chat_panel |
|
|
Jung Mitglied
|
Hallo zusammen
wenn ich im Anhang befindliches chat_panel in php-fusion 7.02.05 einbinde (egal, ob vorhandene Installation oder komplett jungfräuliche Installation von php-fusion) zerhaut es komplett die Seite. D.h: es ist kein Menüpunkt mehr dort, wo er mal war, wenn er überhaupt noch zu sehen ist. Und von dem eigentlich Chat-Panel ist nix zu sehen.
hat da jemand nen Tip für mich ?
greetz |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Steht ja auch Panel für 123flashchat. Diesen musst du dann schon haben http://www.123flashchat.com/, damit es funktionieren kann.
Und ansonsten doch mal Bitte einen Link zu deiner Seite, wo das zerschossen ist. Mit den nötigen Rechten natürlich. |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Den Chat habe ich natürlich.
Es soll so sein: der User meldet sich in PHP-Fusion 7.02.05 an und soll, mit Hilfe des Panel, an den Chat weitergeleitet werden, ohne erneut sich anzumelden (AuthURL, das ist aber das nächste Problem).
Hier geht es eigentlich nur darum, das in PHP-Fusion "erstmal" ein Menü angeboten wird, wo man sich DANN einloggen kann. Aber es geht erst mal nur um die Darstellung. Die Funktion kommt dann später.
Natürlich ist das jetzt nicht aktiv, weil mit dieser zerschossenen Seite kann niemand mehr was machen.
Greetz |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 15.08.2012 um 17:05 |
|
@Obeldobel: Bitte vermeide das Crossposting in mehreren Foren, oftmals sind Support gebende User in mehreren Foren aktiv, und wenn du im extremfall überall eine andere Antwort bekommst, die nicht unbeding verkehrt sein muss, ist dir sicher auch nicht geholfen und du kommst möglicherweise mit den Lösungsansätzen durcheinander.
Der Thread hier bleibt dennoch hier offen für weitere fragen oder lösungen. |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Joetho Geschrieben am 15.08.2012 um 19:26 |
|
ich kenne das panel zwar nicht aber meistens sind dann HTML Fehler verantwortlich, wenn das Design zerschossen wird. |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Hallo zusammen
ich habe das Panel mal weggelassen.
Jetzt tritt der Fehler auf, wenn ich mich anmelde.
Kann das was mit der register.php zu tun haben ?
greetz |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Layzee Geschrieben am 29.08.2012 um 12:18 |
|
Ich tippe mal eher auf irgendein Panel, welches nur für angemeldete Mitglieder und/oder Admins sichtbar ist wenn der "Fehler" als Gast nicht auftaucht... |
|
|
|
Jung Mitglied
|
ja, ich schiebe es, wie im 1. Beitrag angesprochen, auf das chat_panel.
Es ist aber deaktiviert.
greetz
Zusammengefügt am 29. August 2012 um 14:48:54:
ich habe mal nach und nach die Panels deaktiviert.
Ich denke, das Wetter-Panel hat für Unsinn gesorgt.
Das Thema kann geschlossen werden.
Vielen Dank an alle, die helfen wollten bzw geholfen haben.
greetz |
Bearbeitet von Obeldobel am 29.08.2012 um 14:48
|
|
|