Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Umleitungsfehler ? Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 08.06.2012 um 21:12
 #1 Beitrag drucken Top
Mir ist das gerade ein Riesenfehler aufgefallen, den ich leider über den Anbieter ( Strato ) nicht so einfach beheben kann.

Und zwar geht es um diesen Link hier :

www.schwarzgelb.eu , dort sieht man gar nicht die Panels die ich eingebaut habe. unter der Adresse hier :

http://www.schwarzgelb.eu/index.php

schon, wie kann ich das ganze jetzt beim Anbieter so einstellen ?!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 08.06.2012 um 21:18
 #2 Beitrag drucken Top
Was für panels kannst du nicht sehen? ich kann mehrere bei dir sehen
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 08.06.2012 um 21:19
 #3 Beitrag drucken Top
Wenn du als Gast auf der Seite drauf bist ? ich rede von den mittleren !!

Piecemaker und das Newspanel unter der normalen eu domain ?!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 08.06.2012 um 21:21
 #4 Beitrag drucken Top
WILLKOMMEN AUF SCHWARZGELB.EU
Neueste News

sind zu sehen in der mitte
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 08.06.2012 um 21:24
 #5 Beitrag drucken Top
Ja so soll das auch richtig sein ! mhm komisch das es bei mir dann anders angezeigt wird !

Also ich ahbe gerade festgestellt wenn man dei Domain ohne index.php eingibt im Browser und zwar so

http://www.schwarzgelb.eu/

Dann sieht die Seite fehlerhaft aus und das meine ich !!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 08.06.2012 um 22:05
 #6 Beitrag drucken Top
ja ist doch klar, das eine ist die news.php und das andere hast du in der index.php gemacht.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 08.06.2012 um 22:09
 #7 Beitrag drucken Top
Und wie ändere ich das ??
Habe es ja in der Haupteinstellung umgeändert
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 09.06.2012 um 01:41
 #8 Beitrag drucken Top
Also normalerweise leitet die index.php auf die news.php bzw auf die Seite welche du im backend eingestellt hast!
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 09.06.2012 um 23:16
 #9 Beitrag drucken Top
In welchem Backend ? ich komme grundsätzlich beid er EIngabe von schwarzgelb.eu auf die Newsseite !!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 10.06.2012 um 00:11
 #10 Beitrag drucken Top
Öffne die Verwaltung deines Domainsanbieter und ändere die Weiterleitung der Domain von der Datei news.php auf die index.php.

Hinweis, solche Änderungen können unter anderem länger dauern, kommen auf den Hoster draufan.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 10.06.2012 um 00:35
 #11 Beitrag drucken Top
Also in der mxphp usw. steht das ganz immer schon auf index.php allerdings kann ich bei Starto nur auf das Verzeichnis zugreifen und nicht direkt auf die index.php beim Seitenaufruf, ich hoffe da sist verständlich wie ich das geschrieben ahbe.
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 10.06.2012 um 01:03
 #12 Beitrag drucken Top
Lieber Marco :D

Du hast deine domain und Webhosting beides Bei strato? Dann ist das was David sagte wurscht! denn dann ist deine domain schon richtig mit dem webhost verknüpft!

Aber mit backend meine ich, die administration von php-f! Dort kannst du die startseite von php-f einstellen! die index.php empfielt sich nur wenn du die news MIT angezeigt haben moechtest, ansonsten leg dir einfach ne z.B

start.php an dort legst du einfach folgendes rein.

Download Code  GeSHi: PHP
  1. <?php
  2. /*-------------------------------------------------------+
  3. | PHP-Fusion Content Management System
  4. | Copyright (C) 2002 - 2011 Nick Jones
  5. | http://www.php-fusion.co.uk/
  6. +--------------------------------------------------------+
  7. | Filename: news.php
  8. | Author: Nick Jones (Digitanium)
  9. +--------------------------------------------------------+
  10. | This program is released as free software under the
  11. | Affero GPL license. You can redistribute it and/or
  12. | modify it under the terms of this license which you
  13. | can read by viewing the included agpl.txt or online
  14. | at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
  15. | copyright header is strictly prohibited without
  16. | written permission from the original author(s).
  17. +--------------------------------------------------------*/
  18. require_once "maincore.php";
  19. require_once THEMES."templates/header.php";
  20.  
  21. require_once THEMES."templates/footer.php";
  22. ?>
gewandelt in 0.012 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Somit hast du KEINERLEI news mehr auf deiner Persönlichen Startseite :) Und den rest regelst eben via panels :D einfachste und schnellste lösung, wenn du nicht weist wie. Du hast mich in Facebook dann erklär ich dir das schritt für schritt ;)
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 10.06.2012 um 09:51
 #13 Beitrag drucken Top
@ragdoll: Das könnt ihr gerne hier im Forum machen, dann haben andere auch etwas davon.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 10.06.2012 um 12:16
 #14 Beitrag drucken Top
Ich meine nicht lösungen oder sonstwas vorzuenthalten, sondern lediglich, das hier kein chaos kommt das er mir einfach schreibt wie er es meint ich es ihm erklär und bla bla... so das user die das selbe wollen dann hier schneller zur lösung kommen. Smile

Sprich Fazit: Anzätze lösungen etc werden denn schon gepostet ^^ aber eben dieses dazwischen, was sehr viele zum verwirren bringt. Wink
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 10.06.2012 um 13:57
 #15 Beitrag drucken Top
Na ihr werdet das schon machen =)
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 10.06.2012 um 18:32
 #16 Beitrag drucken Top
Ich habe mir doch ne index.php erstellt wo die News eigentlich nicht auftauchen sollen.
unter www.schwarzgelb.eu kommt man direkt auf die Seite wo NEWS angezeigt werden was ich ja nicht möchte und unter

www.schwarzgelb.eu/index.php sieht man ja die Panels !!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 10.06.2012 um 19:53
 #17 Beitrag drucken Top
Geb maln Testacc via pn mit zugriff auf die Allgemeinen Einstellungen...

Zusammengefügt am 11. Juni 2012 um 12:55:35:
Sooo Funktioniert hab einfach ne .htaccess datei reingehaun in das documentroot mit dem verweis redirect /news.php /index.php

fertig Grin
Bearbeitet von Ragdoll am 11.06.2012 um 12:55
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 11.06.2012 um 13:15
 #18 Beitrag drucken Top
Da soll mal einer drauf kommen ;-) vielen lieben dank.
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 11.06.2012 um 13:16
 #19 Beitrag drucken Top
Aber ich kann dir eins sagen irgentetwas in den einstellungen von Strato direkt stimmt nicht, denn so nen problem hatte ich bisher noch nicht o.ô
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 12.06.2012 um 02:22
 #20 Beitrag drucken Top
Wahrscheinlich ist das Webspace und die Domain ein getrenntes Paket, oder die Domain ist von Strato und das Webspace von einem anderen Anbieter und die Domain wird dadurch einfach fehlerhaft weitergeleitet.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,356,948 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.