Forum zentrieren ? |
|
|
Mitglied
| |
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 03.06.2012 um 22:57 |
|
Theme bitte anhängen |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Mitglied
|
Hier ist das komplette theme
gibt es eine Möglichkeit das eventuell auch so zu ändern das es sich automatisch an die Breite einer Auflösung anpasst ?! |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 03.06.2012 um 23:15 |
|
Suche:
GeSHi: PHP echo "<br /><table cellpadding='0' cellspacing='0' width='1000' class='$main_style' align='center'>\n<tr>\n"; echo "<td class='side-border-left' valign='top' width='19%'>".LEFT."</td>"; echo "<td class='main-bg' align='center' valign='top' width='80%' style='margin:5px'>".U_CENTER.CONTENT.L_CENTER."</td>"; echo "<td class='side-border-right' valign='top' width='1%'>".RIGHT."</td>"; echo "</tr>\n</table>\n";
gewandelt in 0.013 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10
Ersetzte durch:
GeSHi: PHP echo "<br /><table cellpadding='0' cellspacing='0' width='1000' class='$main_style' align='center'>\n<tr>\n"; if (defined("LEFT") && LEFT != "") { echo "<td class='side-border-left' valign='top' width='19%'>".LEFT ."</td>"; } echo "<td class='main-bg' align='center' valign='top' width='80%' style='margin:5px'>".U_CENTER.CONTENT.L_CENTER."</td>"; if (defined("RIGHT") && RIGHT != "") { echo "<td class='side-border-right' valign='top' width='1%'>".RIGHT ."</td>"; } echo "</tr>\n</table>\n";
gewandelt in 0.007 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10
Das mit der automatischen Anpassung ist immer so eine Sache, alleine schon das Headerbild bspw., wäre dann vllt kleiner als der Content und so. |
Liebe Grüße, euer David.
|
|
|
|
Mitglied
|
Schade weil ich das gerne angepasst hätte. Naja ich denke der jetzige header ist ja so groß, das man ihn eigentlich automatisch anpassen könnte. wo kann ich das denn wie einstellen ?! |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 03.06.2012 um 23:43 |
|
Ansich alles in der theme.php. Ich gucke im laufe der Woche nochmal drüber. |
Liebe Grüße, euer David.
|
|
|
|
Mitglied
| |
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 04.06.2012 um 05:51 |
|
Guten Morgen,
bin doch etwas früher dazugekommen. Versuch mal die theme.php aus dem Anhang . |
David hat folgende Datei angehängt: theme_3.rar [1.46kB / 1370 mal Heruntergeladen]
Liebe Grüße, euer David.
|
|
|
|
Mitglied
|
Vielen Dank dafür werde dann noch ein bißchen ander HP rumbasteln bezüglich BG und Navi usw. aber das haut ganz gut hin bisher :-) |
|
|