Senior Mitglied
|
Moin zusammen,
hab jetzt schon mehrer Stunden mich mit Google beschäftigt und leider nicht wirklich den erfolg gefunden, den ich haben möchte.
Ich habe damals mal das Wetterpanel gebaut mit der Google Weather API, da diese aber Offline ist habe ich mir gedacht, den erfolg des Panels wollen wir nicht verschwinden lassen.
Jetzt Arbeite ich mit der OpenWeather API von Wetter.com, klappt auch wunderbar. Das System soll unter anderen mit dem Userfeld Wohnort, einen Vordefinierten Ort sowie auch von Google mit dem Standort ermitteln API laufen.
User sollen auch die möglichkeit bekommen, manuell anhand einer Postleitzahl / Ort nach dem Wetter zu suchen.
Die suche soll aber nicht einfach freies Tippen ermöglichen, sondern er soll eine bei Eingabe gleich Vorschläge machen, ob der Ort dabei ist, damit es keinerlei missverständnisse in der Suche gibt.
Kenn von euch jemand ein System, was die Autovervollständigung macht und auch die Ort usw. enthalten sind (wie die Suche auf Wetter.com) ?
Livedemo bisher hier: http://www.webradio-help.de/infusions...system.php
Ideen, Lösungsvorschläge, Fertige Scripts, alles egal erstmal.
Habe auch schon auf Seiten geschaut, dies sowas haben, aber wird man nicht wirklich schlau raus.
Danke schonmal
LG Stefan |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|