Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
wh_steuerscore_panel Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 15.10.2013 um 16:32
 #1 Beitrag drucken Top
Ich weiß nicht wo die Webradio-Help Sachen nun supported werden, drum hier:

Die Idee mit den Steuern finde ich einfach nur gut! Nur leider funktioniert es nicht. In der Scoreübersicht stehen die Steuern jeden Tag drin

STEUR-3-422 Steuern 0 15.10.13

Nur leider wird nichts abgezogen. Ich glaube bei dem Paket war keine Anleitung dabei - musste ich noch etwas editieren damit es funktioniert?
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 15.10.2013 um 17:58
 #2 Beitrag drucken Top
Getestet war es und hat auch geklappt, werde aber den Download nochmal prüfen.
Supportanfrage zu meinen Mods & co. können hier oder auch auf www.gfdf.de gestellt werden.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
http://www.tunes-zone.de 
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 18.10.2013 um 10:12
 #3 Beitrag drucken Top
Hast du mal nachgeschaut, bzw. kannst du mir da bitte weiterhelfen? Wink
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 18.10.2013 um 11:13
 #4 Beitrag drucken Top
Moin ,

habe es selber nochmal getestet und wenn ich es genau nach Anleitung mache, die ggf. auch hier im Download beisteht, zieht er mir jeden Tag etwas ab.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
http://www.tunes-zone.de 
Benutzeravatar

Mitglied


spunk Geschrieben am 21.10.2013 um 17:46
 #5 Beitrag drucken Top
Aus was für einem Grund könnte das bei mir anders sein?

icebreaker gibt hier den Tipp im Code bei der Berechnung /100 zu entfernen: http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=338


//  $rechnung = ($score / $tage / 100);

Wenn ich das tue wird endlich etwas abgezogen, aber keine 6% wie vorgegeben: Ich hatte 415 Score und abgezogen wurden mir dann 80 Scores.

Es wäre schön wenn wir das korrekt hinbekommen würden :D
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
Beiträge: 115 
http://www.duesseltag.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,915,886 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.