Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Benutzerfeldanpassung user_geschenke Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 23.10.2013 um 22:41
 #1 Beitrag drucken Top
Hi!
Was muss ich anpassen damit in der Administration dieser Fehler nicht mehr angezeigt wird:

Zitat

Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes user_geschenke!


Inhalt d. Datei:

if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }
include INFUSIONS."mwn_geschenke_system/infusion_db.php";

if ($profile_method == "input") {
   //Nothing here
} elseif ($profile_method == "display") {
   echo "<tr>\n<td width='1%' class='tbl1'>Beschenken:</td>";
if (iMEMBER && $userdata['user_id'] != $user_data['user_id']) {
   echo "<td align='left' class='tbl1' style='white-space:nowrap'><a href='".INFUSIONS."mwn_geschenke_system/geschenke.php?lookup=".$user_data['user_id']."'>Geschenk f&uuml;r ".$user_data['user_name']."</a></td>\n";
} else {
   echo "<td align='left' class='tbl1'>Du kannst dich nicht selbst beschenken.</td>";
}
   echo "</tr>\n";
} elseif ($profile_method == "validate_insert") {
   //Nothing here
} elseif ($profile_method == "validate_update") {
   //Nothing here
}



DAS PROFILFELD FUNKTIONIERT! Allerdings zerreißt es das Layout im Adminbereich mit dieser meldung.
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 24.10.2013 um 00:18
 #2 Beitrag drucken Top
Dir fehlt die Locale dazu user_geschenke.php
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 24.10.2013 um 00:27
 #3 Beitrag drucken Top
Stimmt - Ohman, ist ja alles Hardcodet Grin Danke ^^
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 24.10.2013 um 07:58
 #4 Beitrag drucken Top

Zitat

Rolly8-HL schrieb:

Dir fehlt die Locale dazu user_geschenke.php


Die Locale hat damit gar nichts zu tun, ob die Dabei ist oder ebend Hardcodet, macht keinen Unterschied.

Das der Fehler kommt, liegt eher dadran, dass das Feld nicht mehr der Aktuellen Version entspricht und es somit eigendlich komplett neu geschrieben werden muss.

Schau dir mal ein Feld aus der 7.02.07 an und dann dann dieses im direkten Vergleich, dann wirst du schon die unterschiede sehen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
http://www.tunes-zone.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Rolly8-HL Geschrieben am 24.10.2013 um 12:26
 #5 Beitrag drucken Top

Zitat

nicht mehr der Aktuellen Version entspricht

Solange wie das aber erst einmal nicht ist kann man sich mit einer Alternative behelfen.
Eine user_geschenke.php mit diesem Eintrag kann da schon mal helfen.

<?php
//Banane gelb und günstig
?>
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Beiträge: 236 
http://rolly8-hl.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 24.10.2013 um 14:54
 #6 Beitrag drucken Top
Leute, es funktioniert!
Nachdem ich eine locale hinzugefügt habe und die _var.php datei bearbeitet habe!
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,915,910 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.