Mein Blogstar |
|
|
Jung Mitglied
|
Hallo
Ich hoffe es hat schon jemand Zeit.
Meine Frage ist, ich habe ein CSS Menü erstellt. Dieses wird nur teilweide angezeigt.
Das Theme habe ich mit dem Code (Dokument) hochgeladen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
WoBe
PS @Feiertage gut überstanden? Die nächsten kommen schon bald. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 27.12.2013 um 13:11 |
|
Mich wundert das überhaupt was angezeigt wird, da überhaupt kein menü eingebunden bzw. vorhanden ist.
Das einzigste was du drin hast, ist das einbinden einer CSS und das dann auch noch falsch.
Falsch:
Zitat echo "<link rel='stylesheet' href='".BASEDIR."themes/Blogstar/mbcsmbv7j3.css' type='text/css' />";
Richtig:
Zitat echo "<link rel='stylesheet' href='".THEME."mbcsmbv7j3.css' type='text/css' />";
Besser:
Zitat add_to_head ("<link rel='stylesheet' href='".THEME."mbcsmbv7j3.css' type='text/css' />"); |
|
|
|
Jung Mitglied
| |
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 27.12.2013 um 13:38 |
|
Deine Seite ist im Wartungsmodus, was soll ich da sehen?
PS: Die Einbindung der CSS gehört auch nicht an die stelle wo du sie eingebunden hast. |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Habe die Seite aus Wartungsmodus genommen. Erst einmal danke.
WoBe |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 27.12.2013 um 13:47 |
|
Ich gehe mal davon aus das Dokument1.php deine Navigation ist, die angezeigt werden soll?
Wenn ja, dort hast du ja wenn auch falsch, die CSS eingebunden, heisst in der theme.php musst du das nicht mehr machen und kannst diese dort entfernen. berichtige einfach die Einbindung der CSS anhaand der Beispiele von mir oben.
Und dann includierst du einfach diese PHP-Datei
Dazu fügst du in der theme.php an der entsprechenden stelle diesen code ein:
Zitat include THEME.'Dokument1.php';
PS: in deiner Dokument1.php musst du das hier auch noch anpassen, sollte sich die JS datei im theme befinden und nicht direkt im root.
Zitat echo "<script type='text/javascript' src='".BASEDIR."mbjsmbv7j3.js'></script>"; |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Es funktioniert auch nicht. Danke für deine Mühe, ich habe schon in anderen Themes das Menü ausprobiert und keine Schwierigkeiten gehabt.
Noch mal vielen Dank
Gruß
WoBe
Ich nehme ein anderes Theme.
Zusammengefügt am 28. Dezember 2013 um 11:02:12:
Ich habe das Menü mal in HTML eingebunden, da funktioniert es. Warum nicht anders.
siehe nochmal den Link http://www.wobe-test.de/news.php
Gruß
WoBe
Zusammengefügt am 28. Dezember 2013 um 13:27:03:
Ich habe es noch einmal neu codiert und deine Änderung eingebaut. Es funktioniert prima.
Noch einmal
ein dickes Danke schön für die Hilfe.
Gruß
WoBe |
|
|