PHP-Fusion und Smilies |
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 18.06.2012 um 15:05 |
|
Huhu Zusammen,
mir fällt immerwieder auf das sich die Reinfolge der Smilies ändern im Livemodus. Was ich damit Sagen will ist, dass diese dann nicht in der reinfolge sind wie im Adminbereich. Ich denke immer es liegt an den Dateinamen aber auch damit gabs nie ne Veränderung. Ich frage jetzt hier weil ich mal klarheit haben will :-D
Also wie müsste man es machen damit Smilies die selbe Reinfolge wie im Adminbereich haben ?
über antworten freue ich mich. :-) |
|
|
|
Senior Mitglied
|
DeeoNe Geschrieben am 18.06.2012 um 15:34 |
|
Admin geht nach Alphabet und im BBcode werden die dann nach Upload Datum sortiert. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 18.06.2012 um 15:36 |
|
Mh kommischerweise war es damals immer Kreuz und Quer, also ich hab mit einem Smilie wie diesem: angefangen und zum Schluss war dieser in der Mitte und an 1. Stelle war ein Smilie den ich zu allerletzt hochgeladen hatte.
Ich werd irgendwie aus der ganzen Sache nicht schlau ... löl |
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 18.06.2012 um 18:51 |
|
Das ist auch so eine Kleinigkeit die mich schon länger ärgert. So bekommt man ja seine Smilies nicht sortiert. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 18.06.2012 um 19:19 |
|
Genau .. das ist auch irgendwie nervend ... |
|
|
|
Mitglied
|
Wieso wollt ihr eure Smilies sortieren O.o? Man habt ihr Zeit xD |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 19.06.2012 um 18:07 |
|
Naja weißt du es sieht halt nen bisschen unschön aus wenn die Smilies kreuz & Quer drin sind. |
|
|
|
Mitglied
|
Schau dir doch mal fields_cats.php im Ordner /administration/ an. Dort könnte man abschreiben wie sortiert wird. Du musst dann nur die DB um eine Spalte ergänzen. und die smileys.php bissl anpassen.
Das ist doch mal eine Lebensaufgabe :-) Hast ja jetzt viele Sachen erfahren durch deine Fragen. Vllt. bekommst du es ja hin. Sooo schwer ist es auch nicht. |
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 19.06.2012 um 18:25 |
|
LOL, was ist das denn? Erzieherische Maßnahmen?
Ich bin dafür Dav postet das für die V8 Entwicklung, wenns sone Kleinigkeit ist. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 19.06.2012 um 18:27 |
|
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 19.06.2012 um 20:57 |
|
Habe es mal in England eingeschickt, abwarten würde ich sagen .
http://www.8.php-fusion.net/infusions/roadmap/view.php?item_id=1246 |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 19.06.2012 um 21:19 |
|
|
|
|
Mitglied
|
Das dir das gefällt ist mir klar xD |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 19.06.2012 um 22:24 |
|
Ach Sunflow ob ihm das gefällt oder nicht ist ja egal, da er ja nie aktuelle Versionen nutzt muss er ja trotzdem selber Hand anlegen. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Paramedic Geschrieben am 19.06.2012 um 22:39 |
|
Ach Janilein weißt du, warum soll ich mir jetzt den Stress machen auf ne 7.02er zu Updaten ... und nicht gleich warten bis V8 ? Nee ohne witz wenn V8 draußen ist werde ich Updaten! |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 19.06.2012 um 22:47 |
|
Na dann hoffen wir mal alle, dass wir im Entwicklungsteam so motiviert sind, eine Update-Datei von v7.00.00 auf v8.00.00 (wenn es soweit ist) zur Verfügung zu stellen . |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|