Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Allgemein
Mein Blogstar Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Geloeschter User Geschrieben am 27.12.2013 um 11:51
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo

Ich hoffe es hat schon jemand Zeit.

Meine Frage ist, ich habe ein CSS Menü erstellt. Dieses wird nur teilweide angezeigt.
Das Theme habe ich mit dem Code (Dokument) hochgeladen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
WoBe

PS @Feiertage gut überstanden? Die nächsten kommen schon bald.
Geloeschter User hat folgende Datei angehängt:  blogstarneu.rar [908.98kB / 633 mal Heruntergeladen]
Beiträge: 22 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 27.12.2013 um 13:11
 #2 Beitrag drucken Top
Mich wundert das überhaupt was angezeigt wird, da überhaupt kein menü eingebunden bzw. vorhanden ist.
Das einzigste was du drin hast, ist das einbinden einer CSS und das dann auch noch falsch.

Falsch:
echo "<link rel='stylesheet' href='".BASEDIR."themes/Blogstar/mbcsmbv7j3.css' type='text/css' />";

Richtig:
echo "<link rel='stylesheet' href='".THEME."mbcsmbv7j3.css' type='text/css' />";

Besser:
add_to_head ("<link rel='stylesheet' href='".THEME."mbcsmbv7j3.css' type='text/css' />");
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Geloeschter User Geschrieben am 27.12.2013 um 13:32
 #3 Beitrag drucken Top
Ich habe deinen Rat befolgt, aber mit diesem Ergebnis

http://www.wobe-test.de/news.php

Ich weiß nicht weiter.

WoBe

<u>Zusammengefügt am</u> 27. Dezember 2013 um 13:35:28:
nochmal die Seite

http://www.wobe-t...e/news.php
Beiträge: 22 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 27.12.2013 um 13:38
 #4 Beitrag drucken Top
Deine Seite ist im Wartungsmodus, was soll ich da sehen?

PS: Die Einbindung der CSS gehört auch nicht an die stelle wo du sie eingebunden hast.
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Geloeschter User Geschrieben am 27.12.2013 um 13:47
 #5 Beitrag drucken Top
Habe die Seite aus Wartungsmodus genommen. Erst einmal danke.

WoBe
Beiträge: 22 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 27.12.2013 um 13:47
 #6 Beitrag drucken Top
Ich gehe mal davon aus das Dokument1.php deine Navigation ist, die angezeigt werden soll?

Wenn ja, dort hast du ja wenn auch falsch, die CSS eingebunden, heisst in der theme.php musst du das nicht mehr machen und kannst diese dort entfernen. berichtige einfach die Einbindung der CSS anhaand der Beispiele von mir oben.

Und dann includierst du einfach diese PHP-Datei
Dazu fügst du in der theme.php an der entsprechenden stelle diesen code ein:
include THEME.'Dokument1.php';


PS: in deiner Dokument1.php musst du das hier auch noch anpassen, sollte sich die JS datei im theme befinden und nicht direkt im root.
echo "<script type='text/javascript' src='".BASEDIR."mbjsmbv7j3.js'></script>";
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Geloeschter User Geschrieben am 27.12.2013 um 14:58
 #7 Beitrag drucken Top
Es funktioniert auch nicht. Danke für deine Mühe, ich habe schon in anderen Themes das Menü ausprobiert und keine Schwierigkeiten gehabt.

Noch mal vielen Dank

Gruß
WoBe

Ich nehme ein anderes Theme.

Zusammengefügt am 28. Dezember 2013 um 11:02:12:
Ich habe das Menü mal in HTML eingebunden, da funktioniert es. Warum nicht anders.

siehe nochmal den Link http://www.wobe-t...e/news.php

Gruß
WoBe

Zusammengefügt am 28. Dezember 2013 um 13:27:03:
Ich habe es noch einmal neu codiert und deine Änderung eingebaut. Es funktioniert prima.

Noch einmal
ein dickes Danke schön für die Hilfe.

Gruß
WoBe
Bearbeitet von Geloeschter User am 28.12.2013 um 13:27
Beiträge: 22 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2019 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 11,234,971 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.