Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Facebook Login php Fusion Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hdh2013 Geschrieben am 08.02.2014 um 15:23
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo,

ich denke das Thema wurde sicherlich schon behandelt.

Aber ich frage mal ganz genau hier.

Also ich möchte gerne den Facebook Login nutzen für die Homepage, ich soll Irgendwie dazu auf https://developers.facebook.com/ gehen und da neue App erstellen.

Problem 1. Bei mir steht nirgendwo dessen was, geschweige den auf Deutsch alles Englich. Soll Handynummer angeben usw. ( Bevor mache lieber hier nach frage )

Die Infusion für den Login habe ich.

Viele Themen desen gelesen, aber irgendwie erklärte nie einer richtig.
Daher hoffe ich das ich, hier eine genaue Erklärung bekommen kann.

Danke allen die sich die Mühe machen Smile

LG
Beiträge: 40 
http://www.licradio-pg.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hdh2013 Geschrieben am 09.02.2014 um 10:59
 #2 Beitrag drucken Top
Nein, und Video gibts nicht dazu o.O,........

Wo solls das geben?
Beiträge: 40 
http://www.licradio-pg.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 09.02.2014 um 20:08
 #3 Beitrag drucken Top
http://www.php-fusion.us/downloads.ph...load_id=24 Smile
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hdh2013 Geschrieben am 10.02.2014 um 11:22
 #4 Beitrag drucken Top
Hey,

danke für den Link, aber wenn ich mich ne täusche muss ich mich doch bei facebook als entwickler anmelden wa ? Sprich Telefonnummer und so angeben ?
Beiträge: 40 
http://www.licradio-pg.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 10.02.2014 um 23:19
 #5 Beitrag drucken Top
Also ich habe eben die Adresse aufgerufen, habe danach auf "Register as Developer" geklickt, die Richtlinien akzeptiert und mich mit meinem Account registriert.

Anschließend habe ich oben auf "Apps" -> "Create new App" geklickt, die 3 Felder ausgefüllt und auf "Create App" geklickt, und danach eben die Siete neu geladen, und dann war unter "Apps" eben die neue App, anschließend habe ich diese angeklickt und man konnte alle Einstellungen vornehmen, die man benötigt.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hdh2013 Geschrieben am 15.02.2014 um 18:12
 #6 Beitrag drucken Top
Also ich muss mein Konto bestätigen mit der Handynummer, gebe meine Handynummer ein, nur kommt kein Code,.... o.O
Beiträge: 40 
http://www.licradio-pg.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 16.02.2014 um 08:36
 #7 Beitrag drucken Top
Hmmm, dass Problem ist mir nicht bekannt, aber ich muas auch dazu sagen, ich habe bereits bei der Erstellung meines Facebook-Accounts die Handynummer mit den Konto verknüpft und bestätigt.

Am besten ist es, in diesem Fall, an den Facebook-Support zu schreiben.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,915,542 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.