Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Flash Bilderwechsel ? Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


bvbfanessen Geschrieben am 31.07.2012 um 14:47
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo Leute eine Frage, gibt es für den header eine Möglichkeit Bilder im Flashformat in den header einzubauen so das dort ne Slideshow angezeigt wird ?

Auf meiner Internetseite : www.svunionfrintrop.de

habe ich das ganze mal als Gif erstellt. Nur würde ich jetzt gerne dort ne Flash Datei einbauen, da ich die Übergänge usw. doch etwas besser finde. Kann mir da zufällig jemand helfen ?

Lieben gruß
Beiträge: 191 
http://www.svunionfrintrop.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


Layzee Geschrieben am 31.07.2012 um 16:49
 #2 Beitrag drucken Top
Natürlich geht das. Du brauchst prinzipiell an der Stelle, an der jetzt das gif im Quelltext steht, nur den Link zur Flashdatei angeben.
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,915,713 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.