Projekt: SGI Fusion |
|
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 14.10.2012 um 20:39 |
|
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat das alte Design besser gefallen als das Neue. Aber es ist Ok .
Ansich sehr gut gefüllter Inhalt, weiter so . |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Senior Mitglied
|
Layzee Geschrieben am 15.10.2012 um 08:47 |
|
Diese "Bootstrap"-Designs waren mal "neu", waren innovativ und boten auch einiges an Potenzial und Möglichkeiten... mittlerweile sieht man diese Layouts schon wieder ZU oft. Auf den ersten Blick hat die Webseite (von den Bildern her) nichts Besonderes. Wichtig ist dann halt der Inhalt, die Contents der einzelnen Bereiche.
In der "Gast"-Ansicht wird überhaupt nicht klar worum es da überhaupt geht - und gerade DAS wäre existenziell wichtig, schliesslich entscheiden potenzielle Mitglieder anhand der "auf-den-ersten-Blick"-Eindrücke ob sie sich registrieren oder nicht.
Nicht falsch verstehen, das Layout ist nicht schlecht, aber die Art der Darstellung wird man schnell leid... |
|
|
|
Mitglied
|
Septron Geschrieben am 15.10.2012 um 12:08 |
|
Hallo,
Danke für euer Feedback ja in der Gast ansicht bin ich selber noch nicht zufrieden denke mal das ich was flüchtig in der Definierung übersehen habe denn Problemfall ist da es ja mal ein Pures HTML Theme war den Left Center Right zu definieren und ich denke da habe ich irgendwo was wichtiges in der Style vergessen
so muss ich es im Moment definieren daher auch im Gast bereich so leer:
################################################################################################################
//#############################################Content Anfang###################################################
################################################################################################################
echo '<div class="site-center">
<div class="site-block">
<div class="page-content">
<div class="columns features-list">';
echo '<div class="span3">'.LEFT.'</div>';
echo '<div class="span8">'.U_CENTER.CONTENT.L_CENTER.'</div>';
if (iMEMBER) {
echo '<div class="span3">'.RIGHT.'</div>';
}
echo '<div></div><div></div>';
##############################################################################################################
//#############################################Content Ende###################################################
##############################################################################################################
schätzungsweise müsste ich nochmal einenen neuen Span oder neuen container definieren nur wie ist mir im Moment noch einfallslos :P
LG Septron |
|
|
|
Neuling
|
möchte gerne das grüne haben würde mich sehr freuen |
|
|
|
Mitglied
|
Septron Geschrieben am 03.09.2017 um 23:27 |
|
Hallo,
die Designs in Blue-X bis Rusty-X sind schon sooaltdiese müssten umgeschrieben werden damit sie überhaupt mit der v7.02.xx kompatible wären
lg |
|
|
|
Neuling
|
könnten sie es für mich umbauen wer echt lieb |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Statt in den Umbau und anpassungen eines veralteten Themes zu investieren, würde ich eher in ein modernes, freundliches Theme investieren, was genau so teuer wird wie ein umbau.
Vorteil eines modernen Layout sind, dass man die Nutzer auf allen Endgeräten erreicht und auch die Crossbrowser kompatibilität gegeben ist. |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|