Nevia Theme |
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 16.02.2013 um 17:34 |
|
Als erstes muss ich mal sagen das mir dieses theme sehr gut gefällt.
Welche gründe es gibt ein theme hier dieses als Freetheme anzubieten, kann ich nicht sagen, aber inzwischen muss ich persönlich leider sagen, dass mehr gründe gegen ein Freeetheme sprechen als dafür, angefangen damit, dass kostenlose Arbeit von vielen Usern leider nicht mehr gedankt wird und das Copyright entfernt oder bei zuviel dummheit einfach nur unkenntlich gemacht wird.
Sorry aber das musste eben leider mal raus, und auch von mir wird es auch weiter Freethemes geben, aber nicht mehr soviel wie bisher. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Leider ist es so Jan, aber mitlerweile habe ich eine möglichkeit gefunden, das man die Copyrights etwas schützen kann.
Dazu komminiziert das Theme mit deiner Webseite und dazu baut man ein kleine Tracking ein. Mehr verrate ich dazu aber nicht, wenn nur per PN und wenn auch nur an ausgewählte User.
Eine Livedemo habe ich nun auch hier: http://testzone.webmedien-bergkamen.d...e/news.php
Unter Features kann man sehen, was das Theme so kann. |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|
|
Senior Mitglied
|
Layzee Geschrieben am 16.02.2013 um 20:21 |
|
Naja, das Ding mit "Standard" und "Nicht Standard" gibt es bei JEDEM CMS. CMS haben nunmal die grundlegend etwas "nervige" Eigenschaft, immer dasselbe "Grundlayout" zu präsentieren. Das ist im Grunde der Trennung von Design/Layout und Content geschuldet - deshalb ist auch das eigentlich IMMER einer der Hauptgründe, warum man ein Theme gut findet.
Ich denke auch Fusion sollte langsam anfangen "Neue Wege" zu gehen und sich den modernen Technologien anpassen - dass sowas möglich ist wurde schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
Auch dieses Theme gehört wieder zu den Dingen, die recht eindrucksvoll unter Beweis stellen, was Fusion imstande ist zu leisten - und das ist im Hinblick auf den mittlerweile etwas "angekratzten" Ruf von Fusion für mich ein deutlicher Grund, solche und ähnliche Themes for free anzubieten. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Zitat und das ist im Hinblick auf den mittlerweile etwas "angekratzten" Ruf von Fusion für mich ein deutlicher Grund, solche und ähnliche Themes for free anzubieten.
Wahre Worte kommen zum Tage
Der Ruf ist von Fusion mehr als zur Zeit im Keller.
Auch wenn im mom die entwickelung der V8 noch ist, aber glaube viele änderungen in Sachen Styles wird nicht kommen. Zwar sieht das 8Cpanel nicht schlecht aus, aber nun ist die Frage der Front.
Denke mal werde die kleine macken im Forum noch beheben und dann als DL das Theme mal freigeben. Bin da mal gespannt, was die User draus machen, ob weiterhin diesen 0815 Aufbau weiter oder ob Sie mit den Elementen sich auch mal was überlegen. |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|