Wo definiere ich ..... |
|
|
Mitglied
|
Hallo wo definiere ich die länge des Forums ( Den Footer ) da ich das extension Penal nciht angezeigt bekomme und wie kann ich generell die originalNews ausblenden und zwar so, da sich das nur über ein Newspanel anzeigen lassen kann. |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 08.06.2012 um 19:49 |
|
Das Forum ist solange wie es ist, was möchtest du hier kürzen?
Ja, erstelle eine neue .php-Datei mit folgenden Inhalt:
GeSHi: PHP <?php require_once "maincore.php"; require_once THEMES."templates/header.php"; require_once THEMES."templates/footer.php"; ?>
gewandelt in 0.024 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10
Die Datei nennst du index.php und lädst du in den Root von PHP-Fusion (sprich dort wo die maincore.php liegt). Das ist nun deine neue leere Startseite. Nun gehst du in den "Adminbereich => Einstellungen => Allgemein" und bei "Startseite" gibst du "index.php" an.
Nun wird dir dein Newspanel oder Ähnliches, welches nur für die Startseite aktiviert ist, dort angezeigt. |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich möchtte das Forum länger machen ! Wieso wird mir das extension panel dennd ann nicht angezeigt ? :-( |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 08.06.2012 um 20:34 |
|
am besten du hängst das komplette theme mal an. |
|
|
|
Mitglied
|
Ok hier ist es ! Das rechte Panel ahbe ichs chon breiter gemacht das war auch nur so schmal ! |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 08.06.2012 um 20:53 |
|
Also an deinem theme liegt es jedenfalls nicht, hast du es denn auch korrekt heraufgeladen und Installiert? |
|
|
|
Mitglied
| |
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 08.06.2012 um 21:03 |
|
Irgendwelche anpassungen im Forum gemacht? |
|
|
|
Mitglied
|
Ne gar ncihts ausser das ich die Button geändert habe !! Aber das wird nochmal überarbeitet |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 08.06.2012 um 21:20 |
|
versuche es mal mit den Originaldateien bitte. Backup vorher machen |
|
|