen sein Profil.
Es ist zwar schön das man nun "echte Gesichtsbilder" hat, aber man nicht weiß wer das ist
Wäre vieleicht Angebracht, da den Nick des Jeweiligen Anzuzeigen wie bei Letztebesucher, vieleicht auch auf das Profil bei klick.
LG DeeoNe |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 11.05.2012 um 16:14 |
|
Recht hast du, wird nachgeholt =) |
|
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 11.05.2012 um 16:29 |
|
ein Sunflow zuviel, rechts ist typhoon.
und der Sunflow nennt sich: SuNflOw1991 |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 11.05.2012 um 16:33 |
|
Ja war mal wieder son Copy and Paste problem |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Hallo ich wollte mal nachfragen welchen code ich dafür brauche wegen Unser Supportteam , Letzte Besucher und dann noch einen code für Top Tipper/Manager (Tippspiel) sage jetzt schon einmal danke.
Zusammengefügt am 07. Juni 2013 um 19:49:12:
Zitat Schlagertyp schrieb:
Hallo ich wollte mal nachfragen welchen code ich dafür brauche wegen Unser Supportteam , Letzte Besucher und dann noch einen code für Top Tipper/Manager (Tippspiel) sage jetzt schon einmal danke. Oder gibt es dieses Themes wo das schon mit drin ist wenn ja wäre es vielleicht möglich wo ich mir das runterladen kann.
Zusammengefügt am 17. Juni 2013 um 21:51:13:
Schade das mir keiner dafür helfen kann find eich echt schade. |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 18.06.2013 um 01:45 |
|
Guten Morgen
Soweit ich weiß, hat Janilein bereits ein Theme auf seiner Themeseite bereitgestellt, welches solch einen Ähnlichen Footer enthält. Schreib ihm einfach eine private Nachricht.
Andersfalls sollte es nicht schwer sein, solch einen Footer in bereits bestehende Themes einzupflegen, da das ganze mehr oder weniger nur aus 3 DIVS mit einer Breite von jeweils 33% besteht.
Achja, hier noch eben der Link zu dem Theme auf Janileins Seite http://themes.lewitzgalerie.de/news,9...usion.html |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 18.06.2013 um 12:37 |
|
Ja er hatte schon ne PN geschickt gestern oder so, aber ich hab grad keine Zeit den Code rauszusuchen. Das theme ist ohne die Mitgliederanzeige David. |
|
|
|
Jung Mitglied
|
ok danke erst mal dann warte ich bis Janilein den code gefunden hat.
Zusammengefügt am 20. Juni 2013 um 23:03:33:
@Janilein hast du schon nach dem Code geschaut Danke. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 20.06.2013 um 23:26 |
|
Hast PN!
Thema sollte dann gelöst sein. |
|