Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Themes und Design
Border Problem Profile Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 19.08.2013 um 15:55
 #1 Beitrag drucken Top
Moin moin.

Ich habe Probleme mit mein TBL1 & 2 Border. Egal wie ich es einstelle, er ist immer 2px, obwohl in der CSS 1px steht. Weisst jemand Rat?

Hier mal Live: http://www.mystery-portal.com/profile...p?lookup=1



Die CSS ist nochmal im Anhang.
typhoon hat folgende Datei angehängt:  styles_3.rar [5.91kB / 1264 mal Heruntergeladen]
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 19.08.2013 um 16:22
 #2 Beitrag drucken Top
Möglicherweise liegts am tbl-border
allerdings sind zumindest für tbl2 verschiedene hintergrundangaben vorhanden

helfen kann dir auch http://jigsaw.w3.org/css-validator/
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 19.08.2013 um 16:29
 #3 Beitrag drucken Top
Ja ich habe einen Farbverlauf drinne. Der Fehler bestand aber auch schon ohne den Verlauf von anfang an. Ich finde 2px hässlich -.-

ich suche auch noch ne infusionen wo ich orte eintragen könnte vllt sogar mit nen bild. quasi wenn du bei mir auf orte klicks, sowas als infusion.
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 19.08.2013 um 20:05
 #4 Beitrag drucken Top
Hallo schaue mal in styles.css (Zeile 722 ) rein da ist noch ein border drin.

suche nach
.tbl1, .tbl2, .tbl.profile_user_avatar, .forum-caption, .bbcode
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 19.08.2013 um 20:11
 #5 Beitrag drucken Top
Ich danke dir das wars Smile Allerdings fehlt jetzt zwischen den tabellen der border genauso wie im forum ;D die css macht mich noch verrückt.
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 19.08.2013 um 20:16
 #6 Beitrag drucken Top
Dann mach das mal wieder zurück und entferne mal das , .bbcode aus der Zeile vielleicht hilft das ja schon.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 19.08.2013 um 20:27
 #7 Beitrag drucken Top
das zerschießt mir auch alles.. kann doch net sein.. war sonst immer in tbl1 und tbl2 difiniert -.-
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 25.08.2013 um 15:54
 #8 Beitrag drucken Top
Besteht denn nun der Fehler noch? Weil man kann die Profile nicht mehr aufurfen.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 26.08.2013 um 19:44
 #9 Beitrag drucken Top
david, jain. habe jetzt in den tabellen innenleben garkeinen border mehr -.- aber schön mal wieder was von dir zu lesen
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,387,836 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.