Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
V7.02.05 interne Downloadfunktion Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Obeldobel Geschrieben am 09.11.2012 um 17:04
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo zusammen

ich habe wieder mal ein Problemchen:

ich habe ein File zum Download in den Download-Bereich eingestellt und ist auch sichtbar.

Möchte es jetzt jemand downloaden, öffnet sich ein Explorer-Fenster mit dem link "http://www.futzichat.de/php-fusion/downloads.php?cat_id=1&file_id=3" und nichts passiert.


Habe ich wieder mal einen groben Denkfehler ?

Anschauen kann man es unter http://www.futzichat.de/php-fusion/do...nload_id=3

greetz
Beiträge: 17 
http://www.futzichat.de/php-fusion/news.php 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 09.11.2012 um 17:24
 #2 Beitrag drucken Top
Fehlerlog?
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Obeldobel Geschrieben am 09.11.2012 um 17:29
 #3 Beitrag drucken Top
der letzte Eintrag ist vom 27.10.12...
also leider kein Hinweis auf das Problem
Beiträge: 17 
http://www.futzichat.de/php-fusion/news.php 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 09.11.2012 um 17:30
 #4 Beitrag drucken Top
Schonmal die downloads.php erneut hochgeladen? den DL erneut eingestellt?
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Obeldobel Geschrieben am 09.11.2012 um 17:33
 #5 Beitrag drucken Top
downloads habe ich schon mehrere probiert und fumktioniert, auch unterschiedliche dateien. sie werden auch angezeigt.

downloads.php muss ich mal sehen, wo ich ne andere herbekomme..

ich mache mich gleich mal auf die suche

Zusammengefügt am 09. November 2012 um 17:48:46:
ich habe mal die downloads.php vom update auf die V7.02.05 genommen (2 Monate neuer wie meine, aber ja auch kein Garant) keine Änderung.

Der Testdownload im Adminbereich funktioniert

Zusammengefügt am 09. November 2012 um 19:15:59:
wird vielleicht unter den Navigationlinks die downloads.php mit einem Patameter aufgerufen ?
Bearbeitet von Obeldobel am 09.11.2012 um 19:15
Beiträge: 17 
http://www.futzichat.de/php-fusion/news.php 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Ragdoll Geschrieben am 09.11.2012 um 19:27
 #6 Beitrag drucken Top
Nein nur downloads.php
Beiträge: 225 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 10.11.2012 um 13:05
 #7 Beitrag drucken Top
Am besten stellst du mal die Downloads auf "Gast-Download", da man es sonst nur schwer-garnicht prüfen kann (als Nicht-Mitglied).

Desweiteren sehe ich, dass du nicht die originale Downloadsdatei verwendest, sondern eine Modifikation. Hat es denn mit der originalen funktioniert?
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Obeldobel Geschrieben am 10.11.2012 um 14:40
 #8 Beitrag drucken Top
ja, ich habe mich gestern abend noch entschlossen, eine andere Art Download einzubauen, die erst mal funktioniert.

Ich habe jetzt wieder die orginale Downloadfunktion aktiviert (defekter Download (orginal)) und für Gäste freigegeben.
Beiträge: 17 
http://www.futzichat.de/php-fusion/news.php 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 10.11.2012 um 22:48
 #9 Beitrag drucken Top
  • Wird beim hochladen des "modifizierten Downloadspanel" auch die Datei "includes/class.httpdownload.php" überschrieben?
  • Kannst du eventuell das neue Download-Panel hier anhängen?
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Obeldobel Geschrieben am 11.11.2012 um 07:39
 #10 Beitrag drucken Top
Hallo David

es hat NICHTS mit dem modifizierten Downloadpanel zu tun. Es geht mir einzig um das Standartz- PHP-Fusion Download-Panel
Obeldobel hat folgende Datei angehängt:  download_interface_108.rar [160.83kB / 1072 mal Heruntergeladen]
Beiträge: 17 
http://www.futzichat.de/php-fusion/news.php 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 11.11.2012 um 16:04
 #11 Beitrag drucken Top
Hallo Obeldobel,

das ist natürlich komisch ..

Lade einfach mal die downloads.php, includes/class.httpdownloader.php neu hoch und versuche es nochmals.

  • Handelt es sich um eine hochgeladene Datei oder um eine externe Downloadadresse?
  • Kannst du die Datei welche hochgeladen wurde, auf dem FTP finden?
  • Kannst du die Datei herunterladen, wenn du diese direkt aufrufst im Browser?
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Obeldobel Geschrieben am 11.11.2012 um 16:23
 #12 Beitrag drucken Top
habe ich ausgewechselt. Leider immer noch der gleiche Effekt


greetz
Beiträge: 17 
http://www.futzichat.de/php-fusion/news.php 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 11.11.2012 um 17:39
 #13 Beitrag drucken Top
Würde mich auch über antworten auf die 3 Fragen im vorigen Beitrag von mir freuen Smile.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Obeldobel Geschrieben am 11.11.2012 um 17:47
 #14 Beitrag drucken Top
3 Fragen ?

Sorry....

also "includes/class.httpdownload.php" wird wohl nicht überschrieben...


und ja, ich habe auch die Datei angehängt

Oder welche Fragen meinst Du ?
Beiträge: 17 
http://www.futzichat.de/php-fusion/news.php 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,356,804 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.