Panel auf diesen Seiten nicht anzeigen |
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 13.03.2013 um 14:34 |
|
Ich habe heute eine 7.02.04 Webseite erst auf 7.02.05 und dann auf 7.02.06 upgedatet.
Bei der Forenansicht will ich rechts andere Panels angezeigt bekommen als beim Rest der Seite.
So habe ich bei manchen Panels bei "Panel auf diesen Seiten nicht anzeigen" das angegeben:
/forum/index.php
/forum/post.php
/forum/viewthread.php
/forum/viewforum.php
/forum/postify.php
Klappt aber nicht, die ausgeschlossenen Panels werden trotzdem angezeigt. Ist nun aktuell immer noch dieser panels.php Bug vorhanden?
(http://www.8.php-fusion.net/forum/vie...owstart=20)
Mit meiner panels.php der 7.02.04 (weiss jetzt nicht mehr ob Original oder schon gefixed) klappt das ganze jedenfalls.
Wäre nett wenn das jemand mal überprüfen könnte. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Habe es grade bei mir mal getestet und wenn ich sage, die Navigation soll nur nicht im Forum angezeigt werden, dann macht er das auch nicht.
Kann auch bestimmte Panels dann nur im Forum anzeigen lassen.
Gestestet mit 7.02.06 |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 13.03.2013 um 16:20 |
|
Jetzt kommt es drauf an was du für ein 7.02.06 hast?
Ist das ein Komplettpaket? Bei meiner Upgedateten 7.02.06 ist die panels.php von 7.02.05
Kann es an etwas anderem liegen? Mit der (gefixten) panels.php von 7.02.04 funktioniert es ja.
Komisch, komisch. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Nein keine neuinstall, nur Update Version.
Normal kann der Fehler da nicht liegen, aber kann man einmal Probieren. |
|
|
|
|
Senior Mitglied
|
Layzee Geschrieben am 13.03.2013 um 17:08 |
|
Tja was soll man da noch sagen?
Alleine die Versionen (7.02.06) hier und auf der offiziellen DE-Seite unterscheiden sich partiär.
Es ist TRAURIG dass jeder nur noch sein eigenes Süppchen kocht.
Die panels.php der 06er version funktioniert fehlerfrei.
Wenn du von 05 auf 06 aktualisiert hast, lad die entsprechende Datei der 06 einfach hoch und ersetze damit die 05er-Datei, dann sollte es gehen. |
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 13.03.2013 um 17:22 |
|
In dem Update der 7.02.06 (wo finde ich diese hier?) existiert keine themes/templates/panels.php
Im Update der 7.02.05 gibt es eine panels.php, diese funktioniert bei mir (mit dem was ich vorhabe) nicht.
Lediglich meine selbst gefixte Version aus der 7.02.04 Installation funktioniert. Daher meine Frage ob der Bug aktuell noch besteht (7.02.05) oder ob das andere Gründe haben kann. Das es an etwas anderem liegt kann ich mir nicht vorstellen. |
|
|
|
Senior Mitglied
|
|
|
|
|
Mitglied
|
spunk Geschrieben am 13.03.2013 um 17:39 |
|
DANKE!
Mit der panels.php aus der 7.02.06 FULL CORE funktioniert das ganze. Seltsam. Entweder wurde diese erst später gefixed oder bei der 7.02.05 vergessen.
Prima. Rätsel zwar nicht gelöst, aber Ziel erreicht |
|
|