Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP Fusion R8HL Mobile RC Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 06.10.2013 um 13:01
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo
Die R8HL mobile RC ist noch im Aufbau also können hier und da noch Probleme auftreten.
Es ist zu Bedenken das es sich hier um eine RC Version handelt, daher etwas Geduld.
Fehler sind unerwünscht aber nicht zu vermeiden, auch Abhängig vom Server und Mobilen Endgerät.
Um Hilfe geben zu können ist es notwendig den Link zu Eurer Seite anzugeben.
Bin kein Texter, Fragen zu beantworten ist leichter.
---------
FEATURES
---------
- kompatibel mit:
+ PHP-Fusion 7.02.07 (getestet)
- Erstellt aus der Core: PHP-Fusion 7.02.07

- Mobile Anbindung zur HP
- Alternative zu responsive Theme
- Themes: Mobile_Stylo, Mobile_Battlefield_3
- User Einstellungen: Themes, Pn Anzeige, Navigations Auswahl, ......

- Adminbereich: Globale Einstellungen diverser Art
- 2 verschiedene Sprachpakete

Die eigentliche Inspiration ist aus der Idee von @Baby Tunes entstanden, da er aber dieses Projekt nicht weiter verfolgt hat habe ich es für ich mich selbst entwickelt.

Zusammengefügt am 10. Mai 2014 um 09:37:26:
Hallo hier möchte ich mein Projekt R8HL Mobile RC Vorstellen.

Mobile Webseite
Eine mobile Webseite ist eine Präsenz im Internet, die speziell für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert wurde.
Mobile Webseiten dienen der Publikation von Inhalten auf mobilen Endgeräten und sind für gewöhnlich eine Ergänzung zur 'normalen' Desktop-Webseite. Am häufigsten dienen sie derzeit zur Wiedergabe von informellen Texten, redaktionellen Inhalten, außerdem stellen sie Kontakt- und Hintergrundinformationen zur Verfügung. Aufgrund der wachsenden Verbreitung mobiler Endgeräte befinden sich Ansätze zur Implementierung weiterer Funktionen, wie zum Beispiel mobilen Online-Shops unter aktiver Entwicklung.
Textquellen: Wki


Die eigentliche Inspiration für dieses Projekt ist aus der Idee von @Baby Tunes entstanden, da er aber dieses Projekt nicht weiter verfolgt hat, habe ich es für mich selbst weiterentwickelt.

R8HL Mobile RC ist eine reine Infusion und dient zur Anbindung Mobiler Geräte an die eigene Homepage.
Sie ist eine Alternative zu Responsive Theme und wurde in anderer Form schon eingesetzt.
Basiert auf der Grundlage Core: PHP-Fusion 7.02.07 modifiziert, angepasst und verfügt über alle nötigen Funktionen um den Inhalt der Hauptseite dar zu stellen.


News, Artikel, etc. werden nicht nur sofort bereitgestellt sondern können auch verfasst und bearbeitet werden.
Ein eigener Adminbereich in der Homepage ermöglicht das einstellen und anpassen der Mobilen Ansicht unabhängig von der Hauptseite, die Navigation kann selbst gestaltet werden.

Installation: Einbauzeit ca 5 Minuten
Paket entpacken Inhalt zum Server hoch laden, Installieren, Benutzerfeld und BBC aktivieren fertig, sofort Einsatzbereit keine Änderungen an Dateien notwendig.


Inhalt:
Alle notwendigen Dateien zum betreiben der Mobilen Funktion, es werden keine Dateien überschrieben.
Weitere notwendige Dateien sind in der bestehenden Core: PHP-Fusion 7.02.07 vorhanden.
Zwei Theme: Mobile_Stylo, Mobile_Battlefield_3
Zwei Sprachpakete: German, English


Adminbereich:
Mobile Navigationslinks: zum verwalten der Navigation
Mobile Bilder: zum hoch laden und verwalten von APPs Bilder
Mobile Panel: Home Links, Home Mitte, Home Extra, Home Rechts
Mobile BB-Codes: zum verwalten der BBC die nur auf der Mobile zum Einsatz kommen sollen
Mobile Einstellungen: Navi Link pro Reihe, Benutzern erlauben Einstellungen zu ändern, Skalierbar, Maßstab, Navi Anzeige (Select, APPs), Mobile Startseite, Mobile Theme Default, Mobile Willkommenstext, Wartungsmodus und Nachrichten


Profil bearbeiten: jeder User kann seine eigenen Mobile Voreinstellungen verwalten (in HP und Mobile)


Erweiterungen: Mobile kann durch Infusion, Panel erweitert werden, Voraussetzung: auf der HP Installiert und aktiv auf Mobile speziell angepasst sind.


Referenz Seiten:
rolly8-hl.de
meinepage24.de
firebase.eu
radio-tb14.de

Produktbeschreibung: R8HL Mobile RC v.1.0.0

Download: R8HL mobile RC

Bilder Gallery: Album: R8HL Mobile RC

Viel Spaß
Bearbeitet von Rolly8-HL am 10.05.2014 um 09:37
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,389,531 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.