Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Autosuche/Vervollständigung Postleitzahl und Ort Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 12.03.2013 um 11:29
 #1 Beitrag drucken Top
Moin zusammen,

hab jetzt schon mehrer Stunden mich mit Google beschäftigt und leider nicht wirklich den erfolg gefunden, den ich haben möchte.

Ich habe damals mal das Wetterpanel gebaut mit der Google Weather API, da diese aber Offline ist habe ich mir gedacht, den erfolg des Panels wollen wir nicht verschwinden lassen.

Jetzt Arbeite ich mit der OpenWeather API von Wetter.com, klappt auch wunderbar. Das System soll unter anderen mit dem Userfeld Wohnort, einen Vordefinierten Ort sowie auch von Google mit dem Standort ermitteln API laufen.

User sollen auch die möglichkeit bekommen, manuell anhand einer Postleitzahl / Ort nach dem Wetter zu suchen.

Die suche soll aber nicht einfach freies Tippen ermöglichen, sondern er soll eine bei Eingabe gleich Vorschläge machen, ob der Ort dabei ist, damit es keinerlei missverständnisse in der Suche gibt.

Kenn von euch jemand ein System, was die Autovervollständigung macht und auch die Ort usw. enthalten sind (wie die Suche auf Wetter.com) ?

Livedemo bisher hier: http://www.webradio-help.de/infusions...system.php

Ideen, Lösungsvorschläge, Fertige Scripts, alles egal erstmal.
Habe auch schon auf Seiten geschaut, dies sowas haben, aber wird man nicht wirklich schlau raus.

Danke schonmal
LG Stefan
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 12.03.2013 um 12:35
 #2 Beitrag drucken Top
Sieht gut aus habe da auch schon was mit gemacht.
Demo:
http://vidia-rolly8-hl.square7.ch/dem...o/news.php
ist noch per Hand eingestellt aber will das für Admin
und Member anpassbar machen.

ist von dieser Seite:
http://yowindow.de/

vielleicht kannst du was da finden.

Oder was hältst Du davon "user_location_with_geolocation" kann der das nicht auch auslesen?
Bearbeitet von Rolly8-HL am 12.03.2013 um 13:32
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,044 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.