Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Metro UI Theme Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 04.01.2013 um 20:09
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo zusammen,

da zur Zeit immer mehr der Metro Style auftaucht im World Wide Web, habe ich mal angefangen ein Metro UI Theme für PHP-Fusion zu erstellen.

Aktuell stecken ca. 20 Stunden Arbeit drin und es können noch einige mehr werden.

Screenshot:
webradio-help.de/images/metro.png

Verwendung des http://metroui.org.ua/ CSS Frameworks.
Es werden ausserdem einige Dateien von Fusion neu gestylte, damit Sie überhaupt ins Design passen.

Dazu soll es auch noch eine Startseite später geben, die im Kompletten Windows 8 Design ist, wie Sie auch hier zu sehen ist http://metroui.org.ua/windows8start.php, da ganze als Infusion, so das man alles kinderleicht aus dem Adminbereich bearbeiten kann.

Kein Design für Anfänger !

Livedemo: http://demo.webmedien-bergkamen.de/

Kritik, Ideen, Feedback erwünscht

LG Stefan
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 04.01.2013 um 21:45
 #2 Beitrag drucken Top
Die Idee gefällt mir schon mal gut, obwohl es sicher schöner währe den Metrostyle nur in den Panels zu nutzen, was in deiner beispielseite nicht so schön ist, ist der header, der ist irgendwie unpassend, evtl. währe es dort besser den metrostyle mit zu integrieren. Ist aber nur meine Persönliche Meinung und ich bin gespannt welche entwicklung dieses Style noch nehmen wird.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 04.01.2013 um 21:52
 #3 Beitrag drucken Top
Die Beispielseite dient ja auch nur erstmal als Demo, was man machen kann.
Der Header war erstmal so ein Test, da wird auch noch einiges geändert.

Metro bietet viele möglichkeiten, muss nur schauen wie das noch umgesetzt wird.
Die Panels im Metro Look ist auch eine Idee, mal schauen wie man des umsetzen kann, das jedes Panel automatische eine andere Farbe bekommt.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Benutzeravatar

Mitglied


SuNflOw1991 Geschrieben am 07.01.2013 um 12:32
 #4 Beitrag drucken Top
Also wenn ich hier mal meine Meinung los werden darf. Ich finde dieses Metro UI Dingends sollte eine UI bleiben. Sprich wenn man z.B. einen Adminbereich so gestaltet oder eine Verwaltung etc. aber nicht daraus ein Theme zurecht wurschteln.

Also mir gefällt es gar nicht. UI sollte UI bleiben...

P.S.:
Download Code  GeSHi: HTML
  1. <small>Powered by PHP-Fusion copyright &copy; 2002 - 2012 by Nick Jones.
  2. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.</small>
gewandelt in 0.001 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10

ist KEIN gültiges Copyright...
Bearbeitet von SuNflOw1991 am 07.01.2013 um 12:39

sun-infusions.de
[NEU] SuN AdminTheme v9.01
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Beiträge: 86 
https://sun-infusions.de/ 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 07.01.2013 um 19:04
 #5 Beitrag drucken Top
Des ist jeden selbst überlassen.
Das Ui mag ich bei Windows zb. gar nicht, im Template dann schon eher.

Zum Copyright ist noch kein fertiges Theme und die Links kommen auch noch rein. Den bereich muss ich auch noch anpassen, kommt aber noch rein Smile
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,356,898 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.