Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Themepanel als Scrollbar ?? Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 13.06.2012 um 06:42
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo Leute kann man das themepanel so ändern das es als Scrollbar ( hintereinander ) von links nach rechts scrollt ?! Also auch cniht zehn Panels dann untereinander sondern hintereinander ?!

Also das ganze soll aussehen wie ein Liveticker !


gruß

Marco
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 13.06.2012 um 08:50
 #2 Beitrag drucken Top
Was für ein themepanel? Am besten als Anhang einfügen.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 13.06.2012 um 08:53
 #3 Beitrag drucken Top
Ich wollte erstmla wissen ob es generell eins gibt welche ne Scrollfunktion enthält !!
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 13.06.2012 um 11:19
 #4 Beitrag drucken Top
naja du kannst im prinzip alles zum scrollen bekommen :b
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


Layzee Geschrieben am 13.06.2012 um 11:28
 #5 Beitrag drucken Top
Marquee kann man eigentlich überall einbauen, in jede x-beliebige Richtung... schau doch einfach mal auf selfHTML und such da mal nach "marquee". Das funktioniert nicht nur bei Text sondern auch bei Bildern und sonstigen Inhalten.
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 13.06.2012 um 15:27
 #6 Beitrag drucken Top
das mit dem marquee befehl kenne ich ja ich möchte aber die forum threads in einer zeile durchlaufen lassen als marquee und wenn mn es anklickt, das man dann zum threade kommt.wie das geht qeiss ich auch. es geht wie gesagt hauptsächlich ums anzeigen der Threads in einer Zeile qenn estwas neu geschrieben wurde.
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,915,744 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.