Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion und Smilies Thema drucken
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 18.06.2012 um 15:05
 #1 Beitrag drucken Top
Huhu Zusammen,

mir fällt immerwieder auf das sich die Reinfolge der Smilies ändern im Livemodus. Was ich damit Sagen will ist, dass diese dann nicht in der reinfolge sind wie im Adminbereich. Ich denke immer es liegt an den Dateinamen aber auch damit gabs nie ne Veränderung. Ich frage jetzt hier weil ich mal klarheit haben will :-D

Also wie müsste man es machen damit Smilies die selbe Reinfolge wie im Adminbereich haben ?


über antworten freue ich mich. :-)
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


DeeoNe Geschrieben am 18.06.2012 um 15:34
 #2 Beitrag drucken Top
Admin geht nach Alphabet und im BBcode werden die dann nach Upload Datum sortiert.
Beiträge: 219 
http://www.deeone.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 18.06.2012 um 15:36
 #3 Beitrag drucken Top
Mh kommischerweise war es damals immer Kreuz und Quer, also ich hab mit einem Smilie wie diesem: Smile angefangen und zum Schluss war dieser in der Mitte und an 1. Stelle war ein Smilie den ich zu allerletzt hochgeladen hatte.

Ich werd irgendwie aus der ganzen Sache nicht schlau ... löl
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 18.06.2012 um 18:51
 #4 Beitrag drucken Top
Das ist auch so eine Kleinigkeit die mich schon länger ärgert. So bekommt man ja seine Smilies nicht sortiert.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 18.06.2012 um 19:19
 #5 Beitrag drucken Top
Genau .. das ist auch irgendwie nervend ...
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


SuNflOw1991 Geschrieben am 19.06.2012 um 17:48
 #6 Beitrag drucken Top
Wieso wollt ihr eure Smilies sortieren O.o? Man habt ihr Zeit xD

sun-infusions.de
[NEU] SuN AdminTheme v9.01
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Beiträge: 86 
https://sun-infusions.de/ 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 19.06.2012 um 18:07
 #7 Beitrag drucken Top
Naja weißt du es sieht halt nen bisschen unschön aus wenn die Smilies kreuz & Quer drin sind.
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


SuNflOw1991 Geschrieben am 19.06.2012 um 18:22
 #8 Beitrag drucken Top
Schau dir doch mal fields_cats.php im Ordner /administration/ an. Dort könnte man abschreiben wie sortiert wird. Du musst dann nur die DB um eine Spalte ergänzen. und die smileys.php bissl anpassen.

Das ist doch mal eine Lebensaufgabe :-) Hast ja jetzt viele Sachen erfahren durch deine Fragen. Vllt. bekommst du es ja hin. Sooo schwer ist es auch nicht.

sun-infusions.de
[NEU] SuN AdminTheme v9.01
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Beiträge: 86 
https://sun-infusions.de/ 
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 19.06.2012 um 18:25
 #9 Beitrag drucken Top
LOL, was ist das denn? Erzieherische Maßnahmen? Grin

Ich bin dafür Dav postet das für die V8 Entwicklung, wenns sone Kleinigkeit ist.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 19.06.2012 um 18:27
 #10 Beitrag drucken Top
Mal spunk zustimm xD
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 19.06.2012 um 20:57
 #11 Beitrag drucken Top
Habe es mal in England eingeschickt, abwarten würde ich sagen Smile.
http://www.8.php-fusion.net/infusions/roadmap/view.php?item_id=1246
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 19.06.2012 um 21:19
 #12 Beitrag drucken Top
- LIKE -
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


SuNflOw1991 Geschrieben am 19.06.2012 um 21:43
 #13 Beitrag drucken Top
Das dir das gefällt ist mir klar xD

sun-infusions.de
[NEU] SuN AdminTheme v9.01
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Beiträge: 86 
https://sun-infusions.de/ 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 19.06.2012 um 22:24
 #14 Beitrag drucken Top
Ach Sunflow ob ihm das gefällt oder nicht ist ja egal, da er ja nie aktuelle Versionen nutzt muss er ja trotzdem selber Hand anlegen. Grin
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 19.06.2012 um 22:39
 #15 Beitrag drucken Top
Ach Janilein weißt du, warum soll ich mir jetzt den Stress machen auf ne 7.02er zu Updaten ... und nicht gleich warten bis V8 ? Nee ohne witz wenn V8 draußen ist werde ich Updaten!
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 19.06.2012 um 22:47
 #16 Beitrag drucken Top
Na dann hoffen wir mal alle, dass wir im Entwicklungsteam so motiviert sind, eine Update-Datei von v7.00.00 auf v8.00.00 (wenn es soweit ist) zur Verfügung zu stellen Wink.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,852 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.