keine Navigation im Omni Theme |
|
|
Neuling
|
Hallo ich habe für meine Webseite das Omni Themen gewählt. Da es wie hier eine User Online Anzeige im Footer hat.
Aber ich habe oben leider keine Navigation.
Und wie ich das in ein anderes Thema, wie zum Beispiel das ihr im Einsatz ist, hin bekomme ohne das es mir das Themen zerschießt weiß ich leider nicht.
Oder kann mir jemand verraten wie ich das in dem Theme einbauen kann.
Gruss MarioMP24 |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 23.02.2014 um 13:20 |
|
Link zu dem theme bitte und wenn vorhanden auch zu deiner Seite. |
|
|
|
Neuling
| |
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 23.02.2014 um 16:03 |
|
Also das Originaltheme schein aber durchaus eine Navigation zu haben. Du könntest das theme ja mal im Original anhängen dann schaue ich gerne mal aber ich möchte mich dort nicht extra anmelden zum Dowwnloaden. |
|
|
|
Neuling
|
Hier ist das Theme. Und ja es sollte laut nav.php die Links angezeigt werden
echo"".showsublinks("")."
Aber er gibt sie nicht aus. Und das ist das was mich verwundert. Denn das Them wollte ich nutzten da es ja wie hier im Footer die User anzeigt.
Beim grandon Theme kann ich das nicht einbauen ohne das das Theme zerschossen wird. Oder nicht alles dargestellt wird.
Habe auch im Internet geschaut. Aber nichts zu dem Theme gefunden. Das auch klapt.
Gruss MarioMP24
Zusammengefügt am 23. Februar 2014 um 19:11:51:
Die normalen Links habe ich rein genommen. Nun muss ich nur noch sehen das ich die Sublinks hin bekommen. zur zeit schaut es noch so aus
|
Bearbeitet von MarioMP24 am 23.02.2014 um 19:11
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 23.02.2014 um 19:14 |
|
Hmm den fehler mit den Links kann ich zwar bestätigen, aber helfen leider auch nicht. Am besten du wendest dich an die Seite wo du das theme herhast oder direkt an den ersteller. |
|
|
|
Neuling
|
okay wir haben es hin bekommen.
Danke für die Reaktion.
Gruss Mario
Zusammengefügt am 23. Februar 2014 um 19:19:21:
Zitat
To add a dropdown link in header...
In site Links admin Add or edit existing link and add %submenu% before the Link Name and select sub-header only.
All links after this will appear in this dropdown menu.
To end just add %endmenu% in front of the last Link Name in the list.
If you want to make a submenu without the submenu header link to be a link change the Link URL to # it will then make the submenu header link to an anchor
Note: If %submenu% visibility is set to eg. Members the %endmenu% need to be set to Members as well.
Habe nicht mitbekommen das man die Links im Menülinks umstellen muss
Gruss MarioMP24 |
Bearbeitet von MarioMP24 am 23.02.2014 um 19:19
|
|
|