Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
GeSHi: PHP Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 20.08.2012 um 16:00
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo
wenn ich einen Auszug aus dem PHP einsetze zeigt er mir ganz was anderes an "bei mir wohl gemerkt"
Download Code  GeSHi: PHP
  1. Umstellen damit keiene Neue Seite geöffnet wird
  2. #####
  3. $message= "[surl=".$settings['siteurl']."profile.php?lookup=".$userdata['user_id']."]".$userdata['user_name']."[/surl] ".$locale['SUF031']."\n
  4. ".$locale['SUF032']." [surl=".$settings['siteurl']."infusions/su_friends_panel/my_friends.php?do=1&id=".$id."] ".$locale['SUF033']." [/surl] ".$locale['SUF034']." [surl=".$settings['siteurl']."infusions/su_friends_panel/my_friends.php?do=2&id=".$id."]".$locale['SUF035']."[/surl]";
  5.  
  6. ####
gewandelt in 0.012 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


also hier wird es richtig angezeigt
bei mir sieht das anders aus.
Muss man da noch was umstellen?
oder habe ich da was falsches?
Rolly8-HL hat folgendes Bild angehängt:
unbenannt.jpg
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 20.08.2012 um 17:56
 #2 Beitrag drucken Top
Liegt an der Funktion stripinput() in der "maincore.php".
Hast du deine PHP-Fusion Version aktuell, handelt es sich um eine geupdatete Version oder hast du v7.02.05 direkt neu installiert?
Versuche mal, aus dem v7.02.05 Core-Paket die Funktion stripinput zu kopieren und mit deiner zu ersetzten, und poste den Code bei dir im Forum erneut.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 20.08.2012 um 18:28
 #3 Beitrag drucken Top
Dav, hier ist das "Support für die Versionen v7.00 und v7.01" Forum... Grin
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 20.08.2012 um 18:31
 #4 Beitrag drucken Top
Hallo
habe alles neu und auch mal ausgetauscht daran liegt es nicht.
Habe es getestet.

Habe zum Testen den ( !autolink Wandelt Links und E-Mail Adressen in klickbare Links um. ) im BBcode deaktiviert und Bingo damit scheint
das Problem gelöst zu sein.
Jetzt macht er was er soll.

Sehe Grade 7.00 7.01 Forum sollte hier gar nicht hin kann man das verschieben?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 20.08.2012 um 20:43
 #5 Beitrag drucken Top
Achso? Ok, möglicherweise haben wir hier Autolink deaktiviert, Sorry Smile.

Hehehe Spunk, ich habe garnicht auf das Forum geschaut, ich habe nur auf die Versionsangabe im Profil geschaut Smile.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,915,884 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.