Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion 7.02.xx, was würdet ihr verbessern / ändern wollen Thema drucken
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 09.10.2013 um 07:30
 #1 Beitrag drucken Top
Moin Moin,

die v8 ist ja immernoch in der Entwickelung und wir nutzen alle in der Regel die 7.02, bis auf wenige ausnahmen.

Was stört euch, würdet ihr gerne in der Version verbessern, entfernen oder ändern ?

Hier gehts nur um die Core, wie man Sie nach der Installation erhält, keine Infusionen, Mods oder Panels, die Ihr im laufe der Zeit installiert.

Wer sich nun fragt, warum so ein Beitrag wenn eh irgendwann die v8 kommt. Die neue Version ist ja immernoch in der Entwickelung, aber evtl. kann man sich später mit den ein oder anderen Coder zusammen tun, ein kleine Team bilden und quasi eine verbesserte DE / AT Version anbieten.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 09.10.2013 um 09:10
 #2 Beitrag drucken Top
Nun als wichtigstes würde ich erst mal sehen wollen, dass mit dem start von v8 auch gleich ein vernünftiges Handbuch herauskommt.
Im Forum würde ich mir endlich einmal Unterforen wünschen.
Bei den News währe es schön diese mehreren Kategorien zuweisen zu können
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 09.10.2013 um 11:57
 #3 Beitrag drucken Top
Handbuch in der 8er Version wäre klasse.

Bei v7 gibt es doch bisher einen Mod dafür, der auch super läuft für unterforen.
Das mit den News Kategorien wäre auch mal nicht schlecht, kann man sicherlich leicht auch umsetzen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Benutzeravatar

Mitglied


typhoon Geschrieben am 09.10.2013 um 13:29
 #4 Beitrag drucken Top
Ich würde es super finden wenn news kategorien bilder endlich mal mit ein theme getrennt werden. also wenn ich im profil den style wechsle das sich auch die news_cats bilder mit ändern. weil die meistens selbst angepasst sind und dann wieder nicht zu anderen farben passen.
Beiträge: 57 
http://www.all-mystery.com 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 09.10.2013 um 13:57
 #5 Beitrag drucken Top
Ich würde es toll finden wenn man bei den News bestimmen kann WER in welche Kategorie News einsenden kann, das ist aber möglich, ich habs bereits dank language-php
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 10.10.2013 um 11:29
 #6 Beitrag drucken Top
Sind ja schon einige Interesante dinge bei.

Mit dem News-Cat Bildern dieses Themenbedingt zu steuern, ist ansich kein Problem, dafür kann man sich sicherlich was ausdenken.

Die Einsendeformulare mussten komplett überarbeitet werden, da diese glaub ich sogar noch aus v6 oder v5 Zeiten stammen.

Bei den BB-Codes konnte ich bisher eigendlich keine Probleme feststellen, wo genau sind da Fehler ?

Mit den Sperren von Usernamen oder auch User könnte ich mir zb. eine Globale Blacklist vorstellen. Wenn diese eingeschaltet ist, dann greift die Seite immer auf einen Server zurück und gleicht ab, ob der User bekannt ist oder. Genau mit bestimmten Namen die erst gar nicht möglich sind beim Anmelden.

Bei der Blacklist für Verbotene Wörter könnte man einen Import einbinden, das diese ebend nur Importiert werden brauchen und zb. nicht eingepflegt von Hand.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,772 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.