Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Komplett neuer Adminbereich Thema drucken
Benutzeravatar

Seiten Administrator


Layzee Geschrieben am 14.07.2012 um 13:01
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo Ihr da draussen,

wer die englische Supportseite im Auge hat, der wird den Thread dort schon gesehen haben. Nachdem unser SunFlow ja schon einmal einen "neuen" Adminbereich entworfen und zum Download freigegeben hat, fühlt sich nun noch jemand berufen, den Adminbereich von PHPFusion neu zu gestalten - und ich muss ganz ehrlich sagen: Klasse Arbeit.

Zu sehen ist das Ganze hier:

Thread: KLICK MICH!
Liveansicht (User: User / Passwort: password): KLICK MICH!

Was haltet Ihr davon? Also ich finds super...
Bearbeitet von Layzee am 14.07.2012 um 14:25
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 14.07.2012 um 13:38
 #2 Beitrag drucken Top
Hab grad mal geschaut und muss sagen, nicht schlecht herr specht. Smile
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Mitglied


SuNflOw1991 Geschrieben am 14.07.2012 um 14:16
 #3 Beitrag drucken Top
Viel besser als wie meins!

Klasse Arbeit wirklich.

sun-infusions.de
[NEU] SuN AdminTheme v9.01
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Beiträge: 86 
https://sun-infusions.de/ 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 14.07.2012 um 14:33
 #4 Beitrag drucken Top
Nice Nice, sowas ist auch viel übersichtlicher als der klassische Fusion Adminbereich.

Aber in sollchen sachen hängt Fusion einfach hinterher. Selbst bei der Release damals der v7 waren die neusten Webstandarts noch in weiter ferne und selbst bis jetzt bei der 7.02 ist es immernoch nicht der fall.

Ob es bei der v8 endlich besser wird.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
http://www.tunes-zone.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 14.07.2012 um 16:31
 #5 Beitrag drucken Top
Ansich Ja Wink


Achja, und mir gefällts auch sehr gut Smile
Bearbeitet von David am 14.07.2012 um 18:27
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 14.07.2012 um 17:42
 #6 Beitrag drucken Top
Also so rein optisch ein echter Leckerbissen, wo man sich wünschen würde das das so auch in PHP-Fusion übernommen werden würde, das währe ein echter schritt vorwärts, vor allen weil das design des Adminbereichs endlich unabhängig vom verwendeten theme währe.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Rick Geschrieben am 14.07.2012 um 19:27
 #7 Beitrag drucken Top
Geiles Teil sollte man in die nächste Version mit Übernehmen, wie so andere Sachen die sehr nützlich sind. Das Stylt PHP-Fusion richtig auf.
LG
Rick


Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es stehtWink
Beiträge: 79 
http://www.phpfusion-4you.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Joetho Geschrieben am 15.07.2012 um 08:19
 #8 Beitrag drucken Top
schaut nicht schlecht aus
Beiträge: 14 
http://www.joetho-web.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 19.07.2012 um 21:06
 #9 Beitrag drucken Top
Der Download des Adminbereichs ist hier möglich seid kurzen, aber da ist wohl noch der ein oder andere Fehler enthalten.
https://www.phpfusion-mods.net/infusi...mod_id=965

Der Adminbereich bleibt komplett weiss Sad
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
http://www.tunes-zone.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Rick Geschrieben am 19.07.2012 um 21:11
 #10 Beitrag drucken Top
Habe es auch gerade gezogen, und wollte mich an die Übersetzung machen, aber es müsste auch mit der German global.php gehen. Werde es auch mal Testen.

Edit
Selbe Problem
Bearbeitet von Rick am 19.07.2012 um 21:30
LG
Rick


Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es stehtWink
Beiträge: 79 
http://www.phpfusion-4you.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


Layzee Geschrieben am 19.07.2012 um 22:16
 #11 Beitrag drucken Top
Ich komme erst morgen Vormittag dazu es zu testen.
Bericht folgt Smile
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Benutzeravatar

Mitglied


Rick Geschrieben am 19.07.2012 um 22:40
 #12 Beitrag drucken Top
Das was Chrissi Übersetzt hat muss an das Ende der Global.php gesetzt werden noch vor ?>.
Es kann auch ein anderes Theme genutzt werden muss nicht das Gillette Theme sein, nur die Datein images /admin, admin_theme.php und die styles_admin.css muss eingefügt werden.

Geht jetzt auch bei mir.
LG
Rick


Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es stehtWink
Beiträge: 79 
http://www.phpfusion-4you.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 20.07.2012 um 12:45
 #13 Beitrag drucken Top
Hab es gestern Abend auch noch zum laufen bekommen, aber leider binich nicht wirklich davon so überzeugt.

Optisch ist es echt gut gelungen, nur wenn man ein neues Theme hochlädt und dieses wechels, wird der Adminbereich unbrauchbar, da er immer wieder Werte aus dem Aktuellen Theme brauch.

