Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
News Accordion Panel Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Rick Geschrieben am 25.07.2012 um 11:11
 #21 Beitrag drucken Top
The display is only when more news
Not until after 4 News
LG
Rick


Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es stehtWink
Beiträge: 79 
http://www.phpfusion-4you.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 04.08.2012 um 16:30
 #22 Beitrag drucken Top
Also ich habe alles so gemacht wie ihr das hier beschrieben habt, aber wenn ich es umstelle das er als Startseite die start.php aufrufen soll kommt garnichts nur eine weiße seite Angry

Kann mir da vielleicht jemand bei helfen? Wäre lieb
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 04.08.2012 um 16:50
 #23 Beitrag drucken Top
Wäre Gut wenn Du die Datei mal anhängen kannst, vielleicht hast Du auch nur ein Fehler drin.
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 04.08.2012 um 16:56
 #24 Beitrag drucken Top
Muss mich berichtigen....klappt Grin hatte irgendwie die php datei falsch abgespeichert....frauen eben....grins.

Merci Cool

Zusammengefügt am 10. August 2012 um 16:58:30:
Mal ne doofe Frage, wie baue ich den dieses pagenavi dingens ein, damit ich ab einer gewissen anzahl von news umblättern kann auf die nächste seite?
Bearbeitet von hopperle am 10.08.2012 um 16:58
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 10.08.2012 um 17:03
 #25 Beitrag drucken Top

Zitat

hopperle schrieb:
Mal ne doofe Frage, wie baue ich den dieses pagenavi dingens ein, damit ich ab einer gewissen anzahl von news umblättern kann auf die nächste seite?



Das sollte eigentlich von alleine erscheinen, abhängig davon, wieviele news eingestellt wurden. Standardmäßig sind meines wissens 10 in der Administration eingestellt, d.h. ab der 11. News solltest du das sehen.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 10.08.2012 um 19:24
 #26 Beitrag drucken Top
Beim News-Accordion-Panel nicht, dass ist ein Fehler. Wird in der nächsten Version korrigiert, Sorry! Smile
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 12.08.2012 um 13:33
 #27 Beitrag drucken Top

Zitat

Das sollte eigentlich von alleine erscheinen, abhängig davon, wieviele news eingestellt wurden. Standardmäßig sind meines wissens 10 in der Administration eingestellt, d.h. ab der 11. News solltest du das sehen.


Standardmässig stehen 5 drinne, ich habe aber weil besser bei mir passt auf 10 umgestellt. aber erscheinen tut es nicht.

@ David wann genau darf man damit rechnen? oder gibt's die möglichkeit das selbst einzufügen?
Bearbeitet von David am 12.08.2012 um 22:54
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 12.08.2012 um 18:05
 #28 Beitrag drucken Top
Ich denke, ich sollte es im laufe dieser Woche schaffen Wink.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 12.08.2012 um 22:28
 #29 Beitrag drucken Top
des wär ja supi....David du bisch a schätzle Wink

Zusammengefügt am 19. August 2012 um 16:46:47:

Zitat

hopperle schrieb:

des wär ja supi....David du bisch a schätzle Wink



Öhm, jetzt mal von der Seitennavigation abgesehen, ist mir aufgefallen das bei euch hier auf der seite es ganz normal news.php heißt, wobei ich es mit dem news accordion panel so machen musste, das meine startseite nun start.php lautet....
was habt ihr anders gemacht?
ich frage nur, weil wenn ich nun die seitennavigation einbaue, dann muss ich das ja denke ich dementsprechend anpassen, oder?
Bearbeitet von hopperle am 19.08.2012 um 16:46
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 19.08.2012 um 17:01
 #30 Beitrag drucken Top
Wir haben das ganze soweit ich weis, als Hardcode in der Theme ..

Aber keinen Grund zur Sorge, ich habe den Code bereits fertig gestellt, es fehlt nur mehr ein "Test-Betrieb", danach wird die neue Version mit Page-Navigation bereitgestellt Smile.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 19.08.2012 um 17:28
 #31 Beitrag drucken Top
Hier bei uns ist das direkt in der theme.php integriert. Wenn du das auch bei dir machen willst, bekommst du entsprechende hinweise dazu in unserer Faq-DB http://www.php-fusion.at/infusions/tu...orial_id=9
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 20.08.2012 um 00:48
 #32 Beitrag drucken Top
Danke erstmal David für die Info, sehr lieb von Dir. Smile

@ Janilein Auch Dir Danke für die Info und den Link zum Quellcode für den Newsslider.
Nur bin ich jetzt wieder verwirrt....Ist der Newsslider dasselbe wie das News Accordion Panel?
Und 2. Frage:
Der gesamte Quellcode muss wo genau rein in der news.php?

Das mit der start.php muss ich dann aber wieder rückgängig machen oder?

Fragen über Fragen und dann noch die Hitze Cool wie soll man da klar denken können?
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 20.08.2012 um 00:56
 #33 Beitrag drucken Top
Das aus der FAQ muss in der theme.php eingefügt werden und dann ganz normal die news.php als opening page lassen.
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 20.08.2012 um 14:17
 #34 Beitrag drucken Top

Zitat

Ragdoll schrieb:

Das aus der FAQ muss in der theme.php eingefügt werden und dann ganz normal die news.php als opening page lassen.


Hab ich versucht, funktioniert aber nicht. Ich hab dann die News wieder doppelt auf der Startseite und nicht als Accordion.
Hab es mit diesem newsslider versucht, auch vergebens.Frown
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 20.08.2012 um 14:22
 #35 Beitrag drucken Top
Du musst bei der FAQ auch den Download UNTER dem code runterladen und in den ordner des themes laden.

P.s du brauchst nicht den direkten vorpost ZITIEREN. Smile
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 20.08.2012 um 15:41
 #36 Beitrag drucken Top
grins...wollt nur kein doppelpost machen.

Also, hab nochmal alles in Ruhe durchgeforstet und nach Anleitung gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich hatte das was unter render news schon drin steht auch drin gelassen und nur den Quellcode noch dazu gesetzt.
Jetzt stimmt alles, Newsslider funzt, muss es farblich nur noch anpassen.

Aber dafür zeigt es mir nun den Radiostatus nicht mehr an Sad

Was nu?


Achso, durch den newsslider der funzt, ist jetzt seltsamerweise auch schon die Seitennavigation mit drin.
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 20.08.2012 um 15:46
 #37 Beitrag drucken Top
Das mit dem Radiostatus kann und wird mit Javascript und/oder jQuery zu tun haben. Was genau funktioniert denn am Radiostatus jetzt nicht (mehr)?
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 20.08.2012 um 16:01
 #38 Beitrag drucken Top
Naja, es zeigt mir zwar das Panel an, aber nicht den Inhalt...sprich eben den kompletten Status. Stream ist online und ich seh nichts.

Das es mit jquery etc. zutun haben könnte, bezweifel ich ein bißchen, da ich davor ja das News Accordion Panel drauf hatte und das ja auch ging inkl. meinem Streamstatus.
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 20.08.2012 um 16:12
 #39 Beitrag drucken Top
Ja mit dem Granade status hat das teil nen beiss mich :X
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hopperle Geschrieben am 20.08.2012 um 16:22
 #40 Beitrag drucken Top
könnt ich aber vielleicht einfach den newsslider wieder durch das news accordion panel ersetzen?
Beiträge: 15 
http://schwobasound-bixle.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,297 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.