Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
So sollte es sein, mal was zum lachen Thema drucken

Senior Mitglied

Dat Tunes Geschrieben am 11.10.2013 um 11:53
 #1 Beitrag drucken Top
Eine Gelsenkirchener Familie geht in Dortmund einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Borussia - Dortmund Shirt und sagt zu seiner Schwester:

"Ich habe mich entschieden, dass ich Borussia - Dortmund Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag. "Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Borussia - Dortmund T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Borussia - Dortmund -Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Borussia - Dortmund -Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

"Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?"

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Borussia - Dortmund - Fan und schon hasse ich alle Schalker !!!"

Hab mich erstmal tierisch amüsiert nach dem Lesen Grin
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !

Veteran Mitglied

Janilein Geschrieben am 11.10.2013 um 14:33
 #2 Beitrag drucken Top
Kein Kommentar Smile
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
http://themes.lewitzgalerie.de 
Springe ins Forum:
Anzeige

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,810,192 eindeutige Besuche