Besser ist sowas gelöst, wenn der Adminbereich auch eine eigene Theme.php bekommt usw.
Vielleich werde ich das Admintemplate was ich bei Rabbit erstellt habe mal für Fusion tauglich machen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
http://www.tunes-zone.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Rick Geschrieben am 20.07.2012 um 18:31
 #14 Beitrag drucken Top
1. Wie oft wechselt man ein Theme?
2. diese Version auch nur eine Beta
LG
Rick


Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es stehtWink
Beiträge: 79 
http://www.phpfusion-4you.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Joetho Geschrieben am 21.07.2012 um 11:22
 #15 Beitrag drucken Top
Ich hab bei mir nur das Adminmenü nach oben verlegt, zu viel Schnickschnack brauche ich da nicht
Beiträge: 14 
http://www.joetho-web.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Rick Geschrieben am 25.07.2012 um 23:05
 #16 Beitrag drucken Top
Mittlerweile gibt es auch schon wieder eine neue Version, habe ich gerade getestet.

Hier die Updates:
1. Das Theme ist nun egal
2. Es gibt jetzt eine Separate Lokale
3. Zuletzt besuchte Bereiche werden Angezeigt
4. Eine Setup.php um noch eine Tabelle in die Datenbank einzutragen.
5. Man kann mit der Mouse die einzelnen Felder hin und her schieben so wie bei den Panels.

Mein Fazit:
+ Besser als die erste Version und viel einfacher. Werde mich mal an die Locale setzen.

- Was ich nicht verstehe, wenn ich im Admin Menü auf einen User klick verlinkt er mich zu forum/profile.php?lookup= aber im Ordner Forum gibt es keine profile.php

Selbst auf der Demoseite kommt die Fehler Meldung
LG
Rick


Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es stehtWink
Beiträge: 79 
http://www.phpfusion-4you.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Rick Geschrieben am 25.07.2012 um 23:32
 #17 Beitrag drucken Top
Ist auf der PHP-Fusion Seite Hier der Download Link
Demo-Seite

Bin gerade an der Locale, ob die heute Fertig wird weiß ich noch nicht ist ja auch schon Spät

Zusammengefügt am 26. Juli 2012 um 10:00:25:

Zitat

Rick schrieb:

Ist auf der PHP-Fusion Seite Hier der Download Link
Demo-Seite

Bin gerade an der Locale, ob die heute Fertig wird weiß ich noch nicht ist ja auch schon Spät


Edit:
Soweit habe ich alles Übersetzt, aber bevor ich das in die Download einfüge muss das erst noch Abgeklärt werden.

Zitat

Was ich nicht verstehe, wenn ich im Admin Menü auf einen User klick verlinkt er mich zu forum/profile.php?lookup= aber im Ordner Forum gibt es keine profile.php


Habe das Problem auf der Englischen Supportseite Angesprochen mal sehen was raus kommt.

Zusammengefügt am 26. Juli 2012 um 20:06:13:

Zitat

Rick schrieb:

Ist auf der PHP-Fusion Seite Hier der Download Link
Demo-Seite

Bin gerade an der Locale, ob die heute Fertig wird weiß ich noch nicht ist ja auch schon Spät

Zusammengefügt am 26. Juli 2012 um 10:00:25:

Zitat

Rick schrieb:

Ist auf der PHP-Fusion Seite Hier der Download Link
Demo-Seite

Bin gerade an der Locale, ob die heute Fertig wird weiß ich noch nicht ist ja auch schon Spät


Edit:
Soweit habe ich alles Übersetzt, aber bevor ich das in die Download einfüge muss das erst noch Abgeklärt werden.

Zitat

Was ich nicht verstehe, wenn ich im Admin Menü auf einen User klick verlinkt er mich zu forum/profile.php?lookup= aber im Ordner Forum gibt es keine profile.php


Habe das Problem auf der Englischen Supportseite Angesprochen mal sehen was raus kommt.


Das und einige andere Probleme wurden nun mittlerweile gelöst, aber solange das immer noch eine Beta Version ist lohnt es sich diese noch nicht zu Downloaden.

Zitat

Beta Download:
Die erste Beta-Version ist zum Testen bereit. Bitte NICHT auf Ihrer Website verwenden, da gibt es immer noch Bugs. Er ist nicht verantwortlich für jegliche Probleme seitens der Beta-Version dieser Codes ist nur für Testzwecke. Danke und er wartet nur auf Feedback!
Bearbeitet von Rick am 26.07.2012 um 20:06
LG
Rick


Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es stehtWink
Beiträge: 79 
http://www.phpfusion-4you.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Paramedic Geschrieben am 27.07.2012 um 11:58
 #18 Beitrag drucken Top
Also du kannst die Betaphase schon benutzen, keine Frage aber es lohnt sich eben noch nicht. Lieber warten bis es fertig ist Smile
Beiträge: 577 
http://4friends.mod-rescue.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Rick Geschrieben am 27.07.2012 um 12:01
 #19 Beitrag drucken Top
Letzter Stand auf der Englischen Supportseite ist, das es in ca. 1 Woche fertig sein soll. So hat mir der Author Hessan Adnani (ProZillaZ)mitgeteilt. Warten wir mal ab was raus kommt.
LG
Rick


Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es stehtWink
Beiträge: 79 
http://www.phpfusion-4you.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,915,835 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.