Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Gästebuch? Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 22.08.2012 um 16:02
 #1 Beitrag drucken Top
Hola!

Ich habe eine uuuralt-HP (heute wieder ausgegraben, einst mit Frontpage erstellt), auf der ist ein Gästebuch.

Das ist in den heutigen Zeiten nicht mehr sonderlich sicher.

http://www.wort.werk.de.vu

Kann mir jemand ein total einfaches (gutes) Gästebuch-PHP-Script empfehlen?
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 22.08.2012 um 16:23
 #2 Beitrag drucken Top
Grundsätzlich gibt es da sehr viele, die du über Google finden könntest, aber das habe ich dann mal für dich gemacht u.a. dieses gefunden: http://www.firebook.de/de
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 22.08.2012 um 16:32
 #3 Beitrag drucken Top
Janilein, ich kenne Google Grin

Eine persönliche Empfehlung wäre mir aber lieb, bevor ich mich durch den Wust wühlen muss. Aber deinen Tipp kann ich mir ja mal ansehen, danke!
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Layzee Geschrieben am 22.08.2012 um 17:01
 #4 Beitrag drucken Top
Also bei dem was ich so lese ist das Firebook nicht schlecht, allerdings wäre mir persönlich das Ganze schon ein Stück zu aufwändig, schliesslich sollen die Besucher nen Gruss dalassen und keine Memoiren schreiben *gg*

Wenn es simpel und einfach sein soll würde ich das hier nehmen (arbeitet ohne MySQL, ist leicht editierbar (CSS) und hat nen eigenen Adminbereich - ausserdem kann es Einträge "zwischenspeichern" und man kann sie dann als Admin freigeben oder löschen):

http://www.gaijin.at/scrphpgbook.php
Beiträge: 280 
http://der-nachtfalke.net 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,355,921 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.